Wie/Wo hat der sich verletzt????????
Ich schätze mal im Training.
Wie/Wo hat der sich verletzt????????
Ich schätze mal im Training.
Aaaahahaha schauts bitte in den wien stream rein, das ist slapstick par excellence 😀 das geht mim handy besser
Ja der is wirklich unglaublich...
Da bekommst Kopfschmerzen beim anschauen.
Ograjensek wohl auch schwerer verletzt...
Müssen lt. BWL Facebook länger auf ihn verzichten...
Hat noch jemand das Thema, dass am LG die app noch Sportdeuschland - also der alte Name - heisst?
Ist jetzt kein Problem, einfach nur ungewöhnlich.
Ja ist bei meinem LG Oled dasselbe. Wird aber eh auf der Homepage erklärt, dass das in naher Zukunft geändert wird.
Meine Göttergattin hat am Freitag Wings v Pioneers geschaut, und hat gemeint das alles tip top funktioniert hat.
Ich bin fürs erste Spiel zufrieden!
Mit MacKinnon und Barron werden wir eine Freude haben. Deutliches Upgrade zum letzten Jahr.
Mein einziger Kritikpunkt ist Linie 4. Mir tut ein Predan da Leid, wenn er mit einem Neubauer und Gaffal aufläuft die gefühlt in keinen Zweikampf wollen. Da echt lieber geifes-oschgan bei vollem lineup. Da wird wenigstens gerackert. Scoring erwartet da ja eh niemand.
Ja Gaffal spielt teils erschreckend...ich glaub bei dem spielt der Kopf aufgrund der vergangenen Verletzungen nicht so richtig mit.
Nur als kleine Info. Es wurden 2300 Dauerkarten verkauft (300 mehr als letztes Jahr)
Krone schreibt 1900 verkaufte Abos...
Bzgl. Integration des Nachwuchses:
Die Preise für vip sind heuer leider verrückt. Teurer geworden und Playoffs rausgestrichen.
Okay, na da wird man dann eh sehen, obs ihnen nicht auf den Kopf fällt, und der VIP manchmal halb leer bleibt...
Saalplan der Salzburg Partie. da ist ja fast alles leer.
Hab mir die Auslastung bei den ersten Spielen ein wenig angeschaut.
Wird gut voll werden sogar schon am Freitag.
Ein wenig verwundert bin ich allerdings, dass soviele VIP-Plätze im freien Verkauf sind.
Da waren die letzten Jahre definitiv mehr mit Abos vergeben.
Freimüller sein Ausblick auf unsere Saison...
Puh das wär aber schon mal ein herber Dämpfer zum Saisonstart! DIe Konsequenz wäre dann wahrscheinlich, dass Maver - so fit - die dritte Linie centern würde, oder doch Predan?
Maver fällt auch das ein oder andere Spiel aus...
Schon jemand etwas vernommen bezüglich Collins?
Vermutlich min 2 Monate out...
Weiß schon jemand hier, was mit der "Zusammenführung" gemeint ist?
War gestern zu Besuch in der Linz AG Eisarena: Ein spannendes, faires Spiel, tolle Stimmung, gutes Bier, nette Leute und eine gute Leistung der Linzaaa- was will man mehr 😁
Cool, dass Lukas bis kurz vor Schluss mit vier Linien gespielt hat und den Jungen so viel Einsatzzeit gegeben hat 👍🏼
Der Penalty ist leider daneben gegangen. Da war er wohl ein wenig zu nervös der Junge. ![]()
Info bezüglich Fanshop:
Kann fast nur besser werden in Zukunft...
Könn ma im Dienstag schon mit ihm rechnen, was meint ihr?
Wird schwierig oder? Hat ja vorher noch nicht in der EU gespielt. Dauert normalerweise a neichtl für die Arbeitserlaubnis ![]()
Die BWL gibts übrigens 2 mal im TV im GD.
BWL- RBS => ORF Sport +
BWL-VSV => ORF1
Beides Heimspiele...naja...
maver bis ende der preseason out, unterkörperverletzung.
Gaffal soll in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.
Kristler & Söllinger dafür wieder fit.
Khodorenko wäre schon fein mmn. In der AHL gescort, und in der Liiga dann auch, aber halt wohl etwas zu wenig für einen Legio in Finnland. Könnte für uns super passen. ![]()
Romig - Knott - St. Amant wird auch heuer wieder funktionieren. Die werden die Gegner vor die eine oder andere Aufgabe stellen.
Dahinter wirds dann wie zu erwarten interessant. Ohne den möglichen neuen Center für Lebler wirds zäh werden. Ob da jetzt Predan oder Maver spielt, wird wohl wurscht sein.
Positiv stimmt mich, das Collins wohl wirklich für Linie 3 geplant ist, und nicht für weiter vorne.
MacKinnon wird ein Upgrade gegenüber Scheid sein.
Heute gibt's vom BWL Testspiel erstmals eine Live- Übertragung.
5€ Pay per View
Söllinger war heute nicht am Eis.
Kristler wohl auch mit kleinerem "Aua". Hat Einzelrunden am Eis gedreht.