Bei Kanada ein seh interessanter Mann als Ergänzung dabei, nämlich Porter Martone. Bin gespannt ob er spielen wird
Beiträge von Demolition Man
-
-
Nur muss auch Fleming das richtige System haben und da habe ich leichte Zweifel. Aber time will tell
-
Lassen wir uns überraschen, die bisherigen Verpflichtungen hören sich mal gut an.
-
Viele junge dabei
-
ein wenig zum Thema passend:
Grasser hat Privatkonkurs beantragt beim BG Kitzbühel.Der Arme tut mir ja soooo leid
-
hatte kein caps angebot...
Wäre mMn aber schon sehr schwach dem besten Defender der Vorsaison keinen Vertrag anzubieten

-
Das Gefühl hab ich leider auch..
Vielleicht möchte er ja gar nicht in Wien spielen aus verschiedenen Gründen, auch wenn er angefragt wurde
-
Ich würde gerne den kanadischen Kader mal erfahren, bis Sonntag ist es nicht mehr weit
-
Gebackene faschierte Laibchen mit Erdäpfel- und Käferbohnensalat
-
Wo ist eigentlich Marksoft?
-
Predan hat wirklich gute Anlagen, ist mit den richtigen Linemates sicher eine Bereicherung
-
Also Böhm hat definitiv Talent, könnte ich mir bei Linz gut vorstellen, vor allem bei einem Coach wie Lukas
-
Den brauche ich in Wien nicht mehr. Ein Schönwetter Spieler, auch wenn er den Bullen zum Titel verholfen hat. Macht keine Defense Arbeit
-
hinten kommen wohl noch 3 imports. und vorne 2, keine ahnung ob ortega und wer der 2.
wenn das so kommt, dann ist das auf jeden fall ein weit besseres setup als die letzten (beiden?) jahre...
und am wichtigsten: heinrich nicht mehr in wien für die caps am eis!
Genauso wichtig wäre das Fischer nicht mehr spielt
-
Aber nur im Tor und vorne falls Ortega und ein first C kommen
-
Der Mist ist extrem störend
-
Hans Schmid, ein Villacher übrigens
-
Selbiges bei mir am Smartphone
-
Die sollen gefälligst den Drury Idioten stanzen
-
Ich glaube dessen Zeit ist langsam vorbei, ziemlicher Wandervogel
-
also Frick gefällt mir in dieser Finalserie (vorallem offensiv) sehr sehr gut

freue mich richtig, spielt er doch ab nächster Saison beim geilsten Verein der Welt

so ist er für mich ganz klar ein WM-Kandidat

Wieso, spielt er bei den New York Rangers?
-
Hinten muss noch wer kommen
-
Bradley ist doch eigentlich ein Flügel, zumindest bei uns in Wien hat er dort gespielt
-
Glaube mich erinnern zu können, dass Reinhard und Mundl Divis gemeinsam bei den Caps waren
-