Ich persönlich würde mich über ein weiteres Jahr Mursak sehr freuen. Ist das Karriereende schon bestätigt?
Bestätigt ist bisher eigentlich nur der Abgang von Fischer.
Muršak hat zwar zu Saisonbeginn selbst angekündigt, dass es seine letzte Saison sein wird. Würde mich aber nicht sonderlich überraschen, wenn er noch ein Jährchen anhängt. Wird halt auch davon abhängen, welche Perspektiven man ihm bieten kann.