Beiträge von slapshot999
-
-
-
-
So, eine Nacht Abstand:
Es ist wie‘s ist, diese Mannschaft hat‘s nicht drauf, kein Speed, keine Skills, kein Kampf, null Emotion - null Feuer!
Grats an PIV - für die Caps beginnen jetzt bald die Freundschaftsspiele und vermutlich der Ausverkauf wie in Graz.
Mit unserem extrem bescheidenen Österreicherstamm sehe ich auch für die Zukunft eher „grau“ 🤷🏻♂️
PS - symtomatisch: in der OT keine Sekunde in Scheibenbesitz 😱
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mir nochmal die Tore von gestern angesehen: https://sxztuqm3.jwpapp.com/m/gkN3GyGX/240…i?list=9O8yRz4G
1:0: Wardley versucht krampfhaft einen Open Ice Hit in der neutralen Zone anzubringen und ist damit völlig weg. Lieber checken statt skaten - kann er nämlich besser als skaten?! In der neutralen Zone in einer Transition meiner Meinung nach ein No Go. Cheek steht als Angreifer dann sogar besser. Geht auf Wardley meiner Meinung nach.
2:1: Wardley wieder im luftleeren Raum und hat seinen Mann (Bär) nicht mal im Blick. Der steht dann völlig alleine und haut den (zugegeben glücklichen) Bandenabpraller rein. Wieder Wardley's Tor IMO. Steen könnte da eventuell auch mehr machen.
3:3: Kooproduktion Wardley und Heinrich, wobei Wardley schon die größten Anteil hat. Beide Verteidiger stehen auf einem Fleck. Und Wardley bringt den Puck nicht weg. Er hatte ihn vor sich.
Ergänzung: Den vermeindlich hohen Stock davor im Turnover des Innsbruckers sieht man leider nicht. Ich hab keine Ahnung, ob der wirklich zu hoch war. Kann aber gut sein. Jedenfalls schon auch ein Pech - das wäre sonst ein Konter für uns gewesen. Schade drum.
Das meine ich mit der Hypothek Wardley hinten. Checken und Show is schön. Aber damit gewinnst du IMO keine Spiele.
Danke Coldplayer:
.....mir erschliesst sich auch nicht, was man an der #25 jetzt so gut finden kann, dass ihn so viele nächste Saison wieder in der Mannschaft (sofern vorhanden) sehen wollen?
OK, er hat einen Körper, aber das reicht doch nicht für einen Legio.
Skaten kann er nicht, die Scheibe sicher an den Mitspieler bringen kann er nicht, "der" stay at home für einen offensiven 2.Defender ist er schon gar nicht, da viel zu unsicher und immer am falschen Platz.....
Aber vermutlich lauter Attribute für ein Verlängerung

OK Wardley Bashing off - sonst schimpfen wieder alle mit mir

-
-
-
-
-
Meine Überlegung dazu:
....wenn tatsächlich die "Lichter aus gehen sollten", würde man das JETZT sicher bereits wissen und man würde mit der Chaos-Truppe vom September/Oktober fertig spielen, keine Legio's nachbesetzen, keine neuen Sponsoren an Bord holen uuu.
Wozu sollte man denn zusätzliches Geld verbrennen? das wäre betriebswirtschaftlich ja ein voller Unsinn !
Ich hoffe nach wie vor auf einen "Wiener Spediteur" (vgl. Graz)

Naja in 2-3 Wochen werden wir mehr wissen......
-
..................mit vielen Spielern die etwas gemeinsam unternommen haben oder gemeinsam irgendetwas gefeiert. Da habe ich heuer keine einzige gesehen.
....wenn's nix zum Feiern gibt ???

Ich glaub' das wird in Wien nicht viel anders sein.....
-
So, der 15.1.ist bald einmal!
Bin gespannt wie‘s weitergeht …..
-
hofft ihr mal, dass es uns nächstes jahr noch gibt

Wo sollen denn die Schlümpfe sonst ihre neuen Spieler herbekommen……?

-
Der wird dann Präsident und gibt kalla einen leistungsbezogenen 1 jahresvertrag

….eher 3Monate 😂
-
Sinnbefreite Verzweiflungsaktion - ausser er wäre bereits ein Legio für die nächste Saison auf Tryout Basis 🤷🏻♂️
Das passt aber irgendwie gar nicht ins dzt kolportierte Zukunftsbild …
-
Trotzdem bitter, da man ab dem zweiten Drittel eigentlich immer überlegen war. Aber wenn der Gegner das Glück hat jeden einzelnen Fehler auszunützen zu können, dann kann man halt nichts machen. Das passiert halt manchmal, leider halt heute für die Caps.
Dass musst Du mir erklären:
wie kann man in einem Drittel (zweites) „überlegen“ sein, dass man 0:4 verloren hat??
Auch in den ersten 10min waren wir vielleicht 3x im Angriffsviertel.
Das 3.Dr. haben die Laibacher trocken runter gespielt, Ein Breakaway hat gereicht zum 3:6 🤷🏻♂️
-
-
Die Caps sollten sich wie Graz schon auf die nächste Saison konzentrieren, nur dass man in Graz wohl momentan wesentlich bessere Aussichten hat.
….allein das wäre ja eigentlich der totale Wahnsinn 🥵 der „underdog“ der letzten Jahre soll bessere Aussichten bieten als die Caps???
Na Danke, so tief musst einmal in nur einer Saison sinken ….

-
-
-