1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. KAC_1976

Beiträge von KAC_1976

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 15. März 2022 um 14:18

    ah, grad gefunden: Referees: STERNAT, ZRNIC, Pardatscher, Seewald

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 15. März 2022 um 14:10

    Wer pfeift heute?

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 15. März 2022 um 13:18

    Auf geht's in die Halle heute - schreien was geht, nehmt Freunde, Bekannte usw mit - es gibt noch restkarten :ironie: jammern bitte nachher - am liebsten im April

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 15. März 2022 um 10:02

    schon interessant, dass nun ein ticar fehlt, der mehrfach gebencht wurde und den viele hier im forum schon verjagen wollten.... egal ob wir das hf schaffen oder nicht, muss man wohl mal sich von Koch und Geierx2 trennen.... dago vielleicht noch ein Jahr aber da fängt es schon wieder an. Ich bin jetzt mal für den großen groben Schnitt dh nächstes Jahr Umbau- da können wir dann wirklich die Jäger sein. Aber zuerst bitte trotzdem noch ein paar heimspiele...

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 15. März 2022 um 07:01

    Heute, mach ma es - wurscht wie ;) Mag noch ein Heimspiel haben am Sonntag :kaffee:

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 14. März 2022 um 15:51

    Vielleicht hilft uns diese gezwungene Umstellung & lassen wir morgen mal die Caps in Führung gehen...

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 14. März 2022 um 13:45
    Zitat von darkforest

    Für uns heißt es schon Siegen oder (in den Urlaub ) fliegen.

    Verlieren wir morgen, ist die Serie am Freitag aus.

    Sieg & Kopfschmerzen

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 14. März 2022 um 13:38
    Zitat von darkforest

    Personelles:

    Dem EC-KAC steht unverändert sein Quartett an Verletzten – Jakob Holzer, Niklas Würschl, Rok Tičar und Johannes Bischofberger – nicht zur Verfügung. Zudem ist für das vierte Viertelfinalspiel auch Clemens Unterweger fraglich, der nach einer am Sonntag in Wien erlittenen Verletzung noch eingehender untersucht wird. Geplant ist, dass David Maier, der in den jüngsten 20 Ligaspielen im Sturm aufgeboten wurde, wieder zurück in die Abwehr wechselt.

    Spielinfos #KACVIC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

    Na das wird heiter...

  • 4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 14. März 2022 um 12:24

    Also warum gewinnen wir morgen? Weil hartl zulange beim Zähneputzen in den Spiegel schaut und sich denkt das er schon genug Tore geschossen hat; weil Starkbaum draufkomnt dass er noch gar keine kekse ausgeteilt hat; weil Wien auf einmal realisiert dass sie besser sind und uns deshalb unterschätzen - Leute das wird zum anschauen morgen wieder ein Graus, aber auf einen Sieg hoffen darf man wohl wenigstens noch, den und die schuldigen suchen wir dann wenn es soweit ist, da simma nämlich wirklich Weltmeister:-)

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • KAC_1976
    • 14. März 2022 um 11:07

    Ist pm eigentlich schon fix? Weiss da wer was?

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 13. März 2022 um 19:58
    Zitat von RS#90

    Findest? Für mich wars weder ein Foul von Mayer an Strong noch umgekehrt

    Ja, das war nix, aber eh schon wurscht

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 13. März 2022 um 19:55

    Gratulation nach Wien & keine Sorge, besser sind wir heuer nicht ;)

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 13. März 2022 um 19:10

    So jetzt sehen wir ob pp geübt wurde

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 13. März 2022 um 16:41

    Leute heute wirds wirklich knapp

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 23:22

    Ich wünschte es wird eine harte Partie- wir sind so weit weg davon.... heute war nach dem 1:2 kein Kampf nit amal Krampf- das powerplay a Drohung für uns Fans... Leute ich bin Optimist- fällt mir aber sehr schwer =O i kaf morgen a ottakringer fürn Sonntag

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 23:17

    oida, so schwach - kann echt nur besser werden! :sleeping:

  • 3. PO-VF Spusu Vienna Capitals VS EC KAC Sonntag 13.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 23:04

    Also wir holen die Führung zurück mit einem haushohen 0.5 ÷0 8o , im Ernst- heuer sind wir echt unberechenbar, und leider wirklich schwach.... nur die Hoffnung stirbt zuletzt :check:

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 18:50
    Zitat von IwoTom

    Prost und cooles Livespiel X(

    :prost: :veryhappy: :ironie:

    Das nächste Mal, also Dienstag trink ma ans!!!!!

