Beiträge von F*nurgejammert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin froh das man in Villach endlich aufgewacht ist und zu einem Profiverein wurde. Leistungsträger werden gehalten gute Österreicher spielen beim VsV usw usw usw…. Also ich bin stolz auf Villach. So darf es weiter gehen.
.... sehr gerne, NUR bitte den Stehersektor wieder retour (vl. bissl kleiner) und es wäre perfekt.
-
Wenn das Kind da etwas abbekommen hat, könnte man den Verein wohl auch auf Versagen des Ordnerdienstes hin verklagen. Vor allem nach den Erfahrungen des ersten Derbies.
Auch ein eng besetzter Sektor darf einen Zugriff nicht verhindern. Dann musst halt der Reihe nach einen nach dem anderen raus fischen, bis beim Betreffenden bist. Diese ständige "Deeskalation" steht dem Recht auf Sicherheit der anderen Hallenbesucher gegenüber.
Übertreiben muss man auch nicht. Wie gesagt, gut heißen tut diese Aktion niemand aber Zustände wie bei den Armis „jeder verklagt jeden“ braucht auch niemand.
-
-
-
-
-
-
-
Von Vereinsseite gibts aber noch keine offizielle Meldung zu Fraser?
-
Und damit wäre mein persönlicher Wunsch erfüllt.
Es könnte uns nix Besseres passieren als ein Viertelfinale gegen Nebeldorf. Ausverkaufte Bude, Derbystimmung, Playoffs…geiler gehts eh nicht.
Und wenn wir es nicht schaffen den heurigen KAC rauszukicken, dann haben wir es uns einfach nicht verdient.
Nix da. Wir werden Meister. Mach dein Karma nicht kaputt 😉
-
Sieht Starkbaum bei beiden Toren nicht gut aus oder?
Erste war mMn ok, zweite ist ihm durch gerutscht, wäre vermutlich haltbar gewesen
-
Puhh, Lamo hat heute anständige Aussetzer dabei
-
Na geh, gibts jo ned