Für Haudum doch eine super Sache. Klappts nicht kann er eh jederzeit wieder nach Ö zurück kommen. Spielt er stark, hat er eventuell auch Chancen noch bei einem besseren Team unterzukommen.
Championsleague mit Graz oder Liiga mit TPS?
Aus sportlicher Sicht ist das keine schwere Entscheidung. Manche überschätzen wirklich den sportlichen Stellenwert der ICE ein wenig.