1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Fr. 2024-09-27, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 26. September 2024 um 04:37
  • Killerbee0815
    EHC
    • 28. September 2024 um 11:54
    Zitat von Capsforever

Findest Du wirklich, dass der Stream top war. Keine Ahnung wo Du es Dir angesehen hast aber die Bildqualität war am TV (42 Zoll) doch sehr bescheiden. mMn war das keine 1080p Auflösung.

Bei aller größtem Respekt, aber als Wiener würde ich mal ganz leise sein.

Letzte Saison hab ich mir 2 mal den Stream aus Wien gekauft, das war unter aller Sau. (Sry für die Wortwahl)

Beim Sprecher bist fast eingeschlafen weil der so emotionslos geredet hat und es nur rauscht. Beim Bild hast dir echt schwer getan überhaupt den Puck zu sehen, geschweige denn welcher Spieler überhaupt am Feld ist.

Hoffe das ist heuer anders...

• Capsforever
    since 2001
    • 28. September 2024 um 12:06
    Zitat von Killerbee0815

Bei aller größtem Respekt, aber als Wiener würde ich mal ganz leise sein.

Letzte Saison hab ich mir 2 mal den Stream aus Wien gekauft, das war unter aller Sau. (Sry für die Wortwahl)

Beim Sprecher bist fast eingeschlafen weil der so emotionslos geredet hat und es nur rauscht. Beim Bild hast dir echt schwer getan überhaupt den Puck zu sehen, geschweige denn welcher Spieler überhaupt am Feld ist.

Hoffe das ist heuer anders...

Bei den Heimspielen bin ich ausnahmslos in der Halle und kann daher zu unseren Streams nichts sagen, bzw. kein Urteil abgeben. Sorry.

Außerdem habe ich mich rein auf die Bildqualität , die ja mit 1080p angepriesen wurde, bezogen und mit keinem Wort die Kommentatoren erwähnt, die übrigens einen passablen Job gemacht haben.

• Nummer 58
    4020
    • 28. September 2024 um 12:13

Er darf doch wohl Kritik an unseren stream üben . :/

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. September 2024 um 12:16
    Zitat von Nummer 58

Er darf doch wohl Kritik an unseren stream üben . :/

Nein, jegliche Kritik am Verein ist verboten!!eins!!111!!!! Popcorn

• slapshot999
    EBEL
    • 28. September 2024 um 12:39

Ganz subjektiv - und aus Wiener Sicht:

Linz nicht so schlecht wie hier im Linzforum dargestellt, aber sicher ein frustiger Start, keine Frage, wobei die Auslosung und die Verletzungen dazu beigetragen haben.....

Spez. als Wiener können wir das gut nachvollziehen aus der leidgeplagten letzten Saison.

Auch das Spiel der CAPS war wieder von "überschaubarer" Qualität, uns fehlt ganz einfach eine 1st Line, dass sind lauter "brave" Legios für die 2./3. Linie, aber keine Spielmacher und Scorer schon gar nicht, bis jetzt jedenfalls.

Vielleicht steigern sie sich noch oder das begonnene Linienbingo wird erfolgreich.

Aber gsd scheint die Def. heuer um einiges stabiler zu sein und mit Parks dürften die Verantwortlichen auch einen guten Griff gemacht haben.

An dessen fast 2m musst einmal den Puck vorbringen :thumbup:

Gegen BOZ Spiel sehe ich aber dennoch nicht viel Licht, aber ich lass' mich gerne überraschen.....(Bradley im BOZ Dress wird schon weh tun)

• Mr_X
    EBEL
    • 28. September 2024 um 13:52
    Zitat von slapshot999

Auch das Spiel der CAPS war wieder von "überschaubarer" Qualität, uns fehlt ganz einfach eine 1st Line, dass sind lauter "brave" Legios für die 2./3. Linie, aber keine Spielmacher und Scorer schon gar nicht, bis jetzt jedenfalls.

Sehe ich auch so :thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 28. September 2024 um 14:00
    Zitat von Capsforever

Findest Du wirklich, dass der Stream top war. Keine Ahnung wo Du es Dir angesehen hast aber die Bildqualität war am TV (42 Zoll) doch sehr bescheiden. mMn war das keine 1080p Auflösung.

Zum Spiel:

3 Punkte die wir gerne mitgenommen haben.

Man hat halt gemerkt dass Linz ersatzgeschwächt und nach den 2 „Klatschen“ sehr verunsichert ist.

Bei uns klappt dass PK schon sehr gut, auch wenn noch viel zu viele unnötige Strafen genommen werden.

Schön zu sehen, dass wir wieder einen richtigen 1er Goalie haben, der enge Spiele für uns entscheiden kann.

Die neue Linienzusammenstellung, vor allem in der Offensive, hat uns ebenfalls gut getan.

Alles anzeigen

Ich habe am Handy geschaut muss ehrlicherweise sagen das es bei mir wirklich top läuft auch von der Qualität her

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (28. September 2024 um 21:04)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. September 2024 um 17:45
    Zitat von Philip99

Ich habe am Hangs geschaut muss ehrlicherweise sagen das es bei mir wirklich top läuft auch von der Qualität her

??? - bitte eine Erklärung :D

Der gestrige Stream war von der Bild+Tonqualität jedenfalls besser als Jener in Wien. Die Kommentatoren haben sich bemüht und den Michi Mayr wieder mal zu sehen/hören, war auch ganz nett ;)

Es ändert aber nix an meiner Meinung, dass das bisher Gebotene absolut nicht zeitgemäß und halbherzig ist. Still und heimlich setzt man einen Schritt nach dem Anderen retour oder steht am Stand, anstatt sich weiter zu entwickeln. :/ ?(

• Philip99
    NHL
    • 28. September 2024 um 21:05
    Zitat von ViecFan

??? - bitte eine Erklärung :D

Der gestrige Stream war von der Bild+Tonqualität jedenfalls besser als Jener in Wien. Die Kommentatoren haben sich bemüht und den Michi Mayr wieder mal zu sehen/hören, war auch ganz nett ;)

Es ändert aber nix an meiner Meinung, dass das bisher Gebotene absolut nicht zeitgemäß und halbherzig ist. Still und heimlich setzt man einen Schritt nach dem Anderen retour oder steht am Stand, anstatt sich weiter zu entwickeln. :/ ?(

Auf meinem Handy entschuldige…

• utility73
    KHL
    • 28. September 2024 um 21:51

Ich hab bisher vier Streams (aus Wien, Villach und zweimal Linz) angesehen und bei allen war die Bildqualität sehr bescheiden.

Die Qualität ist zwar generell noch akzeptabel genug um die Spiele anzusehen und vermutlich auch besser als die Streams aus der vorigen Saison (subjektive Einschätzung soweit ich mir halt einbilde mich erinnern zu können) aber letztlich ist die Qualität eben sehr bescheiden in Relation dazu, dass 1080p 50fps beworben wird. Die Streams mögen zwar nominell diese Auflösung haben, aber die Bildqualität ist sehr weit davon entfernt was man sich von einem guten 1080p Stream erwarten dürfte.

Hab mir heute Abend dann den Stream von der gestrigen Eröffnung des SAP Gardens in München mit dem Spiel der dortigen Dosen gegen die Sabres angesehen. Kein Vergleich, da war die Bildqualität deutlich besser.

Also da sollte man durchaus noch deutlich nachbessern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™