1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Tubbs_28

Beiträge von Tubbs_28

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 13. Januar 2022 um 09:29
    Zitat von Nummer 58

    Du kannst als geimpfter genauso das Corona Virus weiterverbreiten, da macht Test schon Sinn bei großen Menschenansammlungen.

    Hilfe - bin grad mit gefühlt 200 Personen in der U Bahn und kenne deren Teststatus nicht

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 13. Januar 2022 um 09:20
    Zitat von Lempi

    Naja ich bin auch 3x geimpft und lass mich trotzdem 2x die Woche testen. Warum? Weil ich mich mit Freunden und Familie (tlw. Risikogruppe) treffen und niemanden was anhängen will.
    Finde es wichtig, wie bei vielen möglichen Krankheiten seinen Status zu wissen!

    Bitte Lempi du weißt selber am besten, daß zwischen PCR Positiv (CT Wert beachten) und Krank einen Unterschied gibt. 3 Fach Geimpfte sind ab dieser Woche keine Kontaktpersonen mehr - Warum wohl? Weil das System zusammenbricht wenn sich Alle 2mal die Woche testen lassen.

    Die Kapazitäten sollten, solange sie nicht ausreichend vorhanden sind, denen vorbehalten sein, die sie brauchen.

    Der Rest soll sich sensibel beobachten und gegebenenfalls sofort reagieren.

    Ich hab mich wie viele anderen auch genau deswegen schon 3mal Impfen lassen und trage 10h an Tag die bescheidene FFP2 Maske um mein Leben zu Leben.

    Irgendwann is aber dann genug

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 13. Januar 2022 um 08:26
    Zitat von Fan_atic01

    lustig was hier alles als "Fakt" bezeichnet wird.

    Lustig ist wenn man nichts konstruktiveres beitragen möchte. Und ja dass bei den letzten Spielen 800 Zuschauer mit 2G also Genesen und oder Geimpft und nicht getestet in der Halle waren ist Fakt und bei Gott net lustig wie ich finde

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 13. Januar 2022 um 07:51
    Zitat von Lempi

    Ja das spielt's halt in Zeiten einer Pandemie nunmal nicht...
    Bin auf den Zuschauerschnitt gespannt!

    sicher unter 500

    Naja bis 1000 Zuschauer sollte 3mal geimpft und Maske reichen. Bei 2G+ Fund FFP2 sollten wenigsten 2000 rein dürfen.

    Da sind ja in jedem EKZ mehr Leute unterwegs. Wanst an Supermarkt dabei hast sogar auch ohne 2G

    Bei diesen Auflagen müssen die Ausgleichszahlungen erhöht werden. Was bringen so Verordnungen? Da mach ich’s gleich ohne Zuschauerbeteiligung

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 13. Januar 2022 um 07:28
    Zitat von FredundErik

    Also ganz ehrlich, das kann doch nicht euer Ernst sein. Wir reden da von vielleicht 4000 Tests (6 Spiele a 1000 Zuseher, davon vielleicht 30 % warum auch immer sowieso getestet). Bei im Schnitt 350.000 Tests am Tag im Schnitt werden die Labore das auch noch schaffen.

    ja so kann man immer argumentieren.

    Fakt ist wenn vorher 800 Zuschauer kamen, werdens jetzt mit Test net grad mehr werden.

    Ich bin jetzt 3mal Geimpft ä, Trage FFP2 und das Testen ist somit nicht in meiner Routine.

    Ob ich mich für ein Hockeygame mit Trainingsflair teste ist doch mehr als fraglich. Muss ja schon heute sein damit’s mit der Auswertung klappt. Viele wollen aber am Spieltag oder Tag davor entscheiden.

