Ohne Duschen? wie jetzt?
Die Teams dürfen nach den Trainings/Spielen nicht duschen?
Alter Fuchs.. Wien ist wirklich anders
Genau so ist es.
Runter vom Eis, raus aus der Ausrüstung und sofort das Gebäude verlassen.
Ohne Duschen? wie jetzt?
Die Teams dürfen nach den Trainings/Spielen nicht duschen?
Alter Fuchs.. Wien ist wirklich anders
Genau so ist es.
Runter vom Eis, raus aus der Ausrüstung und sofort das Gebäude verlassen.
Sind die Caps dafür verantwortlich das in den drei Erste Bank Ligen nicht gespielt werden darf? Wenn ja ist das ja eh geil, Steuerzahler finanziert 3 Eisflächen, dürfen aber für den Breitensport dann nicht genützt werden. Muss ich das verstehen?
Es wird in der ASH Eiszeiten geben.
Aber, ohne trockenräume, ohne Duschen und ein Aufpreis von 10 Euro für jede Eiszeit, da die Kabinen danach desinfiziert werden
noch ein paar details:
- ligabetrieb zur zeit nicht geplant. ändert sich die situation: gerne!
- stadthalle wird auch 18-20 spieler pro eiszeit beschränkt
- strikte einhaltung wird überprüft.
- vereine müssen eine anwesenheitsliste führen, die im bedarfsfall (covid-infektion) zu einer quarantäne aller spieler führt
- der WEHV schaut, dass er alle verfügbare eiszeiten auf seine vereine aufgeteilt werden: jeder liga-verein bekommt eine eiszeit.
beispiel: wenn totonka 3 liga-vereine haben: 3 eiszeiten. wenn teilf 2 vereine aber nur einen im WEHV haben: 1 eiszeit.
- eispläne werden (aktuell) jeweils für 2 wochen im voraus gemacht und ausgeschick. ändert sich die situation werden sie nach gegebenheit adaptiert.
- vermutlich wird es je mannschaft 1 eiszeit jede 2te woche geben. wird angepasst nach verfügbaren eiszeiten.
- trainingsgemeinschaften sind erlaubt (bis zum personenmaximum der eisfläche)
HEUMARKT:
- eis-betreiber stellen eigene regeln auf. sprich: ob und was der heumarkt sagt ist unbekannt, aber wenn da 30 aufs eis dürfen, sind auch matches möglich.
Kurz zusammengefasst, Meisterschaft ausgesetzt, Eisring öffnung gibts noch keinen Termin. Covid Massnahmen in der Stadthalle werden wieder verschärft. Matches in der stadthalle nicht erlaubt.
es gibt doch auch Freieisflächen?!
De sind aber nicht sooooo prickelnd.
Und soweit I weiß, fällt die Freifläche beim eisring Süd weg. Bitte korrigiert mich wenn i falsch liege.
Und es geht ja auch um die Eisqualität. Die ist zB in der Stadthalle und am Heumarkt nicht die beste.
I jammer da jetzt aber auf hohem Niveau, das sei ganz klar gesagt.
Wenn wir Wien zB mit kärnten vergleichen was die hallensituation angeht, ist das schon ein unglaublicher Unterschied
Bittschen tuats net streiten.
Jetzt haben wir eh gleich die Sitzung. Dann werden wir mehr wissen
eben, nur Wien ist halt leider wiedermal anders
Des steht sogar auf jeder Einfahrt nach Wien. Also wundern brauch ma uns net ![]()
![]()
komisch ist es schon das es in anderen hallen funktioniert
in Wien hast du leider nicht die Qual der Wahl. Nach Bruck a.d. Leiha kannst fahren, ist halt vielen zu weit!
Ich fahr gerne runter, weil ich um jede Eiszeit froh bin die ich bekomme, verstehe aber auch wenn es Leute nicht wollen.
Und natürlich beantwortet mein Input nicht deine, zurecht, gestellte Frage warum es in der ASH nich funktioniert
Wenn es schon ka Saison gibt wäre a Turnier geil.
Aber wo und wie?
Corona is a Ar......ch und wir die leidtragenden
Geb dir in allem recht, aber bitte schreib die Glan oder die Sattnitz, weil im Lendkanal fließt nix....
Ajo! I Sautrottl......i wohn schon zlang in dem Molloch Wien. I kenn mi nit amal mehr daham aus. ![]()
xtroman habe es editiert
Mal schauen ob der Ösze mehr kann als nur dem Kündigung des Geschäftsführers ins ÖEHV Büro zu tragen.
Da bin i mir sicher das er mehr kann. Die Frage ist eher, ob es möglich ist für ihn
Bin gespannt auf die erste Begegnung am 04.09.
Wir können eig nur gewinnen. Funktioniert alles, werden wir in paar Jahren dem Rest von Österreich sagen können: "Sehts wir hams immer gsagt. Mit Österreichern kannst gwinnen!"
Funktioniert es nicht, sagen wir halt: " Na wenigstens haben es wir mal versucht."
Es fließt noch so viel Wasser den Sattnitz hinunter, wir werden schon sehen was auf uns zukommt.
Ich freu mich jedenfalls auf die Saison. Falls es eine gibt
Die EAHL ist einmal bis auf weiteres verschoben. Da keine Hallen zur verfügung stehen und noch andere Sachen in der Schwebe sind. Morgen gibt es mehr Infos
Ich berichte euch sobald die Sitzung vorbei ist. Wir sind ja eh schon alle gespannt
Am Mittwoch gibt es eine Sitzung des Landesverbandes Wien. Danach wird man wohl wissen wie es mit dem Amateurhockey in wien weiter geht
Hallo Leute! (Mein erstes Posting in diesem Forum)
Eine Frage, gibt es mittlerweile etwas neues um die Personalie Groulx?
Ist an diesem Gerücht, wurde ja auch hier besprochen glaube ich, irgendwas dran?
Freue mich auf interessante Unterhaltungen hier ![]()