in der neuen stand, dass der ecb eine finanzprüfung hatte.
Das hat - glaube ich - so fast jeder Verein. Die ominösen Briefle gibt es hierzulande überall.
in der neuen stand, dass der ecb eine finanzprüfung hatte.
Das hat - glaube ich - so fast jeder Verein. Die ominösen Briefle gibt es hierzulande überall.
http://www.bregenzerwald-news.at/?p=49500 im bregenzerwälder fußball. da ging es um brasilianer, nicht um skandinavier
Nein, im Eishockey hatte der Bregenzerwald auch Schwarzzahlungen. Das stand ebenso in der NEUEN.
Das Siegestor war ein Geschenk des Schiedsrichtergespanns. Metzler wird mehrmals in der gegnerischen Hälfte beim Zurückfahren klar behindert, da fehlte dann letztlich die Zuordnung im eigenen Drittel. Dass das 4 Schiedsrichter nicht sehen, ist einfach unfassbar.
Beide Teams sonst mit einer sehr überschaubaren Darbietung, hätte Pustertal stärker erwartet. Die Niederlage tut echt weh. War wieder so eine Partie, die normalweise in die OT geht.
Das Thema Sponsoren ist trotzdem für nicht PIV Fans sehr unübersichtlich 🤷♂️
Von dem Spielermaterial (vor allem am Legionärssektor), welches die Bulldogs holen konnten, können die Pioneers aber aktuell nur träumen. Je weniger Sponsoren man an Land zieht desto weniger wird man da herankommen. Dornbirn hat nämlich schon einige Kaliber in die bzw. auch aus der Liga geholt. Schon allein aus diesem Grund kann man die beiden Vereine nicht vergleichen.
Ich bin mit der Mannschaft heuer mal zufrieden. Im zweiten Jahr gut dabei. Rauch hat auch massiv hinein gepulvert, um diese Namen überhaupt zu holen! Um das geht's mir auch nicht. Wer lesen kann, ist sowieso im Vorteil - mal wieder!
Stand nicht hier im Forum was davon das bis vor kurzem noch das Logo eines Sponsoren am Trikot zu sehen war und beim nächsten Spiel war es weg?
Daimx Man hat den Sponsor verspätet entfernt, hieß es von Seiten der VKW.
OK.
Aber sind beim DEC damals auch Sponsoren unter der Saison abgesprungen Spicy Tuna ?
Du solltest den Bericht genauer lesen. Der Sponsor ist seit SOMMER nicht mehr dabei, also kann von unter der Saison schon einmal keine Rede sein. Und um auf deine Frage zurückzukommen: Beim DEC ist während der Sommerpause auch der ein oder andere Sponsor gewechselt! worden. Oder war Linz unter der Saison KeKelit? Hilf mir auf die Sprünge, ...
Nicht böse sein. Aber gab es jemals gegen die Bulldogs solche Vorwürfe wie gegen die PIV?
(mich würde es persönlich echt interessieren)
Dornbirn hatte es auch schwer mit Sponsoren, da wurde nichts, aber schon gar nichts hinterfragt. Einer ging, andere kamen - man hat´s vernommen! Da wurden Imports vor der Saison in den höchsten Tönen gelobt, wurden aber tlw. während der Saison getauscht. Größere Sponsoren gingen auch (Gebrüder Weiß auf der Hose). Gab´s da mal einen Bericht, dass diese nicht mehr sponsern? Nein. Dornbirn hatte MacQueen lange als Trainer gehalten, auch bei einer langen Niederlagenserie. Hat man Kutzer dafür kritisiert? Nein!
In der letzten DEC-Saison wurde z. B. ein Goalie geholt, den man von Seiten der Dornbirn nicht einmal veröffentlich hat, wo die Fans vom Liveticker her erfahren haben, dass er nun in Dornbirn spielt. Da gab´s natürlich auch nichts Negatives. Schluckt man einfach so!
Man kann nicht Äpfel mit (Dorn)Birnen vergleichen. Hätte es dort einen Steuerskandal gegeben oder die VKW wäre ausgestiegen, hätte man sicher in der Presse davon erfahren.
Hätte - hätte - Fahrradkette. Gegen Dornbirn wurde nie Kritik erhoben, ist einfach so! Obwohl bei den Bulldogs mehr schlecht als recht war. Also hör auf! Dornbirn ist über Nacht aus der Liga ausgetreten? Gab´s da mal etwas Negatives über die Vorgehensweise? Ich wüsste nichts in die Richtung.
Auf alle die sein Lieblingsprodukt nicht mögen.
Bring einmal Argumente? Was stimmt daran nicht? Hast du jemals einen Artikel gelesen, wo HM über Dornbirn zipft? Wenn eine Seite findest - alle Achtung!
Du willst es einfach nicht verstehen, weil du primär einfach nur einen Pick auf ihn hast.
Das sind Fakten. Gegenüber DB gab es nie Kritik, nicht einmal nach dem frechen Rückzug aus der Liga, wo weder Spieler, Mitarbeiter noch Fans informiert wurden.
Das ist sie aber nicht, es geht nur um die Wurst, da sie ein Problem ist, weil die momentan einfach grauslich schmeckt.