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 18:34

    So, bin da, hab ein Bier und freu mich :)

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 18:33
    Zitat von FTC

    und was machst du in Villach? Inhaftiert? oder welchen anderen schrecklichen Grund gibt es sich dort aufzuhalten? :)

    ... um zu den Heimspielen nach klagenfurt zu fahren und ohne Nebel zu wohnen ;) :prost: :veryhappy:

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 16:04
    Zitat von IwoTom

    Einige „kennen“ dies eh schon für diejenigen wird es fad! Sorry Guys !

    :prost:

    Bin aus der unmittelbaren Nähe von Böheimkirchen! Eine Autobahnabfahrt vor St.Pölten und von Haustür zum Parkplatz Eishalle sind es 363km!

    Habe seit jeher in Klafu (Annabichl) gewohnt. Seit 2005 wohne ich (erst Berufs- und dann liebesbedingt) in NÖ.

    Bin seit 1995(damals noch mit Vater) ABO Besitzer, dann seit 2014 2fach auch für meine selbsthockeyspielende Tochter)!

    Einzige Auszeit war in den Jahren 2005 u 2006 da war alles gerade im Umbruch bei mir. Heuer aufgrund diverser Einschränkungen (Firma „sieht es nicht gerne wenn man in ein anders BL fährt) ist nun mein drittes Jahr seitdem, dass ich kein ABO habe!

    Während dieser Zeit gab es nicht allzuviele Heimspiele (auch Dienstag-Abend Spiele!!) die ich versäumt habe!

    Heuer is diesbez definitiv mit Abstand mein „Besuch-schwächstes“ Jahr!

    Die Corona-Jahre zähle ich nicht da war ja eh alles zu.

    Weiß eh, bin diesbez. ein komplett Verrückter! :rolleyes:

    Gott sei Dank habe ich eine Frau an meiner Seite die eine solche Hobby-Affinität kennt, sie zwar nicht versteht, jedoch akzeptiert und „mich einfach tun lässt“. Ab und an kommt sie sogar mit zu den Spielen, dann kreuzen wir zu dritt auf :veryhappy:

    Am „liebsten“‘live dabei, ist sie beim Nationalteam! (glaub sie steht bissi auf T. Raffl!) X( (Bullen-Fan Artikel habe ich „verboten“!)

    :veryhappy:

    Diesbez. „Familien-Hockey-Highlight“ war sicher unser Besuch des KAC-Teams für knapp 1 Woche (von vor mittlerweile auch schon wieder 3 Jahren denke ich) in Zvolen beim Vorbereitungsturnier, welches das Debüt von Coach Petri und auch u.a, Petersen war. Da waren wir zu dritt vor Ort und hatten ne mordsgaudi mit einigen Herren (u Damen).

    Jepp des war es im Großen u Ganzen

    :prost:

    Alles anzeigen

    Ok danke, jetzt versteh ich - hätte von villach also am besten gestern via salzburg u linz in die messehalle fahren müssen, problem wär dann nur noch der 'rückweg' nach den paar 1270 nach dem heutigen Sieg :)

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 14:41
    Zitat von darkforest

    Frag mal ob du mit der Caps-Fanfahrt mitfahren kannst - da hättest sicher einen riesengroßen Spaß mit den Icefire-Dudes :D

    Also ich fahr von Villach - liegt das am Weg für Dich?

  • 2.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 11.03.2022, 19:45, live auf Puls 24

    • KAC_1976
    • 11. März 2022 um 07:41

    nö, heute siegt blau/weiss... man darf jawohl noch von einer derby Serie träumen dürfen:-)

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 10. März 2022 um 20:54
    Zitat von darkforest

    Du willst doch nur deine Kiste :veryhappy:

    Villacher märzen?

  • 2.PO-VF EC KAC vs Spusu Vienna Capitals 11.03.2022 19:15

    • KAC_1976
    • 10. März 2022 um 18:23

    Leute das wird morgen hoffentlich volles Haus - bin mir sicher, dass unsere Jungs adaptiert auftreten und morgen besser ins Spiel finden werden. Ich rechne mit einem deutlicheren Sieg , 3:1,

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™