Hab ich mir auch schon gedacht. Lt. Homepage bezahlt man mit einem Abo auch in den PO bis ins Finale nur den Grunddurchgangspreis. Vielleicht gibt's deshalb keinen Frühbucher mehr
Beiträge von Demolition Man
-
-
Das hätten viele aus Sentimentalität gerne gehabt, auch ich, im Endeffekt nüchtern betrachtet ist er über dem Zenit und nimmt damit eventuell einem jungen Talent den Platz weg. In jedem Fall gehört sein Trikot neben den Phil.
-
Eher sehr maue Geschichte heuer, reißt mich nicht vom Hocker
-
Das ist genauso wie die Schlümpfe mit ihren Speckbroten. Trotzdem en toller Transfer, Respekt. Bin schon gespannt ihn live zu sehen

-
Passt ja eh, ist sonst eh nicht viel los in unserem Fredl
-
Wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, glaub ich dass wir im Vsv oder Kac Forum sind

-
Morgen Mittwoch mal wieder Deep Purple in der Stadthalle bei 35 Schweinsbratln, da wirst hin in der Halle. Und nächste Woche Dienstag the Boss im Happel Stadion
-
Frei nach Tim Taylor: Wir brauchen mehr Power
-
Die Linzer Preise sind schon ganz schön heftig
-
Der Linden war ja eigentlich der Haus- und Hofberichterstatter von Rapid im Kurier; was der beim Eishockey zu suchen hat frag ich mich schon.
-
Die Geschichte mit Starkbaum gefällt mir gar nicht; wäre aber wieder mal typisch für den Herrn Franz
-
Steen? Für RR wirds Zeit aufzuhören
-
Dem traue ich zu sofort in der NHL einzuschlagen
-
Der Erikson wäre bei mir maximal 3. Linie
-
Ich weiß nicht, mit dem wurde ich noch nie warm. Weder Fisch noch Fleisch
-
Plankettfüller haben wir selbst
-
So wie ich den FK einschätze werdens Zalewski und Fraser
-
Der sollte aufhören, das bringt nichts mehr
-
Coldy, das weiß ich nicht! Ich hab nur den Aushang bei uns im Lift fotografiert und hochgeladen, da die Eisgeschichte ja immer wieder hier ein Thema ist. Ich weiß jedoch aus eigener Erfahrung, dass Kühlmittel und Ammoniak vor Wartungsarbeiten entfernt werden muss. Ich nehme mal an, dass hier geplante Arbeiten anstehen.
-
Deep Purple 12. Juli Wr. Stadthalle
-
-
Trotzdem eine schwache Partie, vor allem in der ersten Halbzeit
-
Prokes hätte ich nochmals probiert; schade
-
Lacht mich aber nicht an; Stats sehr überschaubar! Haben wir den verpflichtet?
-
Harold Kreis musste 15!!! Leistungsträger, die vor der WM verletzt abgesagt hatten, vorgeben!
Und? Kanada hat 1 bis 2 ganze Teams vorgegeben. Das war eine B/C-Garnitur