Der gestrige Sieg ist eine schöne Momentaufnahme, wobei man nicht vergessen darf das Innsbruck sehr schwach war und auch der Goalie nicht wirklich Liga tauglich war, trotzdem hoffe ich morgen auf eine gute Leistung
24. Runde Vienna Capitals vs HK Olimpija Sonntag 01.12.2024 17:30
-
-
Naja - eine gute Leistung darf man sich denke ich schon erwarten.
Ein Sieg sehe ich noch nicht, wenn ich wetten müsste. Aber hey - wär mal cool einen stärkeren Gegner zu schlagen.
-
- Offizieller Beitrag
10:0 oder Spielabbruch.
-
10:0 oder Spielabbruch.
Du hast das
vergessen.
-
Vielleicht, vielleicht, war das am Freitag ja doch der lang erhoffte „Knopf-Auf“ Moment.
Aber mal schauen ob sie morgen wieder eine gute Leistung bringen werden können.
Und man muss auch erst mal sehen wer morgen überhaupt zur Verfügung steht.
Bis dahin genieße ich aber noch die Erinnerung an gestern, wer weiß wann man sowas wieder erleben darf -
-
Kemp wird morgen sein Comeback feiern und bei Heinrich wird morgen entschieden ob er Spielt oder nicht
-
Kemp wird morgen sein Comeback feiern und bei Heinrich wird morgen entschieden ob er Spielt oder nicht
Freut mich, dass Kemp endlich wieder dabei ist.
-
Ich freue mich darauf, heute wieder live im Publikum zu sein – möge das bessere Team gewinnen (und wir wissen ja wer das ist)!
-
- Offizieller Beitrag
Du hast das
vergessen.
Nein.
-
Nein.
Prost!
-
-
Spielt der NHL Star heute ?
-
Spielt der NHL Star heute ?
Schauma mal....
-
Wir haben teilweise überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Jetzt das 0:1 im PP, zuerst wieder mal ein unbedrängter Schnitzer von Hackl und dann noch aufgelegt von Posch. Aber die Drachen spielen schon sehr feines Hockey. Wirkt total flüssig und eingespielt. Bonino nicht dabei.
-
An alle die grad auf der Nordseite sind: war das ein Tor von eurer Seite aus?
-
Sooo übel is das von uns nicht.
Endlich mal nicht nur dump & chase. Und das 0:1 war auch ein bissl ein blöder bounce.
-
-
Wir haben teilweise überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Jetzt das 0:1 im PP, zuerst wieder mal ein unbedrängter Schnitzer von Hackl und dann noch aufgelegt von Posch.
Ja leider, immer wieder in Stuationen, die einfach zu klären wären, solche Fehler. #40 ist ein ständiger Risikofaktor hinten und #5 🤷🏻♂️ - ich weiss nicht, der stagniert mMn seit Jahren, mit so vielen Spielen in den Beinen müsste er ein gestandener, sicherer Verteidiger sein….Ist er aber nicht 😪
-
5, 50 und 40 sind unsere Sargnägel, 91, obwohl er nicht spielt, detto.
-
Wir machen es den Gegnern immer so einfach, jetzt wenigstens das 1:2
-
Was mir heuer besonders auffällt ist, dass die Caps tlw stocktechnisch wirklich schwach sind 🤷🏻♂️
-
Schade. Aber dann am Ende doch eine verdiente Niederlage.
-
-
Generell kann ich mich über die heutige Leistung nicht großartig beschweren. Heut ist der Puck halt für die Slowenen gesprungen und das Pfeiferl auch. 😉
-
Generell kann ich mich über die heutige Leistung nicht großartig beschweren. Heut ist der Puck halt für die Slowenen gesprungen und das Pfeiferl auch. 😉
Könntest du mir bitte das Pfeiferl übersetzen?
-
An den Schiris ist es nicht gelegen
-
Es bleibt dabei…daheim nur ein Tor machen, bei schweren Defensiv-Fehlern wird selten zu einem Sieg reichen…vielleicht in einem von 12 Heimspielen.
-
- Offizieller Beitrag
An den Schiris ist es nicht gelegen
stimmt, die waren aber fast so fehleranfällig wie die unsrigen....
vor allem die linesman haben noch nachholbedarf -
-