Es ist einfach (noch) schlechter als letztes Jahr, sorry aber das kann wirklich nicht so schwer sein. Mir ist klar, dass hat nicht den höchsten Stellenwert, aber es gibt einfach genug Fans, die sich halt gern durch Statistiken Klicken. Es ist und bleibt einfach abnormal schlecht auf den Kunden/die Fans abgestimmt, da solltens halt vielleicht wirklich mal jemanden für die Customer Experience einstellen der sich da alles durch die Bank anschaut, Ligaseite, Highlights, Streamingdienst. Wieso nicht auch direkt bei jeder Begegnung einen Fast Link zum jeweiligen Ticketanbieter machen? Obs nicht überhaupt gscheider wäre zu versuchen das Ticketing zu vereinheitlichen? Wenn alle Vereine (österreicher) auf eine Plattform gehen, kommt man da auch sicher mit den Gebühren entgegen.
eventim ist ja als Werbepartner seitens Verband auch aktiv, also Überscheidungen gäbe es, wie sehr Verband und Liga zusammenarbeiten ist halt das eine und das andere sind hier vermutlich die Komplettlösungen, ihr in Villach verkaufts Tickets online über "Wien Ticket", in Linz läuft das über easyArena und da dürfte auch App + Fanshop mit dabei sein, sowas wird dann kaum jemand anbieten können, auch wenn ichs ganz angenehm fände wenn Liga-Website und Teamwebsiten einheitlich aussehen (wie in der NHL üblich)