„Die Spieler müssen Eishockey spielen können“. Wau, Herr Tuomie, zumindest da bin ich extrem beruhigt, dass diese Latte sehr hochgelegt wurde
Und dass man die Entscheidung über eine Verlängerung von Pearson von seiner eigenen Meinung abhängig macht, finde ich befremdlich. Egal, welche Probleme er tatsächlich hat, er wirkt für mich wie eine Diva. Gleich wie Scherbak. Wir brauchen verdammt nochmal endlich charakterlich gestärkte Typen. Ich habe keine Lust mehr auf Wohlfühltypen, deren Spiellaune sich am Wasserstand der Drau orientiert. Langsam reicht es mir wirklich. Kaum einer, der sich weh tun will, aber leiert, wenn er eine Schuhbandzerrung hat. Vor zwei Wochen hätte ich mich für diese Aussage noch selbst entmündigt, aber Coatta hat mir in den PO noch am besten gefallen, hat zumindest nach Möglichkeit seinen Körper eingesetzt. Aber über die Saison war das zu wenig. Daher bitte weg mit Pearson, Scherbak, Holway, Katic und Coatta. Van Nes brauch ich persönlich auch nicht mehr, könnte aber damit leben, wenn die anderen getauscht werden.
Bin voll bei dir, außer bei Van Nes was genau passt da so vielen nicht? Der haut jede Partie alles rein, steht sogar im PO noch einigermaßen gut da mit 3P und +1, im GD eine super +/- und die meisten GWGs der gesamten Truppe, das ganze in einer Linie, die jetzt nicht unbedingt die beste Chemie, über die ganze Saison ausgestrahlt hat. Steckt auch nicht zurück, wenns mal hitziger wird und arbeitet den Banden entlang so gut wie alles auf. Der spielt zwar nicht so auffällig, aber am Ende komplett auf den Endzweck fokussiert und das ganze ohne irgendwelches Topstar Getue. Ich hoffe wirklich, den behalten wir, gerne auch längerfristig.