Wennst gegen den KAC so spielen gibt's 15 Trümmer
Beiträge von Demolition Man
-
-
Schwer lauwarme Partie, kein Forecheck, anscheinend glauben die Jungs das mach ma im Vorbeigehen. Cramarossa anscheinend auch verletzt, Doc war jetzt ganze Zeit bei ihm, dafür Heinrich am Flügel. Wieder typische Partie die wir verscheissen werden wenns so weitermachen
-
Bei uns gabs gestern Bolognese, aber anstatt Fleisch mit roten Linsen.
Ja das kenn ich auch, ist richtig gut mit viel Wurzelwerk drinnen

-
Szegediner Krautfleisch


-
Lempi, ich glaube mich erinnern zu können, dass damals 44 Runden im Grunddurchgang gespielt wurden, jeweils 2 Home und Away Games; oder irre ich mich?
-
Der hat noch Vertrag, also nö
-
Sagt wer? Brauch ma den? Spielt eine untergeordnete Rolle in Villach, wird uns nicht helfen wsl

-
-
-
-
-
Bekommt von allen in Kanada eine in die Fresse, seid die U20 bei der Heim WM im Viertelfinale ausgeschieden ist.
-
-
Moderatoren, bitte dieses unwürdig gewordene Schauspiel beenden.
Danke
-
Was war mit Kemp? Ich habe das nicht gesehen.
Hab’s auch nicht gesehen, aber anscheinend ein böser Kniecheck an der Bande nachdem der Puck weg und das Spiel schon abgepfiffen war.
-
Sehr schade, wäre mehr möglich gewesen. Aber mit den individuellen Fehlern. Grats an den KAC, fein gespielt.
-
Dieser Volltrottel, ewiges Missverständnis auf Eislaufschuhen. Welche Strafen die Refs mittlerweile gegen den Kac nicht geben ist ein Witz. Aber richtig geile Partie
-
Also beim KAC spielen 2 Drittel der Verteidigung des Nationalteams, da kann ich die Winslerei der Fans nicht mehr hören oder lesen plus Dahm
-
Schönes Tor vom Kac, wobei wieder Marke billig
-
Richtig tolles Spiel bis jetzt, auch im würdigen Rahmen. Bei den Caps würde ich dem Raskob und Cramarossa einen 3 Jahres Vertrag geben, die 2 verdienen den Ausdruck Eishockeyspieler.
-
Beim 1:3 stellen wir uns auch wieder an wie die 1. Menschen, 3 Mann schauen zu und 2 rote stehen vorm Tor und es scheppert. Fein eingespielte Truppe der KAC.
-
Geh bitte hört auf zu jammern, der KAC bis jetzt die bessere Mannschaft. Und die Winslerei zwecks schwacher Verteidigung, was soll das, ihr seid nicht die Islanders aus den 80'ern.
-
NIIIICK!
Tolle Kombination.
Kein Stürmer bei ihm. Und weil Fischer wieder die Scheibe nicht wegbringt. Und schon wieder Fehler in der Defense und 1:2
-
Alter der Smetana und der Siegl, es wird immer ärger.

-
Und wieder schaffen es die Ahornblätter nicht, unglaublich