    Da mach ich es mir lieber, werden viele denken, vorm Stream gemütlich

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 12. Januar 2022 um 22:45
    Zitat von Lempi

    bei den Steel Wings reicht das Gott sei Dank.
    Bei den Black Wings is es zu wenig. Da musst fast auf 2G+ gehen. Weil die Zuschauerzahl wird sich irgendwo zw. 500-1.000

    Es wäre mit 500 Personen begrenzt (wie in Salzburg) einfacher und mit 2G+ werden von den ca.800 vor der neuen VO auch nur max 500 über bleiben.

    Eventuell kommen mit 2G+ sogar weniger als 500

    Leider sehr bedauerlich -> 3mal geimpft und FFP2 sollte doch reichen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Tubbs_28
    • 11. Januar 2022 um 17:52

    Wenn die Play off Teilnahme über eine Zwischenrunde fairer zu erreichen ist, da im unteren Drittel der Punkteschnitt nicht für eine aussagekräftige Entscheidung,(da ein/zwei Spiele weniger bei zb. gleich viel Siege bzw. PUNKTE dich nach hinten reiht)herangezogen werden kann, warum nicht.

    Linz als letzter mit 0 Punkten in eine Zwischenrunde hat da auch eine nicht viel bessere Ausgangslage als jetzt.

  • 32. Rd EC Red Bull Salzburg vs EC Steinbach Blackwings Linz Di, 28.12.2021 19:15 Uhr

    • Tubbs_28
    • 29. Dezember 2021 um 07:56

    Enges Spiel. Mit einem Roach Ersatz und einem guten 1er Goalie würden wir nicht dort sein, wo wir sind.

    Heute hat der Einsatz voll gepasst und man hat gesehen, dass die BWL keine desolate Truppe sind, die sich hängen lassen.

    Weiter so……

  • 31. R. Steinbach Black Wings Linz vs. Graz 99ers, 26.12.21, 17:30

    • Tubbs_28
    • 26. Dezember 2021 um 16:02
    Zitat von petrolella

    Wer davon schießt das Eigentor??? 8o

    Eventuell schießt Oberkofler das Eigentor und dafür Lebler nur den Game winner 🥳

  • 31. R. Steinbach Black Wings Linz vs. Graz 99ers, 26.12.21, 17:30

    • Tubbs_28
    • 26. Dezember 2021 um 15:08

    Heute siegen die Wings 5:2

    Tore Lebler 2x, Rotter, Kantola und Gaffal

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 22. Dezember 2021 um 07:50
    Zitat von Spezza19

    Was auch immer da bekannt ist, in unserer aktuellen Situation noch schlechte Stimmung in Bezug zu Österreichischen Spielern zu machen, halte ich für "spielen mit dem Feuer". So wirst sicher kein attraktiverer Standort bzgl. Verpflichtungen

    Wenn’s um Kristler gehen sollte:

    Er hat heuer schon 13 Spiele versäumt. Letztes Jahr auch um die 30 Spiele weniger gespielt. Im ersten Linz Jahr auch über 10 Spiele pausiert und von den 3 Salzburg Jahren vor uns auch 2 Seuchenjahre gehabt.

    Wenn man in 5 von 8 Jahren immer mal länger ausfällt, kann man eine Umstellung auf Basisvertrag plus Zielerreichung schon verstehen wie ich finde

  • Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

    • Tubbs_28
    • 14. Dezember 2021 um 19:47
    Zitat von Ösi-Power

    Fejes nicht mehr bei Znojmo.

    Nicht grad ne Erfolgswelle. In Graz und Znaim aussortiert.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 8. Dezember 2021 um 16:47

    Frage in die Runde:

    Was soll ein neuer Trainer in 10 Tagen bewirken?

    Kann man die Änderungen wirklich jetzt schon bewerten.

