Beiträge von schlagi009
-
-
-
Aber es sind doch die Vereine schuld

-
Von Kragl kein Wort

Zuerst war bei Lindner ja die Rede, dass er keine Gehirnerschütterung hat, ihm aber noch schwindelig ist.
Wird dann wohl doch eine Gehirnerschütterung sein...
-
Die "Oaschloch" Rufe bei den starting six brauch ich auch nicht.
Aber spielbezogenes "Bullenschweine" oder "Linzzaa Oaschlecha", jo mei, gehört dazu.
Grad bei RBS v Linz funktioniert es ja eh vor den Spielen und nach den Spielen ganz gut.
Bin schon oft in Salzburg gewesen und ich hätte da noch nie Probleme am Platz vor der Halle mitbekommen.
Gegenseitig während dem Spiel a bissl schimpfen/häkeln gehört dazu.

-
Ich glaub das der sehr gerne länger bleiben würde. Der Grinser übers ganze Gesicht bei seinem Vorstellungsvideo war nicht zu übersehen. Ohne dem Lindner Transfer, wäre er eh bei uns gelandet.
-
Auch wenns erst 2 Spiele waren, Kernberger im November wieder zu schicken wäre ziemlich dämlich. Dann wirds halt ein wenig enger im vollen Roster, soll Schlimmeres geben.
Gemeinsam mit MacKinnon das derzeit beste Defender Paar...
-
Neubauer ist eine Katastrophe, da sind wir uns alle einig.
Aber für was haben wir dann eigentlich Geifes geholt? Der sitzt als 13. Stürmer 60 Minuten auf der Bank und kann sich einen Neubauer ansehen, der genau nix zusammenbringt.
Wenn Geifes Neubauer in der derzeitigen Form nicht aus dem Kader spielen kann, dann hat der mMn auch die Kaderberechtigung nicht.
Naja Geifes ist halt mit der Scheibe auch nicht besser, und dafür auch langsamer...
Unterm Strich wirds fürs Team egal sein, ob Geifes oder Neubauer spielt.
-
Durch Barron haben wir heuer endlich wieder eine offensiv konkurrenzfähige 2. Linie. Der ist schon ein ziemliches Upgrade zu Collins.
Lebler hat jetzt nach 7 Spielen schon 6 Tore. Der spielt bisher wie in besten Zeiten.
Hoffentlich kommen die Verletzten wieder halbwegs zügig zurück. Das Gefälle zur 3. und 4. Linie ist einfach mit dem derzeitigen Kader zu groß. Zum Glück fängt sich Gaffal wieder ein wenig. Neubauer ist eine absolute Katastrophe bisher...
-
Bezüglich der Stimmung durch den neuen Fansektor hab ich auch nur negatives gehört von Freunden.
Sowohl auf der West Tribüne als auch im B Sektor hört man außer den Trommel nichts von Linz.
Dafür aber die Auswärtsfans von Salzburg gestern....Neue FC Aufteilung hat außer Streitereien unter den Fans genau nix gebracht...
-
-
RB ist so ein elendiger Trenzer- Verein

-
Meine Sitznachbaren (sitze in Sektor D), haben letztens Adrian angesprochen wegen dem Ton von ihm. Antwort war, dass man logischerweise vom Problem weiß, man aber auf die Linz AG angewiesen ist bzw. warten muss...
-
Da bin ich mal deiner Meinung. Kragl war voriges Jahr mMn einer unserer Schwächsten. Da hat ma es Scheid in die Schuhe geschoben, dass er die Linie nicht führen konnte und Gerd mitgezogen wurde. Aber auch neben MacKinnon hat er mich heuer nicht überzeugt.
Er soll um einen Platz kämpfen. Auch wenn er anscheinend noch so wichtig in der Kabine ist.
Wäre Kragl kein gebürtiger Linzer, würde er eh nicht mehr spielen bei uns. Er mag ja ein netter Kerl sein, aber ich sehe ihn eigentlich als zu schwach...
-
ich schau überm Browser, dort wo Auto steht
und zum Schlusspfiff kompletter Absturz
einmal mit Profis ...Ah ok, via app geht das nicht.
Die letzten 10min isses bei mir leider gar nimma recht gegangen...
-
hier gehts grade auch, aber nur 720p, bei 1080p ständig am Laden
Kann man das einstellen

-
Bei mir gehts tatsächlich recht gut. Schau auf dem Samsung Smartphone direkt über die Sporteurope Homepage (also keine App).
Eh toll, muss man sämtliche Endgeräte im Haushalt durchprobieren um rauszufinden wo der Stream geht...

-
gut zu wissen, dachte schon es liegt am Internet obwohl die ganzen Tests immer wieder 470Mb Down und bissl über 100 Mb Up anzeigen
Na, liegt am Stream. Meine knapp 300mbit wären dann auch zu wenig für den Stream.
Spannenderweise ist der Stream jetzt in der Pause ohne Probleme gelaufen.
-
Übrigens schöner Assist von Oschgan vorher

-
Funktioniert bei irgend wem der Stream ohne stecken bleiben?
-
Das mit den Streams ist ja wirklich traurig. Da hast heute mal den Stream aus Bolzano, absolute Tip Top Bildqualität dafür hängts halt alle paar Sekunden a bissl, und alle paar Minuten musst neu starten...

-
War wirklich grausam heute.

Kommt halt auch grad wieder so einiges zusammen. Moro, Ograjensek, Collins und Lindner fehlen, das merkt man.
Gaffal läuft sowieso wie ein angeschossener Hund herum seit seinen Problemen.
Höneckl ist leider seit seiner Verletzung in der letzten Saison mmn nicht mehr ligatauglich.
Wird spannend in den nächsten Spielen.
-
Da dürfte es wohl mit den VIP - Tickets im System ein Problem gegeben haben. Es sind jetzt nämlich viiieeel weniger VIP Tageskarten im Verkauf, als vor ein paar Wochen.
-
Weiß jemand ob/wann man Karten fürs Salzburg Spiel kaufen kann?
Ich nehm an es ist noch nicht online weil TV Spiel und die Beginnzeit sich ändern könnte?Das Spiel war sogar schon im Verkauf, wurde aber wieder rausgenommen. Warum auch immer

-
Grad Monza & Baku waren für den heurigen RedBull nahezu perfekt und für den McLaren eigentlich genau der Worst Case.
Gibt eigentlich nur mehr Las Vegas & Mexiko mit der Low-Downforce Konfiguration.
Und in Mexiko wird aufgrund der dünneren Luft der McLaren wohl auch nicht so leiden.