Ehrlich gesagt hoffe ich auf Gegner Türkei. Der sollte uns gut liegen.
Beiträge von _Phoenix_
-
-
Gruppensieg! Alles andere wäre enttäuschend.
Wir verneigen uns vor dem Tippmeister OldSwe
-
Da ist dann eher die Frage ob die sich nicht eher hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das liegt unserem Team nicht so. Besser eine Ballbesitz-Mannschaft, die man schön anpressen kann.
Stimmt da wäre England und Belgien eigentlich das bessere Los für uns wenns um Viertelfinale geht. Dann würde ich auf Deutschland hoffen als Gegner..
-
England ist der richtigen Taktik machbar. Ideal wäre Slowenien oder Slowakei für das Viertelfinale
-
Als Dritter und momentaner "Fairplay" Wertung , wäre es England , den wir bekommen würden.
Als Dritter, sind möglich Spanien, England und Belgien/Rumänien.
Als zweiter, auch Rumänien/Belgien Fix, da 2 er Gruppe D gegen 2er Gruppe E spielt.
England, Belgien und Rumänien halte ich für machbar. Spanien, wird eher finster werden.
-
Seit gestern steht für mich fest, der EM Titel wird auf alle Fälle nur mit einem Sieg über Spanien gehen.
England ein Trauerspiel für so eine Mannschaft.
-
Wie unsportlich kann man als türkischer Fan sein, Georgien während ihrer Hymne auszupfeifen.
Respektlos....
-
Sieg heute und Gruppensieg.
Wenn dann Sieg oder Spielabbruch
-
Wenn es einen Sieger bei der Partie gibt dann maximal mit 1 Tor Unterschied.
-
Ich sag mal so das Spiel heute könnte ein leichter Vorteil sein für uns. Fehlstarts besonders bei Favoriten gibts oft. Mehr als ein X traue ich uns nicht zu, was auch ein Vorteil wäre das uns die Niederlande unterschätzt.
-
Was trauen die Experten unserem Team heute zu ?
Ich traue ihnen ein X zu. Für einen Sieg wirds denk ich nicht reichen.
und schaffen sie die Gruppe?
Puh schwer zu sagen, Polen sind schlagbar und Niederlande auf alle Fälle ein X möglich.
Wird aber jedesmal eine ziemliche Tagesverfassungsthematik werden.
-
Naja dann bleibt die große Hoffnung auf Knott das er sich fängt.
-
Zuerst springt Spannring ab, jetzt Macierzynski...mit welchen einheimischen Stürmern will man denn bitte antreten?
Ich frag mich immer mehr wie können sich das die Pioneers leisten, besonders nach solchen Dingen wie "man zahlt junge Spieler minimalst", sowie dem Geheule über die bösen Medien und dann heuert man einen Haufen Legios an.
Macht man hier eine massive Wette auf die nahe Zukunft, der das am Ende finanziert?
Als Fan hätte ich schon Bauchschmerzen ob man nach dem Ganzen eine komplette Saison Ligabetrieb sehen kann.
-
Dotchin wäre schon geil, hat was von O´Brien.
-
Super echt vom Schume, dürften wir viel richtig gemacht haben das er uns da so unterstützt!
Aber wenn er schon so brav die KACler an die Donau abholt, da kann er gern bei manchen weiter machen mit der Pizzazustellung
-
Ich weiß das ist ein allgemeines Thema, weiß jemand ungefähr wann der neue Spielplan bekannt gegeben wird?
-
Weiß vl. schon wer was, ob jz ORF, Puls4, Servus TV, Sky,....... die Rechte bekommen hat?
Gibt gerade eine Sperre. Unterschriftsreif ist das Thema schon
-
So extrem sehe ich das nicht, jedoch sollte die Liga gefordert sein.
Hier müsste verlangt werden seitens die Pioneers müssen eine komplette Finanzierungsgarantie für die Saison 24/25 inkl. Spielergehälter und kleinen Budgetpolster. Alles andere kann wieder nur ein Schandfleck für die Liga werden, wenn am Ende der Spielbetrieb nicht mehr aufrecht gehalten werden kann.
Das Rumgeheule in der Öffentlichkeit zeigt schon klare Tendenzen was hier kommt.
-
MacKenzie tut weh, da er unter den Legios zu den High Performern zählt und noch dazu ein Verteidiger ist.
-
Kann ich ShadowCastle zu 100% recht geben. Es ist jetzt wieder soviel Porzellan zerschlagen worden, dass die Marke Pioneers schon wieder ziemlich am Ende ist. Problem ist auch die handelnden Personen wollen auch nicht entgegensteuern und wollen nur die Opferschiene, wo sich vielleicht ein Philanthrop sich erbarmt.
-
Ich verstehe nur nicht, wieso immer "VEU" in diesem thread vorkommt - er heißt ja eindeutig "Pioneers Vorarlberg".