    Ich gebe mir dafür noch weiter 10 Tage Zeit 😉

  • Runde 22 So 28. Nov. 21 EV spusu Vienna Capitals vs. Steinbach Black Wings Linz

    • Tubbs_28
    • 28. November 2021 um 17:42

    Also meiner Meinung nach ist es ein Tor wenn zuerst der Schuss aufs Tor abgegeben wird und dann das Tor verschoben wird und der Puck über die Torlinie geht. In diesem Fall war das Tor schon vor dem Torschuss aus der Verankerung

  • Runde 22 So 28. Nov. 21 EV spusu Vienna Capitals vs. Steinbach Black Wings Linz

    • Tubbs_28
    • 28. November 2021 um 12:14
    Zitat von Firstroundpick

    Naja,hoffentlich nehmen die Linzer den Drive aus der letzten Partie mit dann wirds was mit dem Auswärtssieg.

    Tippe auf ein spannendes 2:4

    Zusätzlich wäre ein Rotter Tor das Sahnehäubchen

  • Runde 22 So 28. Nov. 21 EV spusu Vienna Capitals vs. Steinbach Black Wings Linz

    • Tubbs_28
    • 28. November 2021 um 11:46

    Der Beitrag zur heutigen Begegnung

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 27. November 2021 um 10:33
    Zitat von Martin29

    Ich würde mal abwarten, wenn man 2 oder 3 Spiele hintereinander verliert, ob dann auch weiter alles so supertoll ist.

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

    Aber der Einsatz und das Zweikampfverhalten und der Zug zum Tor lassen hoffnungsvoller in die Zukunft blicken. Wenn wir weiter so wie gestern auftreten wird’s automatisch mehr Siege als zuletzt geben. Nebenbei gilt immer - wer 100% reinhaut, alles gibt, darf auch mal verlieren.

    Der gestrige Auftritt war mal ein dickes Ausrufezeichen. Morgen gilt es natürlich die Leistung bei den angeschlagenen Caps zu bestätigen. Meine Prognose -> wir sind bald übern ersten Strich

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 27. November 2021 um 10:16
    Zitat von Keitsche

    Tubbs_28 Mal die Kiche im Dorf lassen, da war sicher einiges an Euphorie dabei. Er hat gemeint die Rüge gegen den Coach hat sich nicht bewahrheitet und er arbeitet derweil mit den Spielern an den Basics und am Selbstvertrauen. Merkt an, dass er auch ein wahrer Fachmann ist und noch gestandene Profis was Neues bzgl Basics zeigt. Neues System kommt erst später - ist denk ich auch die übliche Vorgangsweise. Außerdem hat der Coach gleich mal gemeint die anderen Teams sind eh schei*e und er verstehe überhaupt nicht warum man Letzter sei. Denk ich, ist auch Kabinentalk, obwohl ich sowas an Gaffals Stelle nie nach außen tragen würd' ^^. Hat aber schon einiges an Skepsis weggenommen. Zumindest hat er den Coach in hohen Tönen gelobt. Ich meine auch, dass dies ein durchaus ehrliches Statement war.

    Auch wenn das erste Spiel eine wahre Freude zum zuschaun war - Laibach hatte nämlich nicht den Hauch einer Chance - würd ich vorerst die Kirche im Dorf lassen - und die nächsten Spiele abwarten. Und dass der Coach auch ganz anders kann hat er in unzählige seiner Stationen bewiesen. Mal abwarten und Tee trinken, darf aber sportlich gerne so weitergehen.

    Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten. Die Befürchtung vieler oder Genugtuung mancher, daß jetzt durch den Dragan Abgang und der Verpflichtung eines „Skandal“ Trainers alle Spieler demotiviert sind und alles auseinander bricht, ist aber vom Tisch.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 26. November 2021 um 21:40
    Zitat von Spezza19

    Was hat er gesagt?

    Total euphorisch vom neuen Trainer gesprochen.

    Da ist eine unglaublich geile Stimmung in die Kabine zurückgekehrt - mich freut’s

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 26. November 2021 um 21:33

    Hoffentlich habt ihr Nörgler das Gaffal Interview genau verfolgt

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Tubbs_28
    • 22. November 2021 um 21:18
    Zitat von Fan_atic01

    Come on, das kannst dir nicht schönreden.

