1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. slapshot999

Beiträge von slapshot999

  • 42.Rd.: HC Pustertal - Vienna Capitals, Sa.20.01.2024 um 19:45 Uhr

    • slapshot999
    • 20. Januar 2024 um 22:32

    Pfiat eng Gott allemiteinander, allemiteinander pfiat eng Gott 🙏🏻

    Der Kampfgeist, der Wille ein Wahnsinn :ironie:

  • 42.Rd.: HC Pustertal - Vienna Capitals, Sa.20.01.2024 um 19:45 Uhr

    • slapshot999
    • 20. Januar 2024 um 19:39

    Lasst die Freundschaftsspiele beginnen 🤷‍♂️

  • 41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

    • slapshot999
    • 20. Januar 2024 um 18:13
    Zitat von Reininger

    mibal

    Immerhin geht es ja bei den Akteuren noch ums Geld - sprich Prämien für Punkte heuer.

    Nächstes Jahr werden die Karten sowieso neu gemischt.

    ;)

    Prämien für Pkte gibts wohl hoffentlich nur wenn sie das PO erreichen-wieviel zusätzliches Geld sollte das MM so einer Truppe sonst „nachwerfen“ ???

  • 41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

    • slapshot999
    • 20. Januar 2024 um 08:18

    So, eine Nacht Abstand:

    Es ist wie‘s ist, diese Mannschaft hat‘s nicht drauf, kein Speed, keine Skills, kein Kampf, null Emotion - null Feuer!

    Grats an PIV - für die Caps beginnen jetzt bald die Freundschaftsspiele und vermutlich der Ausverkauf wie in Graz.

    Mit unserem extrem bescheidenen Österreicherstamm sehe ich auch für die Zukunft eher „grau“ 🤷🏻‍♂️

    PS - symtomatisch: in der OT keine Sekunde in Scheibenbesitz 😱

  • 41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

    • slapshot999
    • 19. Januar 2024 um 21:52
    Zitat von ViecFan

    aber egal, jetzt ist der PrePO-Zug wohl endgültig abgefahren :kaffee:

    ….gsd - sonst der GM, die Saison noch zur Erfolgsgeschichte erklärt 🤮

  • 41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

    • slapshot999
    • 19. Januar 2024 um 21:49

    Danke Caps - für NIX …..die ganze Saison😱

  • 41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

    • slapshot999
    • 19. Januar 2024 um 21:01

    Da ist nicht ein einziger in der gesamten Mannschaft der sich wirklich reinhaut!

    Emotionloser habe nie eine Caps Truppe erlebt!

    Das 3.Drittel erspar ich mir ….

    Ich kann mir den Hühnerhaufen nicht mehr ansehen 😱

  • 41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

    • slapshot999
    • 19. Januar 2024 um 20:16

    Ein totaler Wahnsinn, PIV für die unseren in einer anderen Liga, heisst Top 10, wir haben dort mit so einer Leistung NIX verloren 😱🤮

    Keine sinnvolle Aktion ALLER Legios.

    Die Def. wieder katastrophal, Posch/Fischer haben leider in dieser Liga nix (mehr) verloren 🤷🏻‍♂️

  • Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck

    • slapshot999
    • 14. Januar 2024 um 12:41
    Zitat von Coldplayer

    Ich hab mir nochmal die Tore von gestern angesehen: https://sxztuqm3.jwpapp.com/m/gkN3GyGX/240…i?list=9O8yRz4G

    1:0: Wardley versucht krampfhaft einen Open Ice Hit in der neutralen Zone anzubringen und ist damit völlig weg. Lieber checken statt skaten - kann er nämlich besser als skaten?! In der neutralen Zone in einer Transition meiner Meinung nach ein No Go. Cheek steht als Angreifer dann sogar besser. Geht auf Wardley meiner Meinung nach.

    2:1: Wardley wieder im luftleeren Raum und hat seinen Mann (Bär) nicht mal im Blick. Der steht dann völlig alleine und haut den (zugegeben glücklichen) Bandenabpraller rein. Wieder Wardley's Tor IMO. Steen könnte da eventuell auch mehr machen.

    3:3: Kooproduktion Wardley und Heinrich, wobei Wardley schon die größten Anteil hat. Beide Verteidiger stehen auf einem Fleck. Und Wardley bringt den Puck nicht weg. Er hatte ihn vor sich.

    Ergänzung: Den vermeindlich hohen Stock davor im Turnover des Innsbruckers sieht man leider nicht. Ich hab keine Ahnung, ob der wirklich zu hoch war. Kann aber gut sein. Jedenfalls schon auch ein Pech - das wäre sonst ein Konter für uns gewesen. Schade drum.

    Das meine ich mit der Hypothek Wardley hinten. Checken und Show is schön. Aber damit gewinnst du IMO keine Spiele.

    Alles anzeigen

    Danke Coldplayer:

    .....mir erschliesst sich auch nicht, was man an der #25 jetzt so gut finden kann, dass ihn so viele nächste Saison wieder in der Mannschaft (sofern vorhanden) sehen wollen?

    OK, er hat einen Körper, aber das reicht doch nicht für einen Legio.

    Skaten kann er nicht, die Scheibe sicher an den Mitspieler bringen kann er nicht, "der" stay at home für einen offensiven 2.Defender ist er schon gar nicht, da viel zu unsicher und immer am falschen Platz.....

    Aber vermutlich lauter Attribute für ein Verlängerung :ironie: :banghead:

    OK Wardley Bashing off - sonst schimpfen wieder alle mit mir :prost:

  • Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck

    • slapshot999
    • 13. Januar 2024 um 21:49
    Zitat von ViecFan

    sicher, mit einem "Super-Goalie" würde man das eine oder andere Tor, das durch haarsträubende Fehler der eigenen Mitspieler erst möglich wurde, verhindern - aber das ist mMn das kleinere Defizit der Wiener, da fehlt es schon an anderen Ecken und Enden.

