1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 28. November 2023 um 21:52

    Läuft:

    Laibach gewinnt in Villach 🤷🏻‍♂️

    7 Pkte hinter Platz 10 ….. <X

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 27. November 2023 um 14:16
    Zitat von Capsforever

    Eher über 22 Saisonen oder zählst erst ab dem 1. Meistertitel (04/05) aber der ist jetzt auch schon 18 Jahre her… :prost:

    Aber wegen einer schlechten Saison, die wir unbestritten haben , würde ich sicherlich nicht alles über den Haufen werfen oder mir sogar, wie Du, 1 Jahr Pause wünschen :thumbdown: =O

    ...stimmt vertippt, ist ja echt schon eine Zeitlang her.....20Jahre.

    Das Management hat doch alles über den Haufen geworfen, hoffentlich steht dies früher neu.

    Das Jahr Pause (wünscht sich eh keiner) war natürlich etwas fatalistisch, aber so kann's nicht weitergehen, oder ?

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 27. November 2023 um 12:38

    So, nach dem gestrigen Albtraum, ist die Saison endgültig für viele - incl. mir - abgehakt...

    Es ist überall die Luft draussen, der Präse ist müde, verständlich, Nachfolger Fehlanzeige, der GM ?? keine Ahnung was mit dem los ist...

    Dole überfordert, Fehlentscheidungen Ende nie uuu

    Ich hoffe mittlerweile, wir werden Letzter und es gibt einen totalen Neustart, ggf. auch mit 1 Jahr Pause, was soll's.

    Das Produkt "Vienna Capitals" hat man mühsam über mehr als 10 Jahre aufgebaut und jetzt in einer Saison zerstört-traurig aber wahr.

    Das Vertrauen des Publikums kann sich nur ein völlig neues Team wieder erarbeiten, s. Linz.

    Dieses Management hat seine letzte Glaubwürdigkeit verloren...

    s. Trainerfrage, s. Verstärkungen uuu - lauter bla bla bla

  • 24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers

    • slapshot999
    • 27. November 2023 um 12:31
    Zitat von AlexP

    Gibt's einen Erklärung dafür, warum Wardley gestern healthy scratch war?

    ggf haben die Verantwortlichen geschnallt, dass er die nächste Vorgabe ist und ich hoffe er hatte nur einen Tryout Vertrag..... :banghead:

  • 24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers

    • slapshot999
    • 27. November 2023 um 12:30
    Zitat von Capsforever

    Und als „Sahnehäubchen“ spielt dann Dole ab ca. Mitte des 2. Drittels nur mehr mit 8 Stürmern und „gibt“ Antal, Preiser, Böhm, Wallner sowie Piff in der Defense keinen einzigen Shift mehr.

    Muß und kann ich ehrlicherweise nicht verstehen.

    ....aber die Totalvorgabe Zusevics spielt - Wahnsinn !!!

  • 24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers

    • slapshot999
    • 26. November 2023 um 21:36
    Zitat von hubba

    Also ich war eher entsetzt dass wir nicht mal gegen den angeschlagenen letzten besser aussehen.

    Bei so krassen defensiven Schwächen, planlos und ideenlose Offensive wüsste ich gerne wie wir da den Platz 10 erreichen sollen.

    hoffentlich gar nicht....was soll das bringen? wir haben mit der Mannschaft gegen keinen Gegner der Ränge 7-10 eine Chance.

    Warum der Dole heute ab 2min vor Schluss ständig #7 gebracht hat, muss man auch nicht verstehen ......

  • 24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers

    • slapshot999
    • 26. November 2023 um 18:57
    Zitat von Mozi2380

    Bei Zusevic haben sich einige gefragt warum man so einen braucht

    ….völlige Katastrophe der Typ 🤷🏻‍♂️ ab nach Zell 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • 24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers

    • slapshot999
    • 26. November 2023 um 18:55

    Unglaublich🤷🏻‍♂️ das Tabellenschlusslicht spielt uns schwindlig 🤮 was die „Defense“ wieder aufführt ist nicht einmal AHL fähig …. ich schalt jetzt den Stream ab, mir reichts 🙏🏻

    ist mir mittlerweile egal ob wir verlieren oder gewinnen😱 dieses Chaotenhockey ist nicht zum Anschauen !

