man könnte das auch so sehen,
von den 11 goals der Caps in den spielen 1/3 waren min 50% (aufdringliche) 'gastgeschenke' der haie,
die natürlich von den Caps gerne angenommen wurden,
die nicht verwerteten 100er chancen der haie kann man zusätzlich noch als geschenk betrachten,
wobei die leistung von Steen jedenfalls gewürdigt werden muss.
Wien weiß einfach wie man in den Playoffs spielt 😉
Haben ja schon genug Erfahrung 😂
Als hättet ihr bei manchen Toren kein Glück gehabt 🤦🏼♂️