    ….ja sowieso ! 🤷🏻‍♂️

  • Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck

    • slapshot999
    • 13. Januar 2024 um 21:39

    Einfach nur zum 🤮

    Ohne Goalie gewinnt man halt gar nix……

  • Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck

    • slapshot999
    • 13. Januar 2024 um 21:34

    Das 3:3 war ja wieder einmal eine Meisterleistung aller 5 Caps Feldspieler🤮😱 Furchtbar wie unfähig man verteidigen kann 🤷🏻‍♂️

  • Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck

    • slapshot999
    • 13. Januar 2024 um 12:52
    Zitat von mibal

    Und die Stadt Wien kann endlich ein Bürogebäude in die Athemsgasse bauen.

    Dass die Stadt Wien ein Bürogebäude dort baut, kannst getrost ausschliessen 😂

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 11. Januar 2024 um 20:53

    Meine Überlegung dazu:

    ....wenn tatsächlich die "Lichter aus gehen sollten", würde man das JETZT sicher bereits wissen und man würde mit der Chaos-Truppe vom September/Oktober fertig spielen, keine Legio's nachbesetzen, keine neuen Sponsoren an Bord holen uuu.

    Wozu sollte man denn zusätzliches Geld verbrennen? das wäre betriebswirtschaftlich ja ein voller Unsinn !

    Ich hoffe nach wie vor auf einen "Wiener Spediteur" (vgl. Graz) :ironie:

    Naja in 2-3 Wochen werden wir mehr wissen......

  • 38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 11. Januar 2024 um 13:50
    Zitat von PatMan

    ..................mit vielen Spielern die etwas gemeinsam unternommen haben oder gemeinsam irgendetwas gefeiert. Da habe ich heuer keine einzige gesehen.

    ....wenn's nix zum Feiern gibt ??? :veryhappy:

    Ich glaub' das wird in Wien nicht viel anders sein.....

  • Vienna Capitals Saison 23/24

    • slapshot999
    • 11. Januar 2024 um 08:28

    So, der 15.1.ist bald einmal!

    Bin gespannt wie‘s weitergeht …..

  • 38.Rd.: EC VSV - Vienna Capitals Di.09.01.2024 um 19:15 Uhr

    • slapshot999
    • 9. Januar 2024 um 17:19
    Zitat von philromano

    hofft ihr mal, dass es uns nächstes jahr noch gibt Popcorn ^^

    Wo sollen denn die Schlümpfe sonst ihre neuen Spieler herbekommen……? :veryhappy:

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. Januar 2024 um 23:08
    Zitat von hubba

    Der wird dann Präsident und gibt kalla einen leistungsbezogenen 1 jahresvertrag :check: :veryhappy:

    ….eher 3Monate 😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

    • slapshot999
    • 7. Januar 2024 um 18:07

    Sinnbefreite Verzweiflungsaktion - ausser er wäre bereits ein Legio für die nächste Saison auf Tryout Basis 🤷🏻‍♂️

    Das passt aber irgendwie gar nicht ins dzt kolportierte Zukunftsbild …

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 23:15
    Zitat von utility73

    Trotzdem bitter, da man ab dem zweiten Drittel eigentlich immer überlegen war. Aber wenn der Gegner das Glück hat jeden einzelnen Fehler auszunützen zu können, dann kann man halt nichts machen. Das passiert halt manchmal, leider halt heute für die Caps.

    Dass musst Du mir erklären:

    wie kann man in einem Drittel (zweites) „überlegen“ sein, dass man 0:4 verloren hat??

    Auch in den ersten 10min waren wir vielleicht 3x im Angriffsviertel.

    Das 3.Dr. haben die Laibacher trocken runter gespielt, Ein Breakaway hat gereicht zum 3:6 🤷🏻‍♂️

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 23:05
    Zitat von Ösi-Power

    Ja, aber wenn das genügt um positiv aufzufallen, sagt mir dass die Mannschaft schwach aufgestellt ist. Und das hab ich heute mit eigenen Augen in der Halle erlebt.

    ….ich leider auch 🤷🏻‍♂️

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 23:04
    Zitat von utility73

    Die Caps sollten sich wie Graz schon auf die nächste Saison konzentrieren, nur dass man in Graz wohl momentan wesentlich bessere Aussichten hat.

    ….allein das wäre ja eigentlich der totale Wahnsinn 🥵 der „underdog“ der letzten Jahre soll bessere Aussichten bieten als die Caps???

    Na Danke, so tief musst einmal in nur einer Saison sinken …. :banghead:

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 22:57
    Zitat von Philip99

    Ein bitterer Abend , wir hatten diese Diskussion schon aber Wardley auch heute für mich wieder einer der solidesten Spieler… groß kräftigt spielt den sicheren Pass

    Ich bin ja bekanntermassen nicht sein allergrösster Fan, aber heute hat er tatsächlich eine sehr solide Partie gespielt 👍

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 21:34

    Ich sag‘ nur eines:

    Flasche leer ….ich befürchte das wars? :banghead:

  • 37 Runde Vienna Capitals vs Olimpija Laibach Samstag 06.01.2024 19:15

    • slapshot999
    • 6. Januar 2024 um 16:54
    Zitat von wiener

    Kein einziges Mal in der Halle, aber hauptsache konstant Wardley bashen, das sind mir die liebsten...

    Um deine Frage zu beantworten: Jacke ist aktuell schon angebracht, die Sauna-Zeiten sind vorbei.

    ...das Streamzeitalter ist wohl an Dir vorübergegangen.... :ironie: Danke für den Tip !!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™