Beiträge von slapshot999
-
-
Warum zum Teufel hat man diese #18 geholt ? der bringt ja gar nichts 🤷🏻♂️
Wenn die Def. nicht bald performt, kommen wir heuer nicht sehr weit …..😱
Einzig das Ergebnis in Linz passt 👏
-
Alles anzeigen
Die Strafenkings der letzten 8 Saisonen:
laufende Vienna Capitals
21/22 Vienna Capitals
20/21 Vienna Capitals
19/20 Znojmo
18/19 Vienna Capitals
17/18 Innsbruck
16/17 Graz
15/16 Salzburg
Es scheint da klare Tendenzen zu geben, die deine Thesen untermauern.

....das sind "Alternativ Facts"

-
Warum wird heute eigentlich nicht diese Partie auf Puls gezeigt?

ist da ein Kärntner Verein beteiligt ??? -
Okay - Beiräte statt Kuratorium. Aber wer es weiß, bitte rückt es raus - wer wird denn nun neuer Präsident?
.....keine Ahnung nur eine Vermutung - es bleibt in der Familie (?)
-
-
-
Und das Schlimmste nach so einem Spiel ist, in die Kärntner Threads rein zu schnuppern, in denen schon die Meisterfeiern geplant werden.

Lass feiern die Honks !!!! Am Ende feiert eh RBS 😂😂😂
-
SO schlimm ist es jetzt auch wieder nicht - wäre halt cool gewesen, sich die "Quali" zu ersparen (was ja noch immer möglich ist)

….es ist SCHLIMMER !!!!!
-
Antal in der 4.Linie und der neue Angeli in der 1. ????
Was für ein Witz …..
Der Typ spielt Alibi Hockey und sonst gar nix ….da war ja Kavanagh ein Fighter dagegen 😱
Schrecklich ……
-
-
Der restliche Fahrplan sieht so aus. Laibach, Voralberg, Linz, Asiago (away), Bozen, Salzburg (away), Innsbruck.
Dieses Wochenende sind 6 Punkte absolute Pflicht. Da darf kein einziger Punkt verloren werden. Auch gegen Linz sollte man bestehen und Asiago auswärts muss auch ein Sieg nach 60 Minuten sein. Da ich aber Realist bin rechne ich eher mit 7-9 Punkten von den möglichen 12, die es eigentlich sein müssten, um vor den letzten 3 Spielen einen kleinen Polster zu haben.
Diese haben es dann nämlich vom Papier her in sich. Man kann nur hoffen, dass vielleicht bis dahin die Platzierungen der ersten drei Teams fix ausgespielt sind und sie dann etwas auf Sparflamme laufen.
Aus jetziger Sicht glaube ich eher ans Pre Play-Off...
restliches Programm des KAC:
Also ich befürchte die machen mehr Pkte als wir......

AVS away 0, ASH home 3, BOZ home 3, BWL away 0, PIV home 3, G99 away 3, ASH away 3
=15
Bei den Caps rechnest Du aus ASH away, Boz home, RBS away, und HCI home mit 7-9 Pkten ????
Ich mit 3-4 wenn's gut geht....das wären dann mit Deinen 3 Pflichtsiegen 12-13 !
Leider haben wir das erste Schlüsselspiel in Klagenfurt fahrlässig / leichtfertig versemmelt

Also für mich sind wir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in den Top6 - aber anyway die Hoffnung stirbt zuletzt ......
-
Möglicherweise stumpft man mit der Zeit ab und erwartet immer weniger? Für mich war das ein Heimspiel mit kompletten drei Linien. Die Gelbschwarzen haben es trotzdem kein einziges Mal geschafft ersatzgeschwächte RBS über längere Zeit unter Druck zu setzen und Momentum zu generieren. Die Angriffe waren mehr Entlastung, als Initiative, mehr Zufallsprodukte, als Folge eines agressiven Spiels. Das defensive Zweikampfverhalten bei Scheibenverlust der fünf am Eis ist grenzwertig, genauso wie der nahezu körperlose „Larifari-Forecheck“. Ist euch aufgefallen, wie konsequent RBS die Longline-Banden an den blauen Linien zugemacht und fast immer gehalten haben? Die VIC Reaktion darauf? Maximale Hochrisikoqueerpässe mit 50% Ankommenswahrscheinlichkeit.
Das Match gegen den zweiten Anzug des KAC zu verlieren war für mich völlig unverständlich, genauso wie die Heimniederlagen vs. Pustertal und Asiago. Sorry, aber da muß vor allem von den zwei vorderen Importlinien wesentlich mehr kommen.
Fire on Ice bei Heimspielen? Fehlanzeige.
Völlig richtig .....meine Erwartungshaltung am SO war auch enden wollend - leider wurde ich diesbzgl. nicht enttäuscht.
Man hatte ja immer das Gefühl, dass RBS noch min. 1 Gang zulegen kann und das auch ohne Loney, Meyer,....