  • 24. Runde Sonntag 26.11.2023 17:30 Spusu Vienna Capitals vs Graz99ers

    • slapshot999
    • 26. November 2023 um 11:11

    Erstes do or die Spiel denke ich einmal, wenn die Caps verlieren und Laibach den KAC schlägt,....... :(

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 26. November 2023 um 11:09
    Zitat von mibal

    Du musst ein jüngeres Semester sein .. bei uns sind das leider Wiener Erfahrungswerte :kaffee:

    Danke für die Blumen - leider nein..... :veryhappy:

  • Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 24. November 2023 um 17:17

    .....alt ist er geworden, der Daumi !

    it will be a 4 in a row :veryhappy: 2.shoot out for Seb in a row......

    hat der Dolm grad "bottom team" gsagt? :cursing:

  • Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 23. November 2023 um 18:24
    Zitat von Skindred ctd

    He!!!! Wie redest Du von unserem Kooperationspartner bzw. Farmteam?? Antal entwickeln sie uns beispielsweise recht passabel ...

    Und daß sie uns Wall hergerichtet und für die Überlassung von bloß 2 Punkten Ende September gegeben haben, find´ ich auch ziemlich in Ordnung. Vom Maxa red´ ich da gar nicht!

    "Plastikcaps..." ... tz tz tz

    PS offT: Heute spielt Laibach in der Arena!

    VSV das ewige Farmteam der Caps aus dem schönen Süden.......

  • Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 23. November 2023 um 18:23
    Zitat von Woldo

    Bin gespannt wer von den Kranken retour kommt. Der Coach hat eine Woche Zeit die Fehler zu analysieren und es besser zu machen. Drei Punkte musst holen gegen diese Plastikcaps

    müssen tats gegen den KAC verlieren, gg. die Caps gibt's ab sofort rein gar nix zu holen - Plastik hin oder her :prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 23. November 2023 um 16:48

    Der Pessimismus ist schon was herrliches.....

    Im Hintergrund läuft sicher bereits ein Oligarchen-Screening, cool down :ironie: :D

  • Österreichische Goalies

    • slapshot999
    • 23. November 2023 um 16:36
    Zitat von Key Player

    Ich würde es nicht in einen Topf schmeißen.

    Ja, Eishockey ist sehr teuer und wenn die Eltern das richtig fördern mit Athletiktrainer, Camps etc., Brauchst du zwei Topverdiener dass sich das ausgeht. Noch dazu bist du als Familie nie mehr zu Hause.

    Richtige Talente gibt es wenige, dazu braucht es noch den absoluten Willen und diese Kombi ist dann eine Rarität. Da bleibt dann nicht viel übrig, bzw. müssten viel mehr Kinder mit 8 Jahren Eishockeyspielen damit eine ordentliche Zahl 16-Jähriger übrigbleibt.

    ....auch das stimmt nur teilweise !

    Nimm' nur einmal die 96/97er Jahrgänge her, da kenn' ich mich ein wenig aus:

    B.Wolf, Hackl, Niesner (jünger, aber hat schon in der Gruppe gespielt) Wukovits, Maxa, Kraus, Haudum, Gaffal, Huber, Baltram, Antonitsch uuu aus Ktn./VBG sind sicher auch noch einige dabei.....

    Also so schlecht ist das nicht .....> 10 gestandene ICEHL Recken aus 2 Jahrgängen !

    OK, dann gibt es sicher wieder weniger erfolgreiche Jahrgänge, aber die div. Akademien haben die Gesamt-"ausbeute" mMn schon auch sehr verbessert ! s. RBS !

    Aber die wirklichen Ausnahmetalente gehen wie schon oben wer geschrieben hat, natürlich auf ein US College, nach SWD, FIN oder sonst wo hin und dann wird's richtig teuer, das stimmt wohl !

  • Österreichische Goalies

    • slapshot999
    • 23. November 2023 um 14:52

    Ich finde die Caps wären gut beraten Wraneschitz die Einser Chance zu geben, besser als Steen ist er mMn allemal !

    Wie man gestern bzw. mehrfach gesehen hat, das Zeug dazu hat er, es wird Spiele geben, wo er daneben greift, aber die haben, wie wir gestern gesehen haben, andere (Legio)-Einser auch ....

    Er müsste nur einmal eine zeitlang verletzungsfrei bleiben - hoffen wir das Beste !

    Fürs NatTeam sehe ich dzt. eben ihm, Vorauer, Madlener und Kicks, ggf. auch Höneckl, der macht auch immer wieder super Spiele in Linz.

    Aus 4 -5 auszuwählen wäre für Bader eh sehr komfortabel und er kann ein wenig auf die jeweils aktuelle Form schauen.....

    Starkbaum / Divis ist noch keiner von allen genannten, aber die sind halt tlw. noch entsprechend jünger und haben nicht die Spiele, die die beiden hatten !