Die Wurst hat aber auch in Dornbirn über Jahre grauslich geschmeckt, nur da hat der besagte Journalist diese gegessen; bei Feldkirch isst er sie von Grund aus nicht und beschwert sich in regelmäßigen Abständen. Kleiner, aber feiner Unterschied!
Gotta love the Panthers..
So ist es!
Ein Reporter kann schreiben, was er für relevant hält.
Das ist Hetze, sonst nichts. Natürlich wird er auch ständig gefüttert (wie von dir bspw.). Wenigstens ist er leicht zu durchschauen und er machts halt ziemlich offensichtlich, dass er von Feldkirch nichts hält. Sogar andere Vereine in Vorarlberg schütteln den Kopf, wie er auf Feldkirch eindrescht.
Gibt`s heute eigentlich eine Vorschau gegen Pustertal in der Neuen oder hat er berichtet, dass ein Licht in der Vorarlberghalle nicht mehr geht, weil Zumtobel keinen Bock hat, die Birne zu reparieren oder die Pioneers die Stromrechnung nicht bezahlt haben. Es bleibt spannend!
Nur der Vollständigkeit halber: https://www.pioneers.hockey/2023/04/17/ec-…berger-mission/ auch die Pioneers haben die Zusammenarbeit als Ausbildungsvereinbarung betitelt und nicht als Kooperation. Hier bauscht Mayer irgendwas auf, kommt mir als Aussenstehender langsam vor.
HannesMayer was soll der Käse??
Ob die Zeit für neue Personen kommt, wird sich zeigen. Vielleicht wäre es auch gut sich ein paar Jahre aus dem Profi oder Semiprofi Eishockey zurück zu ziehen und die Dinge in Ruhe neu aufzustellen.
Mit Dir an der Spitze?
Verdienter Sieg in Vorarlberg.
Sehe ich anders. Hätte auch in die andere Richtung gehen können.
Die BEMER Pioneers empfangen zur Student Hockey Night die Wölfe des HC Pustertal. Die Gäste aus Südtirol führen die Liga souverän in den Disziplinen Powerplay und Penaltykilling an. Mit einer beeindruckenden Konstanz in den Top-6 der Tabelle sind die Wölfe zweifellos ein Prüfstein für die Pioneers.
Formcheck der Pioneers: Zwei Auswärtsniederlagen schüren den Hunger nach Heimsieg
Die Mannschaft von Trainer Stanley wird alles daransetzen, die jüngsten Rückschläge hinter sich zu lassen und vor heimischem Publikum wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Um die Energietanks wieder aufzuladen, hat der Coaching Staff heute statt des üblichen Eistrainings ein Videostudium angeordnet. “Es ist wichtig den Energiehaushalt der Spieler bestmöglich zu steuern. Die Busfahrten nach Linz und Bozen waren lang, deshalb werden wir heute unseren Gameplan gegen Pustertal nur mit einer Videoanalyse besprechen. Die Wölfe präsentieren sich diese Saison sehr stark und werden uns mit Sicherheit alles abverlangen.” verrät Dylan Stanley.
Ticketspecial: Student Hockey Night für alle Fans in Vorarlberg
Als besonderes Highlight bietet das bevorstehende Heimspiel eine unschlagbare Gelegenheit für alle Studenten, Schüler und Lehrlinge. Unter dem Motto “Student Hockey Night” erhalten sie ein Stehplatzticket für nur 5 Euro. Ein unschlagbares Angebot, das nicht nur Eishockeyfans, sondern auch diejenigen anspricht, die die mitreißende Atmosphäre in der Arena erleben möchten.
Kadermäßig gibt es in der Defensive leider weiterhin keine Besserung zu vermelden. Weder Alex Pallestrang, noch Olli Vanttaja stehen kurz vor einem Comeback. Dafür kehrt Patrick Spannring nach Krankheit zurück und wird das Team höchstwahrscheinlich als Kapitän anführen.
BEMER Pioneers Vorarlberg – HC Pustertal
Dienstag, 28. November, 19:30 Uhr, Vorarlberghalle, Feldkirch
Berichtet nicht über den Sieg in Ungarn, keine Vorschau zum heutigen Spiel, aber Sponsor Doppelseite.
normal mach ich sowas nicht, heute mach ich eine ausnahme:
@Columbo Spicy Tuna bussy
Kann gut damit umgehen. Danke 👍
daum hat schon in linz nur einen goalie forciert und den backup zumeist links liegen gelassen.
Lorenz Hirn kann ein Liedlein davon singen, hat ja u. a. wegen dem seine Karriere frühzeitig beendet!
Ja! Ich wollte Starkbaum nicht auch noch erwähnen, weil sonst mein Beitrag zu lang geworden wäre.
Ich habe ihn mit 18/19 Jahren ein paar Mal bei Spielen in Feldkirch gesehen. Auch im direkten Head-To-Head mit unserem um 4 Monate älteren Michael Gruber damals. Gruber war dann später Goalie der VEU in der 2. Liga, konnte sich aber auch dort nie wirklich durchsetzen. Starkbaum hingegen hat bereits in diesem Alter ein Auftreten und eine Performance an den Tag gelegt, bei der man schon stark erahnen konnte, dass da in Zukunft wesentlich mehr kommen wird.
Mir hat der damals auch imponiert, allen voran wegen seiner Devils Maske!