Die Zeller dürften gestern ganz schön dagegen gehalten haben oder die Caps waren müde vom Trainingslager ??
Bin gespannt auf Freitag 🤷🏻♂️🙏🏻 und die „Standortbestimmung“ gg G99 ….
Die Zeller dürften gestern ganz schön dagegen gehalten haben oder die Caps waren müde vom Trainingslager ??
Bin gespannt auf Freitag 🤷🏻♂️🙏🏻 und die „Standortbestimmung“ gg G99 ….
hab am donnerstag in halle drei gespielt, ziemlich zeitgleich mit dem caps spiel. schwimmflügerl wären ka schlechte idee gewesen, dafür gabs als ausgleichende gerechtigkeit beim duschen nur kaltes wasser
.
...hoffentlich geht der "Technikwahnsinn" nicht schon wieder los?
Wobei bei den Temperaturen kann die Eisanlage schon einmal w.o. geben.
Da rächt sich halt die architektonische Katastrophe aus den 90er Jahren mit der völlig überdimensionierten und auch sinnlosen Glasfassade......
Es war ja in der Steffl Arena ja immer überdurchschnittlich warm, wenn man das zB mit Hallen in CZ oder SVK vergleicht.
War ein gutes Match
Gegen Wolfsburg eher nicht, da hat noch nicht viel zusammengepasst und viele individuelle Fehler.
Da ist noch einiges an Arbeit für‘s Trainerteam ….
ich bei Beiden, zumindest die Karten mal gesichert
und 6,- pro Spiel finde ich jetzt fair. . Leider ist aber die Saalplanbuchung mMn nicht ganz geglückt, da man in der Grafik vorerst keine Reihennummerierung hat.
...freie Platzwahl, oder ??
Ich hab mir zwar die Partie angsehn, aber mich nicht getraut als Einziger hier was zu kommentieren 😂
…..und wie waren‘s ??
1.Eindrücke von den Neuen?🤷🏻♂️
Frage an die Profis:
durch das Aus der Steel Wings stehen ja viele junge Spieler dzt. ohne Verein da, sollte man da nicht bzgl. Kadertiefe bzgl. Österreichern noch tätig werden?
Kilian Rappold z.B.
Das würde den Spielern helfen und den Caps ggf. auch ?
Konkurrenz ist bei den Youngstern immer gut ! Frage ist nur ob sie in der 1.Mannschaft tatsächlich schon bestehen können, eine "richtige" 2.Mannschaft haben die Caps ja auch nicht mehr, oder ??
Die Foto's vom Team Building lassen auf gute Stimmung hoffen - ziemlich jung schaut das Team auch aus.....
Bin gespannt auf die Testspiele bzw. die erste Standortbestimmung gg. G99 im September ! ![]()
HCI und PIV werden möglicherweise ziemlich unterbewertet - letzte Saison waren ja beide unerwartet stark, auch wegen des „Legiohändchens“ !
Wenn die das heuer wieder schaffen, OLL mit dem neuen Sponsor tatsächlich erstarkt, werden andere „Mittelständer“ leicht zum Underdog, s.Caps letztes Jahr!
Ich bin so gespannt, wie‘s nach 10–15 Runden aussehen wird 🙏🏻
Wenn nicht sogar Trillionär... 😅👍
Interessanterweise sind wir bei Admiral tatsächlich als 5ter mit einer lediglich 13er Quote auf den Meister gelistet.
...mir ging es nicht so sehr um den VSV, dem ich den GD Sieg aus vollstem Herzen gönnen würde, sondern um die Kombi mit KAC als Letztem... ![]()
Vielleicht setz' ich einen Zehner darauf
- wenn es Realität wird, spendier' ich ein paar Fassl Freibier in Villach
![]()
Grüß euch.
Stimmt, hab' mich aktiv zurückgezogen. Die Gründe kann man ja in meinem damaligen Posting nachlesen...
Falls gewünscht, mach ich aber die Auswertung für die Prognose 24/25 wieder.
Ich denke ganz viele würden sich über den Rückzug vom Rückzug freuen.
Ist ja viel passiert seit damals......
Mir ist es in der Cov19 Zeit auch einmal so gegangen, dass ich - von einer Stunde auf die andere - meinen Account stillgelegt habe, weil mir jedes 2.Post auf den A...gegangen ist ![]()
Aber zZ finde ich den Umgangston wieder sehr OK - mal sehen, ob's so bleibt.
Meistens kommt ja Zoff von "aussen" - aber nicht nur bei uns, sondern in allen Forumsgruppen ....
- Villach
![]()
- Fehervar
- Salzburg
- Bozen
- Graz
- Laibach
- Wien
- Linz
- Bruneck
- Innsbruck
- Feldkirch
- Asiago
- Klagenfurt
Darauf würde ich an Deiner Stelle 100€ wetten , dann wirst Du Millionär 🤷🏻♂️😂😂😂
1. RBS
2. 99ers
3. FEH19
4. HCB
5. KAC
6. OLL
7. VIC ![]()
8. BWL
9. VSV
10. HCI
11. HCP
12. ASH
13. PIV
Locker in den Top6 wird sich wohl leider nicht mehr so spielen wie in der Vergangenheit, auch wenn es den Caps zu wünschen wäre.