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 22. November 2023 um 21:45
    Zitat von Enjo

    Manager Heli bitte aufwachen, bevor es zu spät ist. Wir brauchen nicht nur Stürmer, auch neue Verteidiger wären nach den letzten Leistungen gefragt.

    Genau - Rein mit den Brausemillionen….. 8)

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 22. November 2023 um 21:40
    Zitat von slapshot999

    Alles andere als eine "Klatsche" für die angeschlagenen Bullen würde mich sehr wundern :ironie:

    ….na bitte :prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 22. November 2023 um 14:13

    ....verflixt - wo bekommen wir jetzt den Dr.Ugge her ???

    Ich glaub' das Spiel wird am Ende sowieso strafverifiziert......

  • 7 Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg Sonntag 01.10.23 14:00

    • slapshot999
    • 22. November 2023 um 13:36

    Alles andere als eine "Klatsche" für die angeschlagenen Bullen würde mich sehr wundern :ironie:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 22. November 2023 um 13:32
    Zitat von Sunshine State

    Was heißt Versagen? Die Pioneers machen mit ihren wohl bescheidenen Mitteln hervorragende Arbeit. Dies gilt es zu würdigen und nicht schlecht zu machen. Es steht eine ganz andere Mannschaft wie im Premierenjahr auf der Platte, ist einfach so. :prost:

    Ihr habt eh 5 Punkte gegen uns gemacht, was eigentlich auch ein Wahnsinn gegenüber den PIVs ist. Normalerweise hätten die vollen 6 Punkte nach Vorarlberg gehen müssen. Zwei Spiele, die wir eigentlich gewinnen mussten gegen formschwachen Capitals (vor allem beim Spiel in der Vorarlberghalle). Sind meiner Meinung nach sogar 5 Punkte, die den PIVs nun fehlen werden. Schade drum.

    das hast Du wohl vollkommen falsch verstanden!! ich habe/wollte die Pioneers nicht im Ansatz schlecht machen. Aber nicht bös sein, Eure Möglichkeiten und die der Caps sind wohl auch nicht vergleichbar.

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das was ihr mit Euren Möglichkeiten dzt. Zustandebringt und was die Caps dzt. aufführen ein Armutszeugnis für die Caps ist.... :prost:

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 19. November 2023 um 21:00
    Zitat von Flanagan120873

    Ebenso erkauft natürlich. Aber das ist das was ich eigentlich sagen wollt. Werder Hirten noch mateschitz noch Schmid wollten etwas damit verdienen. Das war Liebe für den Sport. Ich weiß., viele wer den jetzt RB auf mich losgehen, aber verdient mit der Sparte Eishockey in ö hat er wahrscheinlich nicht.

    ….RBS „verdient“ nichts mit Sport, sondern mit einem „Getränk“, der Sport ist Mittel zum Zweck resp. Marketinginstrument !

    HH war dagegen eine Mäzenin, die es geliebt hat, wenn junge Burschen vor ihr vor Dankbarkeit gekniet haben …. alles OK!

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 19. November 2023 um 20:44
    Zitat von Flanagan120873

    Hier geht auch nicht um einen Investor, der etwa Stück haben möchte sondern um jemanden der Geld hinein pulvert ohne es zurück zu wollen. So hat man sich immerhin den ersten Meistertitel erkauft

    aha, Wien hat den Meistertitel „erkauft“ und RBS und KAC haben mit Mateschitz/Horten Millionen was gemacht???

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 19. November 2023 um 20:40

    Jetzt haben wir noch genau einen Gegner:

    Laibach 🙏🏻

    s‘peinlich, die haben wahrscheinlich 1/3 von unserem Budget und spielen vor ein paar hundert Zuschauern!

    Pioneers 11 Zähler vor den Caps, wenn das kein kollektives Versagen ist 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

  • 22.Rd. Black Wings Linz - Spusu Vienna Capitals, So. 2023-11-19, 17:30 Uhr, Puls24 ab 17:05 Uhr

    • slapshot999
    • 19. November 2023 um 20:26

    Keine individuellen Skills, kein Kampf, kein Aufbäumen, alle Legios zum 🤮

    Linz ohne zu brillieren in fast jedem Shift spritziger, schneller und Legios, die den Namen verdienen, dazu einen Einser Goalie!

    Warg 7.Verteidiger, Weinger in der 4., sagt alles zur „Leistung“ von Kalla heuer …..

    Beim hoffentlich möglichen Neustart 2024 ist der bitte, bitte nicht mehr dabei ….🙏🏻

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™