Beiträge von schlagi009
-
-
Kragl, Gaffal, Kristler, Lebler, Pusnik, Romig, Sticha haben Vertrag.
Mir persönlich wäre Bretschneider fast am liebsten wenn der gleich mal verlängert wird. Da könnt ich mir vorstellen, dass der von anderen Vereinen auch angegraben wird.
Aber generell super, das scheinbar wieder vorzeitig an den Verträgen gearbeitet wird.
-
Ganz schnell den Breddy verlängern. Bitte liebes Christkind.
Das wird unser F. Hofer 2.0.
-
-
-
Patrick Söllinger ist übrigens YoungStar des Monats November.
Hätte mir am Anfang der Saison ned gedacht, das der seine Rolle in der ICE so trocken runter spielt.
16 GP, 3 Assists und +- von +6.
Zeit für weitere Entwicklung hat er ja noch mit seinen 18 Jahren.
Den Jungen sollte man langfristig binden, bevors wieder zu spät ist (und ned verarschen wies in der Vergangenheit von PF bei dem ein oder anderen gemacht wurde...)
-
Naja, das früher immer alle Dauerkartenbesitzer gezählt wurde und auch sonst sehr großzügig aufgerundet wurde ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis.
Na eh ned. Wollte damit nur sagen, das die Zahlen früher schöner dargestellt wurden, als sie waren. Und deshalb der Unterschied zu früher etwas kleiner ist, als die Zahlen eigentlich aussagen.
-
Wobei es wirklich witzig ist, dass vor drei Jahren über 2000 Zuseher mehr dagewesen sein sollen. Es sieht nicht so aus, als ob früher die doppelte Zuseheranzahl in der Halle gewesen wäre.
Nader meinte ja mal, dass sie mit einem Schnitt von 2000 Zusehern budgetiert haben. Da liegt man doch deutlich drüber.

Hab mal mit der ehemaligen Büro Dame gesprochen wegen den Zahlen. Also die 4865, die da sehr oft angegeben wurden, wurden eigentlich in den seltensten Fällen erreicht.
Bei den jetzigen Zahlen kann ich mir schon gut vorstellen das die so halbwegs passen (außer vl bei den Family Aktionen).
-
Auf OÖN gibt's einen neuen Artikel, bzgl Nationalteam Abstellungen. Kann den wer reinstellen? Ist OÖN plus...
Oder zumindest schreiben wer die 9 sind.
-
Ich vermute mal, dass es sich dabei um Lebler handeln wird. Aber ganz ehrlich, das wäre jetzt keine riesige Überraschung....
Ich hoffe auf Haga, aber das wird eher ein Wunschtraum bleiben.
Schmnig und Romig haben ja eh noch einen Vertrag für die kommende Saison, oder?
Lebler hat ja noch vertrag bis April 2024.
-
-
Der soll brav die AHL zerschießen (das wird er auch machen - 15min hat er gebraucht für 3 Punkte) für ein paar Spiele und dann wieder rauf mit ihm in die NHL. Wenn er dann allerdings wieder in die 4. Linie kommt in der NHL wirds mmn wieder nicht viel bringen.
-
Eiszeit hat er auch a Spur weniger. Totspielen der ersten Linie gibts heuer unter Phil nicht.
-
-
-
Heute wird die Stimmung mega, nur mehr 50 Sitzer im Verkauf. Die Halle wird das erste mal nach dem Play off Abbruch richtig gut besucht. Die Mannschaft hat sich diese Kulisse mehr als verdient
Ich merks bei unserer Gruppe auch. Normalerweise sind wir 3 bis 4 Leute die nach Linz fahren. Heute ham ma 2 volle Autos.
-
-
Ich rede ja auch von den Österreichern die angeblich wegen dem ganzen scheiß dann doch nicht gekommen sind.
(Zumindest glaub i das i des mal wo gelesen hab)
ahh...hab das mit dem Ruf überlesen. Da hast Recht, da war was (Phil hat so eine Aussage in der Zeitung mal gemacht vor der Saison).
-
Du meinst die bezahlten RBS Auswärtsfans?
Ja, da werden einige (nicht viele) in Linz live dabei sein.
Früher, also vor der Corona Zeit, warts in Linz eh immer brav vertreten. Wär wieder mal fein, wenn der away Sektor auch mal wieder voll wäre.
Am Freitag werden das erste Mal seit März 2020 wieder über 3000 Leute in der Halle sein. Ich freu mich.

-
mir taugt aber auch unsere 4. Linie so richtig; die kämpfen und kreieren durchaus auch Chancen
Bretschneider find ich geht ein wenig unter in der Wahrnehmung heuer. Macht ned so viele Punkte, spielt aber sehr gut wie ich finde.
Generell glaub ich das die 4. mit Breddy + Stuart noch Potential hat in der laufenden Saison.
-
Hatte man nicht 32 oda so ?
Da fehlen also echt nicht mehr viel.
Man stelle sich mal vor was Phil mit dem Budget von vor dem Streit bzw dem Ruf den der Verein hatte für einen Kader aufstellen hätte können.
Vor 2 Jahren warens 34 Punkte, letztes Jahr 7 x 3 + 3 x 2 + 7 = 34 Punkte. Fehlen also noch 2 Siege auf die Punkte der beiden "Kack" - Jahre.
Ich glaub bzgl. Kader und Legios ist der Herr Nasheim nicht ganz unwichtig...
-
Jetzt dauerts wohl nicht mehr lange, und man hat mehr Punkte als im letzten Jahr in der ganzen Saison.
-
-
-