1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Demolition Man

Beiträge von Demolition Man

  • Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

    • Demolition Man
    • 26. Januar 2025 um 17:56

    Lt. Guten Informationen hat Cramarossa bereits irgendwo in der Liga unterschrieben, nicht in Wien

  • 45 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 26.01.2025 17:30

    • Demolition Man
    • 26. Januar 2025 um 17:54

    Dougherty komplett daneben. Wir haben gut begonnen, aber eine Aktion reicht und wir sind total zerfahren. Man sieht es an der Körpersprache der Spieler, alle lassen den Kopf hängen und vom Trainer kommt genau nix

  • 45 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 26.01.2025 17:30

    • Demolition Man
    • 26. Januar 2025 um 17:47

    Alter, 2 Torschüsse Bullen und schon 0:2. Wraneschitz Ei, unglaublich

  • Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

    • Demolition Man
    • 26. Januar 2025 um 11:29

    Nö, aber einen der wirklich Ahnung von dieser Sportart hat

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Demolition Man
    • 26. Januar 2025 um 10:49

    Heute gibt's mal wieder eins meiner Lieblingsgerichte: Buchweizen Risotto mit gebratenen Kräuterseitlingen und Radiccio Salat dazu :love:

  • Vienna Capitals Saison 24/25

    • Demolition Man
    • 24. Januar 2025 um 23:04

    Im Endeffekt haben wir in den PO überhaupt nichts verloren, und dieser ich hab keinen Plan Coach wird auch noch verlängert :banghead::banghead::banghead:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

    • Demolition Man
    • 24. Januar 2025 um 15:03

    Jetzt brauchen wir noch einen kompetenten Sportdirektor

  • KAC Saison 2024/2025

    • Demolition Man
    • 24. Januar 2025 um 14:56
    Zitat von christian 91

    Captain Kirk Furey ist gefühlt schon Ewigkeiten in Klagenfurt. Und siehe da, Elite sagt seit 2007, also bald 18 Jahre. Hey, die Zeit vergeht und unterstreicht auch seine Loyalität, nicht nur zum Verein :)

    Aber wenn er weiter so erfolgreich coacht, wird er uns früher oder später wohl abhanden kommen.

    Jo eh, nach Villach vielleicht, damit die dort auch wissen wie sich Erfolg anfühlt (duck und weg);)

  • 44.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals FR 24.01.2025 um 19:15 Uhr

    • Demolition Man
    • 24. Januar 2025 um 14:52

    Wenn ihr so gnädig seid, bitte. Wir brauchen die 3 Punkte äußerst dringend

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Demolition Man
    • 20. Januar 2025 um 18:34
    Zitat von christian 91

    Themenwechsel

    Ich muss mir nun die Angelobung vom neuen/alte US Präsidenten geben :|

    <X<X<X<X;(;(;(

  • Ausbau der Schultz-Halle

    • Demolition Man
    • 20. Januar 2025 um 12:15

    Ich sitze im 2. Rang Süd genau auf der Mittelauflage, da versteht man überhaupt nichts. War äußerst peinlich bei der Verabschiedung von Hans Schmid

  • Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

    • Demolition Man
    • 19. Januar 2025 um 20:04

    Wobei Cramarossa und Raskob bei ihren Leistungen von uns nicht zu halten sein werden

  • 42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

    • Demolition Man
    • 18. Januar 2025 um 18:18

    0:2 gegen einen Gegner der nicht besonders ist. Kein Time out nach 0:2, kein Goalie Wechsel. Wissen die Spieler überhaupt, dass das ein do or die Game ist, also ein 6 Punkte Spiel? Kein Körperspiel, kein Passspiel, von Kombination sind wir Lichtjahre entfernt. Die kommen mir vor wie wenn sie Blei in den Beinen hätten. Da brauch ich als Spieler keinen Coach um zu wissen um was es geht. Bitte Trainer, Sportdirektor und viele Legios raus, Saison mit Nachwuchs fertigmachen. Habe Frust und fertig, Hauptsache 566 Euronen hingelegt für diese Kacke. Danke Capitals :thumbdown::thumbdown:;(

  • 42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

    • Demolition Man
    • 18. Januar 2025 um 17:24

    Alter, heute geht wieder gar nix. Kein Körperspiel, keine Kombi, hinten gewinnen wir keinen Blumentopf. Anscheinend wissen sie nicht um was es heute geht oder sie sind schlecht eingestellt. Pioneers spielen das ganz trocken und cool runter.

  • Pioneers Vorarlberg Saison 2024/25

    • Demolition Man
    • 18. Januar 2025 um 08:45

    Geh bitte, in 10 Runden kann noch ganz viel passieren. 2 Siege gegen uns und schon sind nur mehr 4 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Runden

  • 42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

    • Demolition Man
    • 17. Januar 2025 um 20:29

    Wir haben komplett abgedreht

  • 42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

    • Demolition Man
    • 17. Januar 2025 um 20:20

    Der Buitenhuis ist verletzt glaub ich oder transferiert?

  • 42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

    • Demolition Man
    • 17. Januar 2025 um 20:17

    Pfoah, 7:0. Wirds wieder zweistellig?

  • 42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

    • Demolition Man
    • 17. Januar 2025 um 20:12

    Das Bestschiessen gegen Innsbruck geht weiter

  • Österreichische Goalies

    • Demolition Man
    • 13. Januar 2025 um 18:18

    Wraneschitz nicht vergessen, ist heuer sehr gut drauf

  • 41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30

    • Demolition Man
    • 12. Januar 2025 um 19:32

    Bekommt euer Vaclav eigentlich eine Erektion und einen geistigen Erguss wenn ihr ein Tor schießt? Oder bleibt ihm nur der Finger auf der Tastatur hängen? :saint:

  • 40 Runde Vienna Capitals vs Asiago Hockey 10.1.2025 19:15

    • Demolition Man
    • 10. Januar 2025 um 22:36

    Trotzdem ein Unspiel, massive Probleme in der Defense, kein Spielaufbau, an der Blauen nur dump and chase. Der Goalie von Asiago hat gefühlt jeden 2. Schuss nach vorne prallen lassen, aber keiner im Slot. Eine Truppe mit Gratton und Fortier hätte die heute zweistellig heimgeschickt.

  • 40 Runde Vienna Capitals vs Asiago Hockey 10.1.2025 19:15

    • Demolition Man
    • 10. Januar 2025 um 21:20

    4.350 Zuseher

  • 40 Runde Vienna Capitals vs Asiago Hockey 10.1.2025 19:15

    • Demolition Man
    • 10. Januar 2025 um 20:38

    Das gebotene kannst nicht mal Schönsaufe

  • 40 Runde Vienna Capitals vs Asiago Hockey 10.1.2025 19:15

    • Demolition Man
    • 10. Januar 2025 um 20:20

    Übrigens Franklin steht heute total neben seinen Schuhen, einzig Gregoire spielt ansprechend. Auch Widhalm gefällt mir

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™