Da brauch ich keine große Vorschau schreiben, Asiago gestern mit 2:9 daheim gegen Innsbruck verloren ohne 9 Stammspieler, da MÜSSEN 3 Punkte her
40 Runde Vienna Capitals vs Asiago Hockey 10.1.2025 19:15
-
-
Ich wills ja nicht verschreien, aber laut Vorbericht bisher einmal keine neuen Verletzten
spusu Vienna Capitals empfangen Ligaschlusslicht Asiago - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
Da brauch ich keine große Vorschau schreiben, Asiago gestern mit 1:9 in Innsbruck verloren ohne 9 Stammspieler, da MÜSSEN 3 Punkte her
Asia go hat nicht in Innsbruck sondern daheim verloren, und nicht 1:9 sondern 2:9
-
Asia go hat nicht in Innsbruck sondern daheim verloren, und nicht 1:9 sondern 2:9
Schon ausgebessert
-
Was war denn das da im 1.Drittel?
-
-
Schwer lauwarme Partie, kein Forecheck, anscheinend glauben die Jungs das mach ma im Vorbeigehen. Cramarossa anscheinend auch verletzt, Doc war jetzt ganze Zeit bei ihm, dafür Heinrich am Flügel. Wieder typische Partie die wir verscheissen werden wenns so weitermachen
-
Cramarossa spielt.
-
Wennst gegen den KAC so spielen gibt's 15 Trümmer
-
Übrigens Franklin steht heute total neben seinen Schuhen, einzig Gregoire spielt ansprechend. Auch Widhalm gefällt mir
-
Das gebotene kannst nicht mal Schönsaufe
-
-
Na super mit Franklin der nächste "Ausfall" für die kommenden wichtigen Spiele. 🤮
-
Na super mit Franklin der nächste "Ausfall" für die kommenden wichtigen Spiele. 🤮
Nicht automatisch, wie wir ja schonmal ausgiebig diese Saison diskutieren mussten.
-
Was ist denn los in der Halle? Wie viele Besucher sind da, wie ist die Stimmung?
Ist es eine Fehlpass-Orgie, oder fehlt nur der letzte Pass?
Was hat Franklin genau gemacht um eine Matchstrafe zu bekommen?
-
4.350 Zuseher
-
Man ist so hoch gesprungen wie es nötig war.
Und die Latte war eben nicht sehr hoch.
-
-
Ständig Pässe von hinten durch die Mitte, tlw wie eine Jugendmannschaft - furchtbar.
5m Pässe zum Gegner 🤷🏻♂️ gsd waren die Italiener vor dem Tor so harmlos und Wraneschitz wieder stark!
Naja 3 Pkte ….👏
-
Wir haben in Wien echt ein sehr dankbares Publikum.
-
Nicht automatisch, wie wir ja schonmal ausgiebig diese Saison diskutieren mussten.
Ja nicht automatisch und ich würde es selber gerne erstmal genau sehen. Aber wenn die Zebras nach Review das entschieden haben ist eine Sperre leider recht wahrscheinlich 😞
-
Trotzdem ein Unspiel, massive Probleme in der Defense, kein Spielaufbau, an der Blauen nur dump and chase. Der Goalie von Asiago hat gefühlt jeden 2. Schuss nach vorne prallen lassen, aber keiner im Slot. Eine Truppe mit Gratton und Fortier hätte die heute zweistellig heimgeschickt.
-
Der Goalie von Asiago hat gefühlt jeden 2. Schuss nach vorne prallen lassen, aber keiner im Slot. Eine Truppe mit Gratton und Fortier hätte die heute zweistellig heimgeschickt.
Widhalm, Preiser, Böhm... Schau dir mal unsere Torschützen an, das lässt sich halt nicht mal ansatzweise mit der Gratton/Fortier Mannschaft vergleichen
-
-
Die jungen waren gestern eigentlich das Highlight. Warenschitz war auch sehr brav. Und es waren ziemlich viele Leute in der Halle - sehr erstaunlich.
Das war's dann aber auch schon wieder.
-
Also doch keine Sperre nachdem : „ Check gegen den Kopf „. …
-
Also doch keine Sperre nachdem : „ Check gegen den Kopf „. …
Muss ja auch nicht zwingend folgen, wenn das DOPS zur Einsicht kommt, dass 5+SPD ausreichend war. Werden aber noch € 200,- Strafe folgen, nehme ich an.
Wird ein Spieler mit einer 5-Minuten-Strafe + Spieldauer-Disziplinarstrafe belegt, die keine zusätzliche Sperre durch DOPS nach sich zieht, unterliegt dieser Spieler einer automatischen Geldstrafe wie folgt:- € 200, sofern es sich um einen "First-Time-Offender" handelt.
- € 400, sofern es sich um einen "Wiederholungstäter“ handelt.
-
Ist das bestätigt dass es nichts gibt?
-
Muss ja auch nicht zwingend folgen, wenn das DOPS zur Einsicht kommt, dass 5+SPD ausreichend war. Werden aber noch € 200,- Strafe folgen, nehme ich an.
Wird ein Spieler mit einer 5-Minuten-Strafe + Spieldauer-Disziplinarstrafe belegt, die keine zusätzliche Sperre durch DOPS nach sich zieht, unterliegt dieser Spieler einer automatischen Geldstrafe wie folgt:- € 200, sofern es sich um einen "First-Time-Offender" handelt.
- € 400, sofern es sich um einen "Wiederholungstäter“ handelt.
Aber wenn es kein Foul war wird auch keine Geldstrafe kommen
-