Weiß jemand genaueres zu Stuart? Der fehlt uns schon ziemlich...
Stuart fällt je nach Heilungsprozess bis zu 4 Wochen aus ![]()
Weiß jemand genaueres zu Stuart? Der fehlt uns schon ziemlich...
Stuart fällt je nach Heilungsprozess bis zu 4 Wochen aus ![]()
Nur weil 2 Leute fehlen ?
Also wenns wegen 2 Ausfällen gleich so einen Unterschied macht dann gute Nacht wenns solche Ausfälle in der wichtigen Phase hast.
Knott, Stuart, Gaffal, Sticha sind 4 nicht 2.
Mit Stuart und Knott der 2. Linien und der 3. Linien Center. Klar beeinträchtigt das unser Spiel. Noch dazu spielt Höneckl einen kompletten Topfen zusammen derzeit wenn er spielt.
Weiß jemand genaueres zu Stuart? Der fehlt uns schon ziemlich...
Wurde auch zum 2nd. Star of the Game gewählt.
NA, läuft doch, kann mir schon vorstellen die Wld auch im PO zu sehen diese Season.
Eh a Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt wie weit die eigentlich schon weg waren vom PO. In der Formtabelle der letzten 15 Spiele sind sie erster der gesamten NHL (punktegleich mit Vancouver). Also der Trainerwechsel hat sich definitiv ausgezahlt.
Weiß jemand etwas zu Lindner? Mehrere Spiele nicht dabei, keine Meldung... Was ist da los?
Phil rotiert einfach Lindner raus und Thialler rein, weil er ihm auch Eiszeit geben will.
Rossi heute ohne punkte heute, aber ein sehr auffälliges gutes Spiel heute von ihm. Fast 18 Minuten TOI und 80% FO Wins.
Generell merkt man, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlt.
Kristler blüht seit seiner Beförderung in die erste Reihe richtig auf. Der hat in den letzten 10 Spielen 9 Punkte gemacht mit einer +7.
Rappold fügt sich auch toll ein in die Mannschaft. Die Österreicher können sich fast alle gegenseitig ersetzen. Das ist ein toller verdienst von Phil und seinem System.
Lempi weißt du, warum Dorion schon länger nicht mehr dabei ist?
Bzgl Haudum glaub ich, wäre der Schritt zurück nach Linz für seine weitere Entwicklung sicher ein guter. Er stagniert beim KAC irgendwie. Ich bin der Meinung, dass der Phil ihn da sicher gut unterstützen und in die Mannschaft einbauen könnte.
Allerdings könnte ich mir bei ihm schon auch gut vorstellen, dass er des Geldes wegen nach Graz geht. ![]()
Weihnachtsdressen sind mmn immer so unfassbar schirch
.
Rossi heute übrigens live zur europäischen Primetime auf Sky zu sehen.
Der Adrian ist beim Ansagen von einem Tor von Romig auch eine andere Lautstärke gewohnt
Einfach toll was der Junge liefert, freut mich richtig für Ihn!
Mit dem derzeitigen Schnitt gehts Richtung 25+ Tore. Das wäre schon sehr fein.
Das sage ich nicht mir geht es darum das er in meinen Augen bisschen zu übertrieben schreibt, gegen so eine desolate Wiener Mannschaft bzw. eine Verteidigung die nicht vorhanden ist solche Ergebnisse zu erzielen ist keine große Kunst. Soll aber nicht euren Sieg schmälern!
Ich glaube kaum, dass er nur wegen der Wien Partie sowas schreibt.