"Leider ist sein Verein und sein Napoleon-Präsident für mich und viele gestorben aufgrund des unterirdischen Verhaltens gegenüber dem Autohaus Eder. So ein treuer Partner auch in schwierigen Zeiten und auch bei der Spaltung!
Shame in you! Wir werden diesen Verein unter diesem Präsidenten nicht mehr unterstützen."
Und unter Freunschlag war alles fein?!
Na dann...