1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wien1220

Beiträge von Wien1220

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 13. März 2023 um 16:53
    Zitat von mcguy

    man könnte das auch so sehen,

    von den 11 goals der Caps in den spielen 1/3 waren min 50% (aufdringliche) 'gastgeschenke' der haie,

    die natürlich von den Caps gerne angenommen wurden,

    die nicht verwerteten 100er chancen der haie kann man zusätzlich noch als geschenk betrachten,

    wobei die leistung von Steen jedenfalls gewürdigt werden muss.

    Wien weiß einfach wie man in den Playoffs spielt 😉

    Haben ja schon genug Erfahrung 😂

    Als hättet ihr bei manchen Toren kein Glück gehabt 🤦🏼‍♂️

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 13. März 2023 um 14:46
    Zitat von Daddy_Cool

    Ich hab beide Heimspiele Live in der Halle gesehen und das Auswärtsspiel im TV.... eigentlich und wenn die Haie die Konzentration über 3x 60 Minuten gehalten hätten müsste die Serie 3:0 für Innsbruck stehen. So aber führt Wien mit 2:1 und die wissen wahrscheinlich gar nicht warum. Aber so ist das eben im Eishockey und vor allem in den POs.

    Spiel 1 war das verheerende dritte Drittel, Spiel 3 waren es die Anfangsminuten im zweiten Drittel und der dämliche Ausgleich 33 Sekunden vor Ende des ersten Drittels.

    Ich sag die Haie gewinnen jetzt zweimal - Dienstag und Freitag - um Spiel 6 zu Verlieren und machen im siebten Spiel den Sack zu!!

    Einfach dran glauben dann wirds auch was!!

    Glaube mir , Wien weiß sehr wohl warum Sie 2:1 führen in der Serie

    1 Spiel haben wir bis zum Ende gekämpft , auch wenn erst im letzten Drittel

    3 Spiel haben wir 60 Minuten lang gekämpft

    Und der Kader hat Potential , auch wenn es im Grunddurchgang nicht wirklich danach ausgesehen hat !

  • VF 4, Vienna Capitals - HC Innsbruck 14.03.2023 um 19:15 Uhr

    • Wien1220
    • 13. März 2023 um 05:25
    Zitat von Sans Soleil

    Ich möchte mich nicht so stressen, kann sein, kann aber auch sein dass wir anders aufsteigen.

    Der Finkelstein hat eine Schulterverletzung, wie mir gesagt wurde sollte er spätestens im übernächsten Spiel wieder dabei sein.

    Sieg im Heimspiel ist einmal angesagt.

    Kromp sollte doch auch bald wieder eingreifen können

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 21:16
    Zitat von darkforest

    Lessio spielt so wie zu Beginn der Saidon. Aktuell taugt er mir richtig gut.

    Weg gehören auf jeden Fall Postma und Fraser.

    Was findet ihr an Postma so schlimm?

    Hätte so einen Verteidiger gerne mal in Wien gesehen

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 21:10
    Zitat von Sepp0815

    Anaylse der Gegentore aus Tiroler Sicht.

    1:1 Abgefälscht ins Kreuzeck aus kurzer Distanz, da gehört immer Pech und Glück zusammen, das Glück das Swette in Wien hatte, vergessen hat man den Gegenspieler aber schon.

    1:2 Powerplay, kann man bekommen, die dumme Lattner Strafe aber nicht.

    1:3 Geht ganz klar auf den Torhüter

    1:4 Konter, Katastrophen Fehler Ulmer

    2-3 Sitzer alleine aus Tor nicht verwertet

    Jetzt steht es 1:2 und keiner weiß warum

    Alles anzeigen

    Weil wir nicht mehr im Grunddurchgang sind 😉

    Innsbruck muss sich erst wieder daran gewöhnen im Playoff zu spielen 😂

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 19:50

    Wir sind nicht mehr im Grundurchgang , vielleicht kann es mal jemand den 2 Kommentatoren aus Innsbruck sagen 😉

    Yesssssssss 2:1 in der Serie 🥳🥳

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 19:22

    So eine unnötige Truppe genauso wie die Schiedsrichter !!

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 18:17
    Zitat von Daddy_Cool

    Zurück zum wesentlichen.... Steen startet bei den Caps, Shutout Swette bei uns !

    Wichtig aus unserer Sicht das Finkelstein nicht im Lineup ist!

    Finkelstein ist eh noch nicht aufgefallen im Playoff 😂

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 18:16
    Zitat von slapshot999

    was soll denn die 1.Strafe gg Zimmer gewesen sein und beim Fight geht nur Angeli ??? sehr komische Entscheidungen schon wieder ….

    Bourque wird sich wenigstens noch länger daran erinnern 😉


    Sehr stark zu 3 auf einen Caps Spieler ..

  • VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 17:59
    Zitat von tstropek

    Eishockey ist so ein kurioser Sport. Drei wollen einen Verprügeln und das ist OK so :)

    Und wir bekommen natürlich 2+2 🤦🏼‍♂️

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 17:26
    Zitat von mcguy

    den unterschied zwischen stockschlag und hohem stock kennst ?

    War beides ein Foul , aber hier vom Dops zu sprechen ist lächerlich

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 17:14
    Zitat von Daddy_Cool

    Eigentlich ziemlich Bodenlos das Bradley ohne Strafe vom DOPS weck gekommen ist!

    Wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Ballett..