    Fachleute quer durch die Bank verstehen den Move nicht.

    Tja so hat jeder seine Meinung und ja wenn man Spieler rein an Punkten bewertet ist der move nicht verständlich.

    Das Bozen Spiel im Stream gesehen?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Tubbs_28
    • 22. November 2021 um 21:02

    Im Sport gibt’s halt harte Entscheidungen die getroffen werden müssen.

    Für mich ist es bei Umicevic die berühmte eine Saison zuviel gewesen.

  • 18. R. Hydro Fehervar AV19 - Steinbach Black Wings Linz, 16.11., 19.15 Uhr

    • Tubbs_28
    • 16. November 2021 um 19:51

    Super 1.Drittel 🤩

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Tubbs_28
    • 1. November 2021 um 12:06
    Zitat von PluckedEagle

    Ok, es lief also trotz Freunschlag 12 Jahre lang gut...Was solls, ist euer Verein.Ihr werdets schon wissen.

    Erfolg ist IMMER ein Produkt aus mehreren Faktoren. Zweifelsohne hat Freunschlag seinen Beitrag geleistet.

    Im Umkehrschluss kann man auch die momentane Situation nicht an einer Person festmachen.

    Es braucht mehrere Impulse um wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

    Die Diskussion hier im Forum wo Manager, Trainer und/oder Spieler zu tauschen gefordert wird, befeuern aus meiner Sicht immer wieder die Personen, die seit der Causa Perthaler meistens destruktive Wortspenden beitragen.

    Warum den Manger tauschen? Wären alle Spieler an Bord würde es ohnedies ein konkurrenzfähiger Kader sein und ohne finanzielle Mittel kann keiner neue Spieler verpflichten.

    Warum den Trainer tauschen? 5 gegen 5 spielen wir meistens trotz dünner Personaldecke ganz gut mit. Über und Unterzahl sollten die aktuellen Trainer auch hinbekommen bzw. verbessern können. Gegen Pech und nicht vorhandenes Scheibenglück kann kein Trainer der Welt was ausrichten.

    Warum Spieler tauschen? Keine leistbaren Spieler am Markt und der Kader hat ohnedies Potential und kann/muß noch näher zusammenrücken. Verletzte Spieler kehren nach dem Break voraussichtlich zurück. Nur als eingeschworene Einheit schaffen wir es aus dem Tal der Tränen heraus.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 30. Oktober 2021 um 18:24
    Zitat von Keitsche

    Bin eh voll bei dir, das halbe Team tauschen wird's wohl trotzdem net spielen. Da schwingt auch irgendwo die Hoffnung mit, dass ein neuer Coach vlt auch beim Secondary Scoring für neue Impulse sorgen kann, bis Kantola wieder fit ist - zumindest wär das ua auch mein Ansatz/Idee gewesen. Btw von der Blauen kommt ja auch reichlich wenig Offensive. Mit nem anderen Coach muss doch zumindest ein Pre-PO Platz möglich sein, wenn man nicht mehr zu lange zuwartet. Das das unter Dancy nix mehr wird sollt mittlerweile klar sein :/

    Das größte Potential sehe ich in den special Teams

    Überzahl viel zu ineffizient und Unterzahl zu passiv.

    Das sollte das aktuelle Trainergespann doch hinbekommen.

    Gestern lags wie meistens nicht am 5 gegen 5 und nicht am Höneckl.

    Wenn in 6 Überzahlspielen ( 1mal sogar 2+2) nichts kommt, kannst auswärts net gewinnen.

    Ob’s da ein neuer Stürmer bringt wage ich zu bezweifeln. Goalie schon gar nicht.

    Ich würd da mal im Training ansetzen und zb. Lebler eher wieder vorm Tor einparken.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™