Kann ich erklären, warum ich die VEU wieder gebracht habe. Die VEU hat eine Tradition und eine Identität, auch den Konkurs als Negativbeispiel. Die Pioneers haben eigentlich nur die letzte sportliche Saison als Ausrufezeichen, der Rest ist negativ.
-
Ich kann nur hoffen für den Standort Feldkirch, dass dem Schmierentheater bald ein Ende findet. Sowas wie beim LASK, wo die Freunde und Förderer sich zusammengeschlossen haben und was solides auf die Beine stellen, sowie dem LASK zu alten Glanz gebracht haben, das würde hier fehlen.
Das "weinerliche, alle sind so böse" obwohl man weiß "man hat Dreck am Stecken", und das dahingewurschteln ist einer VEU unwürdig. Das sollte mal dem Verein gesagt werden.
-
Dieser NEUE Journalist hat mehrmals gezielt ein Timing gesetzt um Zuschauer möglichst vom Besuch in der Vorarlberghalle abzuhalten. Die Artikel wurden in einem Stil verfasst, dass ja kein Sponsor beim Feldkircher Eishockey anklopfen soll. Dazu kommt eine subtile Berichterstattung über die ganze Saison, in dem die Alps und ÖHL Klubs provokant prominenter dargestellt worden sind als die PIoneers.
Also mal zu dem Part, denkst du wirklich das ein Sponsor alleine nur auf die NEUE schaut? Sorry am Ende ist es ein Businesscase für einen Sponsor, sprich was bekomme ich für Betrag X.
Da sind mir die Erwähnungen in einer Zeitung relativ egal bzw. wird oft nicht mal der komplette Name genommen, wo der Hauptsponsor inkludiert ist.
Das auf die Berichterstattung einer Zeitung aufzuhängen ist mehr als Wild. Außerdem die Pioneers haben auch die Möglichkeit sich einen Mediapartner zu suchen, machen nämlich die Meisten und rate mal warum z.B. die Black Wings nicht die Krone haben sondern die OÖN + Life Radio.
Sinnerfassendes Lesen: Im Vorarlberger Medienhaus gibt es zwei Zeitungen. Eine große, das ist die VN. Ich steh dieser Zeitung immer schon insgesamt kritisch gegenüber, traditionell hat das Feldkircher Eishockey jedoch immer eine gute wohlwollende Unterstützung in den Berichten bekommen. Die andere kleine Zeitung, ist die NEUE. Diese war sogar in den 90ern mal Sponsor der VEU. Die NEUE hat nicht besonders viele Abonnenten, versucht aber überall kostenlos wahrgenommen zu werden. Die Eishockeyartikel kommen offensichtlich sehr gut an. Und das ist das Problem.
Das Thema mit der Sensationspresse hast du aber überall und ist nicht was neues. Darum nochmal die Frage, warum jammert man nur und sucht sich nicht Medienpartner. Würde auch allgemein bei den Fans helfen. Da ist der Verein verantwortlich.
Sorry aber das Argument seitens des Vereins mit der "böse Journalist" kann ich nicht gelten lassen, sondern ich bin der Meinung man ist in vielen Dingen zu Faul ordentlich zu arbeiten und holt lieber die Opferrolle raus um hier Mitleid zu bekommen.
Da bin ich am meisten verwundert, da man aus der sportlichen Mannschaft gesehen hat, mit Kampf, Wille und Teamgeist kann man aus nicht viel was schaffen und so Sympathiepunkte sammeln.
-
So geht guter Journalismus als jahrzehntelanges Geschäftsmodell im Hause Russ.
Habt ihr jetzt ein Feindbild gefunden?
Nochmal, wenn alles erlogen ist und geschäftsschädigend , warum wird seitens des Vereins nicht der Rechtsweg eingeschlagen?
Es wurde im Statement die Schuld auf den Journalisten abgewälzt, aber machen tut man nichts. Gibt das keinem etwas zu denken?
Sorry, wenn man dem Statement glaubt, dann sind die Pioneers gefährdet den Spielbetrieb einstellen zu müssen, da man keine Sponsoren findet aufgrund der Berichterstattung.
Ich verstehe es nicht...
-
Zitat
VEU Geschäftsführer Gross hat gestern gegenüber “hockeyreport.net” bestätigt, dass die VEU Feldkirch und die Dornbirn Bulldogs in Zukunft zusammen in der ICE antreten werden. Auch die Vereine aus der AlpsHL sind involviert.
Gehen wir mal weiter ein auf Vereine aus der Alps.
Irgendwie kommt man da auf den EC Bregenzer Wald und EC Lustenau, welche beide Bestätigen sie sind nicht im Konstrukt drinnen. Nachdem sich die Bulldogs den ICE-Betrieb nicht mehr leisten konnte, wurde quasi die Mitgliedschaft von den Bulldogs "übernommen".
Dir muss ich doch nicht erklären wie die Pioneers entstanden oder?
Darum nicht soviel Cherry Picking betreiben und dann als Wahrheit verkaufen...
Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast
Das Problem ist klar das Meinungsdiktat was du führst.