wichtig wäre dassman da 2 Legios bekommt die mehr fürs offensive Spiel beitragen. Dann sollten die 2 Legios schon problemlos ein Upgrade auf schnetzer und schumnig sein. So sehr ich Schnetzer auch geschätzt habe aber mehr als ein braver Arbeiter defensiv war er halt auch nicht. Die sind rar wenns darum geht dass sie nen österreichischen Pass haben, klar. Aber wenn letzteres nicht sein muss, dann sollte man doch jemanden bekommen der nach vorne auch was bringt. Da kam letztes Jahr nämlich so gut wie nichts von der Blauen bei uns und wennst besser werden willst, sollten wir das ändern.
Die neuen Legios sollten aber Upgrades für Todd & Murphy sein. Schnetzer + Schumnig werden halt jetzt mit 1 (wohl defensiveren) Legio und Söllinger/Kragl/Lindner ersetzt. Schnetzers Aufgabe zb. war halt in einem großen Teil der Saison Roe den Rücken frei zu halten. Und das hat er super gemacht.