Wir sind heuer ein Mittelständler - so ist es einfach und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern, da uns leider die starken Österreicher - schon jetzt - und dann noch mehr fehlen.
Und, da wir auch kein Farmteam mehr haben, werden auch keine nachkommen

-
6 Punkte Spiel:
d.h.:
2 : 5 (EN), 2 Tore Raffi Rotter

tut mir leid liebe Klagenfurter, aber für die PO's nach Quali gg. G99 wird's wohl auch mit dem dezimierten Kader reichen und dann wenn alle zurück sind, schau' ma weiter.....

-
Was halten eigentlich die Eishockey-Experten von den Eislaufskills unseres neuen Derrick ??

-
Das wir Meister werden ist Fakt!
Aber wir dürfen es uns am Weg dorthin keinesfalls entgehen lassen, die rote Brut zu eliminieren! Also Viertelfinale nur gegen Nebeldorf!
So steht es schon im Buch der Friesen beschrieben!
der war gut - ich würd' Euch die Meisterschaft sogar gönnen - falls nicht gegen uns 
Allemal besser als RBS oder Bozen. Vom KAC redet eh keiner mehr.......
Auch Innsbruck würde nach der jahrzehntelangen Durststrecke eine Meisterschaft gut tun UND der Liga auch.....
-
Wenn Barr heute kein Geistesblitz einfährt, wird das mit der Leistung von gestern eine 0 Pkte Woche.
Die schnellen VSV Stürmer, ein wahrscheinlich extrem bissiger KAC und dann noch die Bullen……🤷🏻♂️
Da hilft nur die Hoffnung, dass wir gg vermeintlich bessere Teams auch besser sind 🙏🏻
-
Katastrophale Leistung, insbes. der Defense. Bei 4:4 sehen wir 2min keinen Puck, das GWG symptomatisch!!!! Asiago in jeder Situation besser !! Ich hab‘ die Saison so satt ….
Warum lässt Barr den Neuen bis zum Schluss in def Ersten??? völlig abgemeldet, nicht EINE vermünftige Aktion….🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️ aber wie auch, der hat ja max 1-2x mittrainiert …..
-
-
Für FEH geht's heute auch praktisch schon um do or die Richtung TOP6.
Wird ein harter Kampf werden, wenn ich mich an die letzten Spiele der Ungarn gg. die CAPS erinnere.
Good luck, dass sich nicht noch einer der Euren verletzt.......
-
Was du glaubst, ist einerlei. Fakt ist: Die Clubs müssen ein fertig geschnittenes Highlight-Video inklusive Textbeschreibung der einzelnen Szenen bei der Liga abliefern. Die Liga ist für den Audiokommentar (üblicherweise auf Grundlage der vom Club gelieferten Szenenbeschreibungen) und die Veröffentlichung zuständig.
Wenn Wien ein Billigst-Video abliefert, muss die Liga eben damit arbeiten.
Alles klar, wann dem tatsächlich so ist, geb‘‘ ich Euch recht, dann ist hier reichlich „Luft nach oben“….🤷🏻♂️
-
Drecksäcke, Dodeln, Psychos inkl. Aufdeckung eines keinen Wettskandals - klassische Nikolic's-Partie.
Es sagt aber in der Regel mehr über die Poster aus als über irgendwelche (Fehl-)Pfiffe. Vielleicht weniger Alkohol beim oder eventuell ein tiefer Atemzug (notfalls einen Downer) vor dem Posten?
Bin grundsätzlich eh bei Dir (gsd bin ich auch Antialkoholiker) - aber nach den eklatanten Fehlentscheidung, ist spez. beim Hockey, auch ein wenig Emotion erlaubt ! Find‘ ich halt …..
-
Sorry, keinen Stream anbieten ist das eine, aber ein solches so genanntes "Highlights"-Video von keinen 3 Minuten abliefern ist schon grenzwertig.
Keine einzige der Top-Chancen im zweiten Drittel, keine Bilder vom aberkannten Tor von Sheppard, nix vom Penalty (Entstehung und Ausführung), kein Mitschnitt der verhängnisvollen Bully-Strafe von Gregoire, nix von den Big Saves von Sholl gegen Zimmer, der Stangenschuss von Ahl beim empty net: nicht existent.
Was ist jetzt hier die Überlegung dahinter? Leute sollen selbst ins Stadion gehen, dann sehen sie schon, was passiert? Schade, wie billig hier das Produkt Eishockey verkauft wird

Die „Highlights“ erstellen die Clubs??? Sorry, dass kann ich mir nicht vorstellen - ich glaube eher, dass die von der Liga produziert werden !
-
-
Chance vertan 😱
Gegen die Drecksäcke der Liga verloren und da mein ich nicht die Wölfe !!!!!
Grats an diese, toll gekämpft, taktisch perfekt eingestellt, im 3.Dr. hatten die Caps keine Idee mehr gg den Defense-Beton…..
Egal weiter gehts - entscheidend wird eh das Spiel in Klagenfurt 🤷🏻♂️
PS falls das Spiel in Klagenfurt die Niks pfeiffen krieg‘ ich die Krise …..🤮🤮🤮