Tubbs_28 Mal die Kiche im Dorf lassen, da war sicher einiges an Euphorie dabei. Er hat gemeint die Rüge gegen den Coach hat sich nicht bewahrheitet und er arbeitet derweil mit den Spielern an den Basics und am Selbstvertrauen. Merkt an, dass er auch ein wahrer Fachmann ist und noch gestandene Profis was Neues bzgl Basics zeigt. Neues System kommt erst später - ist denk ich auch die übliche Vorgangsweise. Außerdem hat der Coach gleich mal gemeint die anderen Teams sind eh schei*e und er verstehe überhaupt nicht warum man Letzter sei. Denk ich, ist auch Kabinentalk, obwohl ich sowas an Gaffals Stelle nie nach außen tragen würd'
. Hat aber schon einiges an Skepsis weggenommen. Zumindest hat er den Coach in hohen Tönen gelobt. Ich meine auch, dass dies ein durchaus ehrliches Statement war.
Auch wenn das erste Spiel eine wahre Freude zum zuschaun war - Laibach hatte nämlich nicht den Hauch einer Chance - würd ich vorerst die Kirche im Dorf lassen - und die nächsten Spiele abwarten. Und dass der Coach auch ganz anders kann hat er in unzählige seiner Stationen bewiesen. Mal abwarten und Tee trinken, darf aber sportlich gerne so weitergehen.
Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten. Die Befürchtung vieler oder Genugtuung mancher, daß jetzt durch den Dragan Abgang und der Verpflichtung eines „Skandal“ Trainers alle Spieler demotiviert sind und alles auseinander bricht, ist aber vom Tisch.