Heute haben wir es selbst versemmelt, so klare Chancen hatten wir schon lange nicht. Vor dem 3:3 springt der Puck Heinrich an den Fuß und zurück zum Haien. Trotzdem eine ganz klar bessere Leistung als gestern, wir können uns leider nichts darum kaufen. Sehr feine Legios bei Innsbruck, alleine dem Roy zuzusehen ist eine Freude (wenn er Lust dazu hat). Buitenhuis ein sehr starker Goalie, wobei er beim 3. nicht gut aussah, den darfst so nicht bekommen. Im Endeffekt ist die Leistung gesamt gesehen für die Play offs zu wenig. Falls wir eine nächste Saison in Wien sehen, würde ich den Franklin sofort weiterverpflichten, detto Wardley. Der einzige Verteidiger mit Körperspiel.
Beiträge von Demolition Man
-
-
Wennst a Pech hast, hast Glück auch keines. Wir hatten 4 100% Möglichkeiten und dann verlieren wir wieder. Statt 6 möglichen Punkten machen wir 2, im 3. Drittel hätten wir es entscheiden müssen. Trotzdem eine klare Steigerung zu gestern. Nur die Auslosung bis zur letzten Runden spricht leider nicht für uns.
-
-
-
-
-
-
-
Tja, dein Optimismus in Ehren
Bei der optimalen Informationspolitik seitens des Managements mit den Fans, Abonnenten etc. würde es mich wundern wenn's die CAPs nächstes Jahr noch gibt.
Sonst tät man die verbleibenden Fans net so im Regen stehen lassen!
Möglicherweise spielt dann Union Fischerbräu wieder in der Stadthalle oder am Heumarkt.....
Und die Stadt Wien kann endlich ein Bürogebäude in die Athemsgasse bauen.
Mibal, unsere schöne Gasse heißt Attemsgasse
-
Fazit: In einem 3 Punkte Spiel ohne Feuer, Emotionen, Leidenschaft und Drive aufgetreten. Das beginnt beim Coach, der keiner ist, kein 1'er Goalie, in der Defense ein Hühnerhaufen, daher kein Aufbau aus der Defense, von einem Blueliner ganz zu schweigen. In der Offense kein einziger Angriff der durchdacht war, alles nur Zufall. Wir gewinnen kaum ein Bully, geschweige denn einen Zweikampf an der Bande. Eine Gute Caps Truppe hätte die zweistellig aus der Halle geschossen. Falls wir es wider erwarten in die Pre Play offs schaffen sollten, brauchen wir einen Trainer und 1'er Goalie. Bin ziemlich frustriert heute ob der nicht vorhandenen Leistung
-
-
-
-
-
Was ist am 15.1.? Kann mich nicht so genau erinnern
-
Trotz 39 Schüssen 3:6 gegen Vancouver. Defensiv zur Zeit teilweise wie die Lehrlinge. Wobei das 5. Tor von Vancouver wunderschön gemacht war. Zur Zeit sinds einigermaßen inkonstant.
-
Das stimmt schon, aber mit dem Defensivverhalten im eigenen Drittel der restlichen 5 kein Wunder. Auf das hab ich im Spiel gegen Laibach genau geachtet, da stimmt die Raumauf- und Zuteilung überhaupt nicht. Da laufen des Öfteren gleich 3 Mann zum Scheibenführenden Gegner, speziell an der Bande und schon haben wir den Salat. Raumaufteilung sieht anders aus. So ein Verhalten lernt man eigentlich schon im Nachwuchs. Und wenn es nicht funktioniert sollte es die Aufgabe des Coaches sein seine Mannen darauf hinzuweisen.
-
Ganz einfach indem man selbst keine Chancen verwertet und die Gegner absolut alles reinmachen.
Das war heute, trotz Fehler, halt einfach auch sehr viel Pech.
Hm, ich frage mich ob du das selbe Spiel gesehen hast wie wir anderen wenn ich deine Posts lese. Da war überhaupt nichts von Pech, da war man nicht bereit sein letztes Hemd zu geben. Vom schwachen Headcoach mal abgesehen gibt es in dieser Truppe absolut keinen Leader Typ, der die Mannschaft durchbeutelt a la Gratton. Over and out
-
-
Heute wird dieser Nudeltruppe gezeigt wie man mit einfachen Skills ein Spiel gewinnt. Von Anfang an waren wir nicht bereit das letzte zu geben in einem 6 Punkte Spiel. Das ist dem Coach anzulasten die Mannschaft einzustellen. Ein einziger Angriff der das Prädikat Eishockey verdient war der Spielzug zum 3:5. Das es nicht mal eine Strafe in diesem Spiel gab spricht Bände. Es ist absolut enttäuschend was sich unter dem Namen Vienna Capitals am Eis und abseits davon abspielt. Kein Coach, kein Goalie, keine Defense, unglaublich
-
-
-
-
Ich mache mich heute erstmals an geschmorten Ochsenschlepp heran.
Nein, dabei handelt es sich nicht um den Liebesspeer des Rindes, sondern um den retour- Schwanz, der in Scheiben geschnitten perfekte Fleischstücke abgeben, die nach Stunden von schonendem Schmoren vom Knochen fallen.
Bei meiner Oma noch ein Abfallprodukt nach dem Schlachten und quasi ein "Arme Leute Essen" hat mich ein Kilopreis von 13.99€ wirklich negativ überrascht.
Aber, das ganze Tier ghört verwertet, auch wenn die Weibsen wieder die Nase rümpfen.
Schön langsam bei niederer Temperatur mit viel Wurzelwerk und noch mehr kräftigem Rotwein schmoren. Ein Tipp noch: Kurz vor dem Ende einen guten Schuss Portwein dazu, dass macht die Sache noch runder.
-
Dürfte nach Auskunft der Caps Homepage doch ein längerer Ausfall befürchtet werden. Gar nicht gut nachdem Wallner und Ericson schon für längere Zeit ausfallen. Zum Zipfen haben gestern aber die Ungarn begonnen, ich hab nach ein paar Minuten schon zum Nachbarn gesagt, dass es noch gröber scheppern wird; die Refs hätten es von Anfang an strenger auslegen sollen, dann wäre manche Situation gar nicht entstanden.