Woher die Info? Dann tippe ich mal auf diesen Mann: https://www.pioneers.hockey/player/johannes-nygard/ Vom Co Trainer zum Cheftrainer
Nur eine Vermutung!
Richtiges Näschen gehabt.
Woher die Info? Dann tippe ich mal auf diesen Mann: https://www.pioneers.hockey/player/johannes-nygard/ Vom Co Trainer zum Cheftrainer
Nur eine Vermutung!
Richtiges Näschen gehabt.
schön geschrieben , was ich gehört habe ist die Tinte des neuen Trainers schon seit einem Monat trocken. Warum hier nichts bekannt gegeben wird wundern sich einige. Eventuell liegt das aber auch an meinen Ohren...
Wie gesagt ... Urlaub!
Hier gibt es im Moment nichts zu vermelden bzw. zu sehen
Sind wohl alle auf Urlaub. Die ersten Legios wurden in der letzten Saison im Mai verkündet.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber die VEU wurde in der Alps vom Mittelklasse- zum Kellerverein am Ende. Und Lever ist in der Frage ja auch nicht neutral. Du fragst einen HCP Anhänger ob die Alps stärker war, als der HCP noch dabei war? Merkst du das?
Ich kann dir eines sagen, mein Lieber: Zell wäre in der Alps, wo die besagten Teams auch dabei gewesen sind, auch nur Mittelklasse - das waren sie eh. Ich weiß nicht, worauf die raus willst?
Mittelklasse? Die VEU war immer vorne dabei unter den Top 6 meistens. Asiago, Pustertal, Laibach, Ritten und Jesenice hatten die vordersten Plätze fix gepachtet.
Eine Saison, wo man den Kader stark verjüngt hat und man mutiert deiner Meinung schon zum Kellerverein. Ich lass es so stehen.
Gehts schon wieder los, das sich die VEU wieder beleidigt fühlt und als Opfer von einer Darstellung?
Was geht wieder los?! Er nimmt die letzte Saison der VEU vor dem Aufstieg her (die Lizenz ging von den Dornbirnern nach FK über - wo ist da das eig. Problem?), wo stark verjüngt wurde und nimmt dies als Maßstab, dass die VEU immer im Keller war. Blendet aber gekonnt die Vorsaisonen der Alps aus. Darauf darf ich schon verweisen - oder ist das jetzt auch schon verboten?
Wenn der besagte User schon vom Tabellenkeller spricht, dann soll er bitte die ganze Alps-HL-Zeit der VEU durchleuchten und nicht die letzte Saison, die man mit einem stark verjüngten Kader in Angriff genommen hat. Und da ist man zweimal im Viertelfinale gegen ein starkes Pustertal sowie ein starkes Asiago ausgeschieden.
oder wie sieht das der Neutrale Lever: Als Asiago, Pustertal und Laibach in der Alps waren, war die Liga stärker als die jetzige - stimmt oder?
Es fehlt: Fassa, Lustenau und KAC Future Team - Aufgelöst oder ABgestiegen. Asiago, nicht wettbewerbsfähig in die ICE aufgestiegen und gescheitert. Zell würde das locker auch packen, natürlich kein Top 3 Team aber PO Quali traue ich ihnen zu.
Die ICE Teams stimmen letzten Endes mit ihrer Stimme für oder gegen die Aufnahme eines Teams ab. Dementsprechend entscheiden sie auch, ob sie ein Team aus der Alps "hochholen" oder nicht. Ich habe nicht von Geld gesprochen.
In der Saison vor dem ICE Einstieg hat es nicht mal für die Playoffs gereicht
![]()
Dann sieh dir die 1. und 2. Alps Saison an
Außerdem würde ich dir raten, dich besser zu informieren. VOR dieser besagten Saison, die du da nennst, wurde der Kader stark verjüngt. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Saisonen, als die VEU noch oben war, war die Qualität definitiv stärker als die jetzige - FAKT!
Strong hat sich übrigens für die Nummer 71 entschieden
Hatte sein Vater dieselbe Nummer?
Petersen find ich überraschend, im Finale ist er verschwunden.
Stell dir vor, ein Team der Saison ohne einen KAC-Spieler #KärntnerMafia
Schennach Brüder bei Innsbruck
hatte Innsbruck nicht auch mal ein Legio-Bruderpaar oder verwechsle ich das?
Tyler und Justin Donati (Zwillinge)
Matthias und Lukas Fritz EHC Lustenau.
Schwitzer Brüder HCI
Jürgen und Matthias Fussenegger
Jürgen und Gerald Penker.
Dominic und Lukas Haberl bei Dornbirn
nun in Lustenau vereint.
Waren Martin und Herbert Hohenberger zeitgleich in der Liga?
Jedenfalls auf der Kommandobrücke beim ATSE Graz oder nicht?
Draschkowitz Brüder?
Ja bei den Caps und der VEU!
Patrick und Stefan Spannring bei Dornbirn
Robert und Philipp Lukas bei der VEU.
Reinhard, Raimund und Roland bei der VEU.
Nur dass die Alps damals wesentlich stärker war mit Pusteral, Laubach, etc.
iund was ist dann wenn man im Vorarlberg/Innsbruck im Juni realisiert dass das Budget es nicht hergibt? spielt man dann zu 11? Zuviel Risiko.
Sonst geht's dir gut, oder?
Hanlon vom HCB wäre auch ein Kandidat?
Woher stammt eigentlich dieser Unsinn? Von Dir?
Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben dass Pokel kommt?
Das sind dann schon ganz andere Gehaltsklassen. Ebenso Hanlon (Letzterer geht so und so zurück nach Nordamerika)
Er kennt die Verantwortlichen, wohnt in Vorarlberg. Feldkirch war seine erste Station in Österreich. Wenn man finanziell einig wird, why not … Gerücheweise soll aber einer der beiden CO-Trainer den Posten einnehmen.
Brauchst Bettwäsche von mir? Grade recht vor Ostern.
Hab' gewusst, dass er traurig sein wird, der Gsi. Aber da muss er durch.
den gibt's leider nicht!
Spiel 3 abermals eine heiß umkämpfte Partie. Nach 0:2 Rückstand gewinnt Zell dank spätem Treffer mit 4:3. Tor des Abends das Michigan Goal von Jennes zum 3:3. Somit der erste Heimsieg der Serie und 2:1 für die Eisbären. War echt nervenaufreibend, ich habe fertig
Kommt in die ICE.