1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • RyanT
    Freizeitanalysator
    • 14. Februar 2023 um 15:15
    • #5.126
    Zitat von PatMan

Ich rede nicht von unserer Liga, da wär er natürlich top, aber ihn hat Rögle geholt. Schau nach Bozen oder Villach wer jetzt noch in unsere Liga kommt.

Und was spricht aus Sicht von Rögle gegen den Transfer?

Ein aus ihrer Sicht einheimischer Spieler der in einer besseren Liga bei einem schwachen Team einen Punkt pro Spiel macht? Und Rögle jetzt im Kampf um die Playoffs helfen soll?

Würde das als guten Transfer einordnen, bzw als Glücksfall für Rögle, dass so ein Spieler am Markt war.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2023 um 15:25
    • #5.127
    Zitat von RyanT

Ein aus ihrer Sicht einheimischer Spieler der in einer besseren Liga bei einem schwachen Team einen Punkt pro Spiel macht? Und Rögle jetzt im Kampf um die Playoffs helfen soll?

Würde das als guten Transfer einordnen, bzw als Glücksfall für Rögle, dass so ein Spieler am Markt war.

Mei stellts euch nicht so an. Patman meint dass so ein Transfer jetzt nicht der Kracher ist für SHL Verhältnisse. Genau so wenig, wie ein Legio aus der DEL2 für ICE Verhältnisse.

Dass solche Spieler geringes finanzelles Risiko für die Clubs aus höheren Ligen sind, liegt auf der Hand.

Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Februar 2023 um 15:39
    • #5.128
    Zitat von Wien1220

Wer ist der Honig Andy?

Andy Miele, nicht zu verwechseln mit dem Honig-Michl aka Michael Schiechl 8o

• Wien1220
    EBEL
    • 14. Februar 2023 um 16:42
    • #5.129
    Zitat von Hansi79

Andy Miele, nicht zu verwechseln mit dem Honig-Michl aka Michael Schiechl 8o

Danke 😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Februar 2023 um 18:19
    • #5.130
    Zitat von PatMan

wenn Rögle schon einen Hjalmarson holt, der bei Gott kein Top-Legio ist

wie oft hast du ihn heuer schon live gesehen um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen ?

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. Februar 2023 um 18:32)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2023 um 18:36
    • #5.131
    Zitat von RyanT

Naja, in der SHL konnte Hjalmarson halt eher weniger überzeugen würde ich meinen. Auch der Output in der Liiga war gegen Ende hin nicht mehr ganz so stark. Solider Transfer für Rögle, aber wohl kaum Top...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Februar 2023 um 18:46
    • #5.132
    Zitat von Spezz93

Naja, in der SHL konnte Hjalmarson halt eher weniger überzeugen würde ich meinen. Auch der Output in der Liiga war gegen Ende hin nicht mehr ganz so stark. Solider Transfer für Rögle, aber wohl kaum Top...

Stimmt, die Top Transfers holt noch immer der EC VSV 🤪

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Februar 2023 um 18:47
    • #5.133
    Zitat von Spezz93

als wohl der einzige hier, der ihn über die letzten paar Wochen mehrmals live gesehen hat, misch ich mich da gleich mal ein, Hjalmarsson hat zum Vorjahr in Graz eine 100% Leistungssteigerung, ist in der Liiga heuer ein Top Legio (zweit bester nicht Finne unter den Scorern), ist der mit abstand wichtigste Faktor der Sport offensive, zeigt enormen Einsatz, super Spielvertsändnis und ist immer motiviert

was für Rögle spricht: er kennt die Stadt da er bereits 1 Jahr dort gespielt hat, ist Selbst Schwede also sowieso Einheimischer in der SHL, hat knapp 100 Spiele SHL PO Erfahrung mit 0.67 ppg output und ist mMn. wohl auch für Schwedische Verhältnisse (vor allem wenn man bedenkt das er als Verstärkung für die PO gekommen ist) ein top Transfer, vor allem wenn er seinen 0.61 ppg (im GD) Schnitt aus 12 Jahren SHL halten/wiederholen kann wäre er einer der besten Scorer im Team

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2023 um 18:48
    • #5.134
    Zitat von hockeyfan#22

als wohl der einzige hier, der ihn über die letzten paar Wochen mehrmals live gesehen hat, misch ich mich da gleich mal ein, Hjalmarsson hat zum Vorjahr in Graz eine 100% Leistungssteigerung, ist in der Liiga heuer ein Top Legio (zweit bester nicht Finne unter den Scorern), ist der mit abstand wichtigste Faktor der Sport offensive, zeigt enormen Einsatz, super Spielvertsändnis und ist immer motiviert

was für Rögle spricht: er kennt die Stadt da er bereits 1 Jahr dort gespielt hat, ist Selbst Schwede also sowieso Einheimischer in der SHL, hat knapp 100 Spiele SHL PO Erfahrung mit 0.67 ppg output und ist mMn. wohl auch für Schwedische Verhältnisse (vor allem wenn man bedenkt das er als Verstärkung für die PO gekommen ist) ein top Transfer, vor allem wenn er seinen 0.61 ppg (im GD) Schnitt aus 12 Jahren SHL halten/wiederholen kann wäre er einer der besten Scorer im Team

Deine Meinung sei dir vergönnt, meine ist eine andere...