    Den Stockschlag gegen Hartl hat natürlich niemand gesehen 🤦🏼‍♂️

  • VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)

    • Wien1220
    • 12. März 2023 um 17:11
    Zitat von jeff44

    Keine Strafe für Bradley vom DOPS?

    Für was soll es eine Strafe geben ? 🤦🏼‍♂️

  • Verletzungen Black Wings 22/23

    • Wien1220
    • 11. März 2023 um 14:30
    Zitat von Lexi87

    In der Zusammenfassung zu sehen.

    Danke , muss ich mir mal ansehen

  • VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)

    • Wien1220
    • 11. März 2023 um 14:18
    Zitat von Pavement

    Naja, die Hartl-Sache war schwierig zu sehen, wenn ich mich recht erinnere, hat der Head das nur von hinten gesehen. Das geht für mich schon in Ordnung, dass Bradley für diese dumme Aktion gestraft wird.

    Die Situation gegen Hartl war genauso Dumm , nur hat es dafür keine Strafe gegeben..

  • Verletzungen Black Wings 22/23

    • Wien1220
    • 11. März 2023 um 12:56

    Was war mit Haga?

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 11. März 2023 um 12:54
    Zitat von tstropek

    Ich fand Drittel eins sehr gut von den Caps, danach hat man sich zu sehr aufs Checken und Stänkern konzentriert. Weniger Playoff würde da einigen gut tun. Vor allem Bradley und Sheppard sind dann schnell aus dem Spiel.

    Sheppard ist sowieso total abgemeldet und Bradley genauso

    Weiß nicht warum man eine Top Linie so auseinander reißen muss

    Zimmer , Sheppard und Bradley gehören einfach in eine Linie !

  • VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)

    • Wien1220
    • 11. März 2023 um 12:51
    Zitat von Capsaicin

    Eine Frage zu dem Slashing gestern: Auf welcher Grundlage wurde da das Video konsultiert? Slashing an sich ist so viel ich weiß nicht reviewable. Die einzige Begründung, die mir beim Überfliegen des Rulebooks einfällt, ist um zu schauen, ob ein große Strafe berechtigt wäre (IIHF Rulebook 20.6).

    Finde es eine Frechheit, bei Bradley schauen sie nach und als Hartl den Schläger ins Gesicht bekommen hat war gar nichts 🤦🏼‍♂️

  • VF 2, Vienna Capitals - HC Innsbruck 10.03.2023 um 19:30 Uhr (live auf Puls24)

    • Wien1220
    • 11. März 2023 um 12:48
    Zitat von Pavement

    Sie sprechen hier sehr viele Punkte an, die ich sehr ähnlich sehe, und mich auch dazu bewegt haben heuer nur 5-7 Spiele in der Halle zu sehen. Ansonsten gehe ich zu 70-80% der Heimspiele+allen Playoff-Heimspielen.

    Weiters stört mich:

    Die stockkonservative Haltung beim Streaming

    Das billige Plastik-Merch, das sündhaft teuer an Arbeiterinnen verkauft wird

    Generell sehr wenig Innovation für potentielle, neue Fans (und wenn, dann unnötiges Ami-Getue, siehe unnötige Cheerleaderinnen)

    Viele schlechte Heimspiele. Klar kann man nicht immer gewinnen, aber in meiner verklärten Erinnerung, haben wir zumindest früher versucht druckvoll zu spielen, und viele Torszenen zu erarbeiten…das nehme ich heuer nicht so war. Dafür viele Icings und Turnovers, bei wenig herausgespielten Chancen.

    Die sture 1 Jahr-Vertrags-Politik. Identifizieren kann man sich schwer, wenn jährlich der gesamte Kader getauscht wird. Klar kann man gute Legios schwer halten, aber bei Vause, Fraser…etc. ging es auch.

    Alles anzeigen

    Warten wir mal ab , bin mir sicher den ein oder anderen Leistungsträger wird man nächste Saison auch noch in Wien sehen …

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 8. März 2023 um 17:38
    Zitat von Sepp0815

    Das nicht, aber so ein gerechtfertigter Einspruch ist vl. für künftige Entscheidungen von Vorteil, oder nicht zum Nachteil.

    Es war aber ein Regulärer Treffer

    Hartl kommt aus vollem Lauf und bekommt den Puck am Schlittschuh

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 8. März 2023 um 17:24
    Zitat von Sepp0815

    Würde den HCI Verantwortlichen schleunigst einen Einspruch empfehlen!!!

    Das Spiel sollte doch sofort wiederholt werden !

    So eine Frechheit ein Schlittschuh Tor zu geben :veryhappy:

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 7. März 2023 um 22:20
    Zitat von Poke Check

    Gegen diese mittelprächtige Truppe in einem Playoff-Spiel zweimal einen Zwei-Tore-Vorsprung hergeben, das schaffen nur die Haie. Und wenn sie so weiterspielen, wird das eine viel kürzere Serie als von manchen erwartet. Aber eigentlich keine Überraschung, denn wer nicht verteidigen kann, der verliert auf Dauer immer. Und die Haie können nicht verteidigen.

    Die mittelprächtige Truppe war wenigstens jedes Jahr im Playoff 😉

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 7. März 2023 um 21:41

    Danke Nikolic :prost:

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 7. März 2023 um 21:31

    Hier ist der erste Sieg :prost:

  • HCI Playoffs 2023

    • Wien1220
    • 7. März 2023 um 18:08
    Zitat von mcguy

    Capitals ohne Rotter, wer gibt dann den bad boy ?

    Bradley 😉

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™