1. Ein Logo kann sich ja auch ändern...
2. Die Legios sind ja auch "Jugend", wenn du das Alter betrachtest. Und es werden bestimmt auch noch Österreicher kommen.
3. Is es wahrscheinlich nicht so einfach erfahrene Österreicher zu holen. Is ja ned so, dass sich jeder der gefragt wird darum reißt.
Du hast ja die Black Wings ins Gespräch gebracht...
nein Keitsche….