Da ich jetzt auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden habe, platziere ich mein Interview mit Referee Christian Ofner hier:
Ofner: "Ich kann mit keinem Außenstehenden über den Job reden"
Der Eishockey-Schiedsrichter spricht über den stetig wachsenden Druck, den Umgang mit Fehlern und die Auswirkungen der hohen Belastung auf Körper und Geist.
www.laola1.at
Bitte gerne verschieben, wenn es einen Schiri-Thread oder einen besser passenden Ort gibt ![]()