Alles anzeigenIch bin ja hier immer einer der ersten der Holway kritisiert, deshalb habe ich einmal in den Daten geschaut, ob diese Kritik wirklich berechtigt ist, oder ob er aufgrund seines Stils vielleicht viel schlechter aussieht, als er eigentlich ist.
Zur Vorgehensweise: Ich habe Corsi Werte der letzten 7 Spiele im Zahlen Fredl genommen und für alle drei Spieler auf 60 Minunten hochgerechnet. Dies wird in der Eishockeywelt (auch NHL) gerne genommen und Spieler oberflächlich zu bewerten.
Detail (wer es nicht kennt):
CF (Corsi for): Shots (Goals + Saved Shots + Missed + Blocked) für das eigene Team wenn der Spieler am Eis war
CA (Corsi agains): Shots (Goals + Saved Shots + Missed + Blocked) für das gegnerische Team wenn der Spieler am Eis war
Ergebnis:
Legende:
CF/60,CA/60... Werte auf 60 Minuten hochgerechnet
grünes Kästchen... postiver Corsi
rotes Kästchen... negativer Corsi
grüne Schrift... bester Wert
rote Schrift... schwächster Wert
Interpretation:
Die überlasse ich jeden selbst, aber ich denke selbst ich muss meine Meinung zu Holway vs Kulintsev etwas überdenken, selbst wenn er sicher von der 2. Linie profitiert.
Bin da jetzt ehrlicherweise doch ein biserl überrascht von den Stats, scheinbar hat man sich da wohl wirklich ein zu sehr am Anfang auf ihn eingeschossen. Ist natürlich weiterhin zuwenig und mir gefällt er auch nicht sonderlich gut, weil ich halt gute Eisläufer mag, bzw. hätten wir halt schlichtweg einen anderen Spielertypen gebraucht. Aber die Corsi in Verbindung mit seinen "normalen" Stats über die letzten 15 Spiele, bedeuten dann schon auch, dass er alleine sicher nicht an der schlechten Darbietung Schuld ist.