Beiträge von _Phoenix_
-
-
Die Hoffnung lebt noch aber so grad noch.
Nach einer 12:0 Demütigung von Asiago sollte ja doch was drinnen sein für euch.
PIoneers gegen Laibach, da sehe ich Laibach als Favorit an.
Dann wären es nur mehr 2 Körner.
-
-
-
Romig und Robertson könnte noch interessant werden. Kristler hat auch keine lange Zündschnur. Wie Martin29 bereits erwähnt hat, es ist mehr ein Trauerspiel.
-
-
-
-
Die Anreiner überleben jedes Jahr zwei Jahrmärkte und zusätzliche weitere Veranstaltungen. Die Anreiner halten ein Eishockey Spiel locker aus.
Naja wenn man sich ansieht wie die Peuerbachstraße für den Autoverkehr mit Verkehrsregeln zugepflastert ist um ja kein Auto reinzulassen, ich halte das für ein Gerücht, ob da soviel Freude herrscht.
Was ich klar hinziele ist das man nicht schon wieder Anrainer belastet und im Gegenzug ein Filetgrundstück dem Lutz ohne Auflagen gibt. Das selbe mit dem Quadril.
Grundsätzlich bin ich eher für die Lösung, schon was verwenden was da ist (oder leider kommt) zb. Parkhaus Lutz
oder Pendlerparkplatz etwas außerhalb.Die bestehenden Lösungen freizugeben besonders beim Lutz bin ich sehr dafür. Ist in Gemeinden am Land auch problemlos möglich.
Pendlerparkplatz sage ich generell, Linz und Verkehr das wird nichts. Man scheitert schon bei normalen Arbeitnehmern dabei und redet sich auf andere aus, obwohl man der große Nutznießer ist der Steuern was die Unternehmen erwirtschaften.
-
Bzgl Parkplätze: das liegt halt auch daran, dass sich viele zu schade sind, ein paar Meter zu gehen. Ich komm zu jedem Spiel aus dem Bezirk RO und parke immer in Urfahr herüben. Hab so gut wie nie Probleme mit dem Parken...
Die Anrainer danken es jedem welche dann in Urfahr parken. Parkplätze sind ein oft rares gut geworden. Sorry ein ordentliches Parkhaus oder eine gemeinsame Lösung mit den Parkflächenanbietern um die Halle, sollte das Mindeste sein
-
Ich bleib bei meiner Meinung 6000 Leute als Grenze am sinnvollsten ist. Was die Stadt Linz nie konnte war Verkehr, welcher auch hier wieder zum Scheitern verurteilt ist. Es ist jetzt schon grenzwertig mit der Parkplatzsituation und lösen will man schon gar nichts außer vielleicht einen weiteren Bus in Linz einführen. Das hilft den Mühlviertler Fans genau gar nichts.
Weiters ist eine volle Halle immer besser als eine punktuell gefüllte Halle. Es gibt einen Grund warum Apple auch seine Geräte am Anfang zurückhält um den Hype mitzunehmen.
-
Wieso ist die LinzAG Tribüne nicht toll?!
Schon mal ganz oben gesessen? Spiel mittels Monitor verfolgen und Höhenangst solltest jetzt auch nicht haben
-
Realistisch betrachtet, ist eine Halle mit 6000 Leuten in Linz ausreichend. Baulich ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit, bei der aktuellen Halle.
Auch wenn man das Dach heben würde, würde das nicht all zu viel bringen, ist ja die LinzAG Tribühne alles andere als toll.
-
-
-
-
-
Und macht man sie nicht?
Aber ich mag deinen Optimismus.
Wirds nichts ändern an Platz 8

Es ist so knapp derzeit und Innsbruck ist machbar. Salzburg kann passieren.
Sicher Ärger ist immer noch da, weil man um die Top 3 in Sicht hatte aber nachdem es so knapp ist, ist die andere Wahrheit auch jeder kann fast jeden Schlagen oder zumindest Punkte abnehmen.
-
Jetzt wartet mal ab was passiert. Solange man mit 5 Punkten mehr auf Platz 4 ist anstatt 8, ist noch keine Panik. Macht man heute 3 Punkte gegen Innsbruck und 3 gegen Salzburg am Dienstag ist die Welt wieder in Ordnung

-
Wäre sicher eine gute Option. Wenn alle Stricke reißen ist er sicher eine Unterstützung für die Steel Wings
-
Ich bin immer noch der Meinung das einfach das Geld dafür fehlt.
Dann sollte man die berechtigte Frage stellen, für was man soviel Geld braucht?
Die Hallenauslastung ist sehr gut.
Wäre traurig wenn hier der PF massiv noch verdient dabei.
-
-
-
Bukarts ich weiß nicht, ob der performt. Der ist so richtig ein Wanderpokal, jedes Jahr wo anders.
-