Es geht darum, dass man ein Produkt so gestaltet, das auch neue Fans und interessierte davon angezogen werden um hängen zu bleiben. Dafür gibt es den ORF, nicht für uns Hardcore-Fans hier im Forum, die sich einen Stream auch auf einer Kartoffel mit Internetzugang ansehen würden, sondern um jene Personen die nicht regelmäßig Eishockey schauen und durch öffentlich leicht zugängliche Übertragungen, dazu gebracht werden sich auch in Zukunft für den Eishockey Sport zu begeistern.
Aber ja, leider denkt der ORF da anscheinend eher wie du.
Absolut richtig! Mmn. ist das auch ein Mitgrund warum zu ServusTV Zeiten, das größte öffentliche Interesse am Eishockey zu spüren war. Selbst Freunde die damals kaum Interesse am Hockey hatten, haben da laufend eingeschaltet, weil die Übertragungen teilweise wirklich Top waren. Cableguys, gute Vor und Nachberichterstattung, nicht im Stream sondern über Kabel, mit Schwele ein Top Kommentator, Pausenanalysen und Blicke Richtung NA/zu den anderen Auslandsösis....