ZitatOriginal von Oleg
Da holen die Grazer in aussichtsloser Situation in der "Festung" einen Punkt und der immer positiv denkende User Maru gibt hier kein positives Posting ab. Unglaublich
![]()
ZitatTabellenführer Red Bull Salzburg hat am Freitag in der 48. Runde der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) eine Blamage gegen Schlusslicht Graz 99ers im Penaltyschießen verhindert. Die Salzburger, die im Mitteldrittel bereits mit 4:0 geführt hatten, retteten sich schließlich zu einem 5:4-Sieg. Den entscheidenden Penalty verwertete Stürmer Frank Banham.
Wie der sichere Sieger. Die Salzburger hätten den geforderten Pflichtsieg vor 2.100 Zuschauern aber auch stressfreier einfahren können. Ein Doppelpack von Marco Pewal brachte die Bullen bereits im ersten Drittel auf die Siegerstraße (4., 11./PP). Als dann auch noch Banham (26.) und Lind (28.) die Führung verdoppelten, sah der Titelfavorit wie der sichere Sieger aus.
Ausgleich durch Herzog. Die Cracks von Startrainer Hardy Nilsson schienen sich ihrer Sache aber zu sicher zu sein, kassierten das erste Gegentor durch Washburn in Überzahl (30.). In der Schlussphase schossen Suorsa (53.), Guillet (57.) und Herzog (59.) das abgeschlagene Tabellenschlusslicht noch in die Verlängerung.
kleine.at
ergebniss positiv,egal auf welch art und weise es zustandegekommen ist......
ein kurzer lichblick,bei einer total verhauten,und blamablen saison.....