Muss und werde ich nie verstehen. Der spielt 2 Klassen über unseren schwedischen Legios
....wie damals bei Fraser - war unser Top Verteidiger und dann beim VSV auch noch einige Jahre.
Aber ich denke, dass bei den Spielern "Tapetenwechsel" einfach mit zum Business gehört und die Gegend um Villach ist ja jetzt ned ganz so schlecht......
ich vergönn's dem Alex !
sag ich als Wiener.....
Irgendwann haben wir auch wieder einen Sir Darcy, Bouchard, Wall ?
Heuer halt nicht, egal! man wird mit den Jahren als Caps Fan schon gelassener.
Am Ende des Tages ist ja wie in vielen anderen Sportarten auch, Geld regiert den Sport und das haben andere halt mehr ![]()