Ich sag nur soviel, Hjalmarson wurde bei Frölunda nicht wegen dem Scoring aussortiert, sondern wegen seiner schlechten Defensive. Ich bezweifel mal, dass er sich da großartig verbessert hat, wie gesagt ein solider Transfer allemal, aber kein Top Transfer. Da würd ich den Virtanen Transfer als durchwegs besser sehen (und ja den hab ich heuer öfter spielen gesehen)

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (14. Februar 2023 um 18:56)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2023 um 18:49
    • #5.135
    Zitat von F*nurgejammert

Stimmt, die Top Transfers holt noch immer der EC VSV 🤪

Was soll der Blödsinn? Sinnerfassend lesen ist immer noch so deines oder?

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2023 um 19:07
    • #5.136
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mei stellts euch nicht so an. Patman meint dass so ein Transfer jetzt nicht der Kracher ist für SHL Verhältnisse. Genau so wenig, wie ein Legio aus der DEL2 für ICE Verhältnisse.

Dass solche Spieler geringes finanzelles Risiko für die Clubs aus höheren Ligen sind, liegt auf der Hand.

Zitat von PatMan

Ich rede nicht von unserer Liga, da wär er natürlich top, aber ihn hat Rögle geholt. Schau nach Bozen oder Villach wer jetzt noch in unsere Liga kommt.

dann redet doch bitte nicht, dass der Markt nichts hergibt. sondern davon, dass sie woanders mehr bekommen werden und dass einige Vereine einen zusätzlichen TK sich nicht leisten können oder wollen. beides verständlich, aber nicht der Markt , natürlich nicht sehr viel aber wenn ich will und kann, Connections habe und ein klein wenig Nerven .......

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2023 um 19:11
    • #5.137
    Zitat von starting six

dann redet doch bitte nciht dass der Markt nichts hergibt. sondern davon dass sie woanders mher bekommen werden und dass einige Vereine einen zusätzlichen TK nicht leisten können oder wollen. beides verständlich aber nicht der Markt , natürlich nicht sehr viel aber wenn ich will udn kann, Connectionsn habe und ein klein wenig Nerven .......

Sorry aber, dass man nur den Markt meint, der halt einigermaßen realistisch ist, sollte schon logisch sein. Aber bitte hau her a Liste, wer frei ist und eine leistbare Verstärkung für die Top 4-Top8 der Liga sein würden...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Februar 2023 um 20:25
    • #5.138
    Zitat von Spezz93

Was soll der Blödsinn? Sinnerfassend lesen ist immer noch so deines oder?

.? Wenn meinst 🙄? Eventuell bist einfach nur Spaßbefreit.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2023 um 22:09
    • #5.139
    Zitat von Sunshine State

Metzler hat mal beim letzten Spiel dem EC Bregenzerwald "ausgeholfen" und ist heute im Line-Up gegen IBK.

Sehr schade! Den würde ich sehr gerne in Villach sehen! Ein richtig guter Eishackler! 👍👍

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Februar 2023 um 22:35
    • #5.140
    Zitat von Eisprinz

Sehr schade! Den würde ich sehr gerne in Villach sehen! Ein richtig guter Eishackler! 👍👍

Nächste Saison trägt er das richtige Dress ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2023 um 00:25
    • #5.141
    Zitat von Woldo

Nächste Saison trägt er das richtige Dress ;)

Dein Wort in Gottes Ohr!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Februar 2023 um 08:48
    • #5.142

Moderer steht kurz vor Comeback!

angeblich haben ihm die Grazer bereits angemeldet.

• silent revenger
    KHL
    • 15. Februar 2023 um 09:12
    • #5.143
    Zitat von Vs-Jason

angeblich haben ihm die Grazer bereits angemeldet.

Wird wohl so sein, heute endet die Transferfrist. Dann alles Gute Kevin! Schade, dass du nicht mehr bei uns aufläufst! Popcorn

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2023 um 10:19
    • #5.144
    Zitat von starting six

also so leer ist er dann doch nicht wenn ich transfers wie Virtanen oder Hjalmarson anschaue ,um die nur diese der letzten zwei Stunden zu nennen

der hätt super zu PM und dem KAC gepasst ^^ ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Februar 2023 um 10:43
    • #5.145
    Zitat von Vs-Jason

dann hat ihm der Berufsaltag eher nicht zugsagt? ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 10:50
    • #5.146
    Zitat von dany_

bei Graz is eh schon wurscht, ob da jetzt einer nebenberuflich Eishockey spielt...wird für die letzten 4 Spiele nicht mehr relevant sein :D

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. Februar 2023 um 11:37)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2023 um 11:39
    • #5.147
    Zitat von dany_

Vermutlich hat es der Mama gereicht, dass der Kevin jedes Mal, wenn er von einem Pflegebedürftigen blöd angeredet wurde, gleich die Handschuhe ausgezogen hat 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2023 um 15:22
    • #5.148

Aus Metzler wird heute wohl nix mehr, da haperts an der Freigabe. Mal schaun ob man sich Graz/Antonitsch arangiert hat...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Februar 2023 um 16:27
    • #5.149

Ob man einen antonitsch wirklich braucht bezweifel ich schon

KCT14
    KHL
    • 15. Februar 2023 um 16:43
    • #5.150
    Zitat von dany_

Ob man einen antonitsch wirklich braucht bezweifel ich schon

Als 13. Stürmer, Goon und Banktürenöffner sollte es reichen. 😂

Nur brauchen tut man ihn mMn wirklich nicht Tschurnig reicht als 13. Stürmer und Wallenta ist Ende Februar fit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™