Mit Salzburg, KAC, Bozen und Graz hast jetzt schon einmal vier Teams bei denen viel daneben gehen muss, damit sie nicht in die Top6 kommen. Bleiben zwei Plätze in den Top 6 um die sich Linz, Fehervar, Villach, Pustertal und die Caps matchen werden. Mit Innsbruck, Pioneers und den wieder erstärkten Laibachern hast dann noch weitere gefährliche Teams.
Heuer wird eine harte Saison. Wer da nicht von Anfang an bereit ist, wird wohl um die PO zittern müssen.
Realistische Einschätzung (mMn) - bei KAC und BOZ bin ich jedoch nicht ganz überzeugt, dass sie nahtlos an 23/24 anschliessen werden ….
Graz ????
da ist leicht das PSG - Syndrom möglich…..
Es wird noch ausgeglichener, heisst spannender werden, was der Liga nur gut tun würde 🙏🏻
Schaut gut aus!
Ich würde aber, um Zeichen zu setzen wieder einmal einen Jungen(Grinder), wie ehemals Peintner, Latusa, Rotter in die 1. oder 2.Linie stellen!
Hartl sehe ich eher etwas weiter hinten, auch einen Legio C in der 4., wie vor einigen Jahren Moncada hat mir gefallen!
Bin gespannt auf‘s 1.Lineup des neuen Trainers - die Chemie muss passen, dann könnt‘s wieder was werden ?
Sieht auf alle Fälle besser auch wie im Vorjahr, wenn sich hinten jemand auch dem erfahrenen Österreicher-Trio verletzt wird es aber spannend.
Offensive auch noch ein bisschen dünn, kommen da noch Junge nach? Mit 13 Stürmern bist nicht sehr tief besetzt.
...es sind ja einige bei den Zellern "geparkt", was auch Sinn macht, da die Jungs dort zu Eiszeit kommen:
Leon Widhalm, Max Stiegler, Felix Koschek, Timo Pallierer, Josef Flick
den einen oder anderen "Prospect" könnte man aber auch mMn schon noch nehmen, falls am Markt .....
Naja, dann hätten wir den Kader legiomässig auch erledigt,
Der Österreichersektor dürfte ja schon länger komplett sein…..
Ich bin einmal vorsichtig optimistisch 🙏🏻
Das waren Wünsche aber keine ernsthaften Gerüchte..
Ob „Wunsch“ oder „Gerücht“ ist mir aber ziemlich egal 🤷🏻♂️
Hauptsache er oder einer seiner Klasse kompletiert das lineup 💪
Alles andere ist primär 😂😂😂
Ist jemals irgendwie etwas von einem „Defender Star“ erwähnt worden ? Kann mich nicht erinnern.
….mehrfach sogar: #58
Sonst eher meine persönliche, journalistische Freiheit resp. Wunschdenken …..🤷🏻♂️😂
Na wo bleibt er, der erwartete Defender Star 🤷🏻♂️🙏🏻 ?
In 3Wochen ist das 1.Training 💪🖤💛
Die Kommentare aus Nürnberg sind, ich nenn’s einmal positiv „zwiegespalten“ ???
Sehr trauern über den Abgang tut offensichtlich keiner?
Heisst aber gsd prinzipiell nix, …. schauen wir wie er ins Team passt und welche Rolle ihm zugeteilt wird !
30 Pkte sollten wir halt nicht erwarten 🤷🏻♂️
Welcome Jack 🙏🏻
Jasper wird denke ich in der ersten Linie spielen als Winger
….kann sein🤷🏻♂️
es ging mir nicht um‘s genaue Line up - ich habe - ausser Gregoire - ja keinen der Neuen spielen gesehen !
Schaut für mich gut aus, wir werden sehen, ob die Legioauswahl heuer beseer ist, als letztes Jahr der „Schwwdenversuch“….🤷🏻♂️
Kemp - Krieger - Predan
Willms - Jasper - Gregoire
Preiser - Franklin - Wallner
Böhm - Antal - Hartl
Kromp, Widhalm
Heinrich - Legio
Donohue - Hackl
Legio (McK.?) - Fischer
Posch-Piff
Parks - Wraneschitz
Viel wird auch davon abhängen, ob Preiser, Böhm, Antall, Widhalm im Sommer wieder einen Schritt nach vorne schaffen!
Die brauchen def. noch Speed- und Scoringefficiency 💪
Wie bereits einmal geschrieben, Postma geht in die DEL
Bist Du sein Agent ? warum wird es dann nicht verlautbart ……Fragen über Fragen 🤷🏻♂️
Postma oder McKiernan 🙏🏻
Sonst hätte die Beiden längst ein anderer Verein verlautbart …..🤷🏻♂️😂
und ein junger 2m Stay at Home zu Heinrich 💪😂
Alex Maxa wechselt fix nach Kitzbühel
https://www.dieadler.at/de/adler-kitzbuehel-binden-leihspieler-fix.html
Gute Lösung - vielleicht bleibt er einmal ohne Verletzung und kann sich noch steigern? In der Jugend unterstellten viele ähnliches, oder sogar noch mehr Potential wie dem Felix !
Ich würd ihm noch ein paar erfolgreiche Jahre ICEHL wünschen !