Wenn es ums nackte finanzielle Überleben geht, ist es nicht gefragt, sportlich erfolgreich zu sein. So müssen wsl weniger Prämien bezahlt werden. PF versucht, mit geringstem Aufwand der Corona-Zeit zu entfliehen. Nur wird durch dieses sportliche Desaster der Druck der Sponsoren, der Medien und des Umfelds noch weiter steigen. Meine Hoffnung lebt immer noch, dass es diesen Verein, der gefühlt nichts mehr mit unseren Black Wings zu tun hat, bald zerreißt. Dann wären alle Prognosen tatsächlich eingetreten und es könnte ein Neustart unter kompetenter Führung erfolgen, der aber nicht einfach sein wird.
Beiträge von Hehol
-
-
So eine Schw....truppn
-
Sowas von chancenlos, viel zu langsam. Da haben PF/BG ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich gehwn bei PF bald die Lichter aus...
-
Die derzeitige Situation war von vielen Realisten hier prognostiziert worden. Auch von mir. Das war aber nicht so schwierig. Der Kader ist einfach zu schlecht.... Ich hoffe, dass PF und GB den heiligen Abend nicht überleben. Das wäre wsl die einzige Möglichkeit, dass die Gruppe um Egger und Perthl übernehmen könnte. Jedenfalls wird's eine schwierige Geschichte... Unglaublich, was PF alles zerstört hat.
-
Damals hats auch keine Auflagen gegeben wie keine Stehplätze, immer ein Platz frei zwischen den Personen usw. Aber ist müßig darüber zu diskutieren, wie gesagt, alle zusammen haben die Black Wings Familie zu Grabe getragen...
Falsch!!! Freunschlag hat die BlackWings zu Grabe getragen. Er ganz allein!!!!
-
Wir als Loyals haben beschlossen absolut nichts mehr zu kommentieren!
Aber keine Sorge wir werden weiterhin die Blackwings 1992 unterstützen!!
Macht nur.... Bis Allerheiligen könnt ihr das Dasein noch fristen. Dann könnt ihr bei der Konkursabwicklung behilflich sein. Hoffentlich für PF seid ihr dann immer noch SEINE Loyals.
-
Dieser Verein hat nichts mehr mit den Black Wings zu tun. Deswegen hoffe ich, dass die beiden Drahtseilakrobaten wo. geben müssen. Für mich gibt es die Black Wings nicht mehr und deshalb ist mir auch dieser 92er Club völlig wurscht.
-
Man muß froh sein, wenigstens 1 Pünktchen (allenfalls gegen die Ungarn) am Konto zu haben. Da fängt der Frust schon ganz früh an.
Und der Übergangsgehilfe GB wird Geschichte sein. Alle werden schuld sein, nur PF hat alles richtig gemacht
-
So wie die Auslosung aussieht . 6 Spiele 0 Punkte
Welches Ziel haben die beiden eigentlich? Wirtschaftlich den Heiligen Abend zu überleben? Sportliche Ziele kanns keine geben.....
glaubst du dass sie das überrascht?
-
Alles gegen die Wand gefahren, genau wie befürchtet. Mit dem Kader kannst wsl nicht mal in der Alps bestehen. Nur mehr Spieler unteren Durchschnitts. Wie schon gesagt: PF und GB lasst es sein, Ihr könnt es nicht.
-
Auf was? Das einzige was mich freuen könnte, wäre eine Abdankung von PF und GB!
Jede andere Aktion der Beiden löst bei mir Brechreiz aus.
Genau
-
Ich bin seit 20 Jahren Fan des Linzer Eishockeys (schreibe bewußt nicht Black Wings) und war dem immer mit Leib und Seele verbunden. Ich verfolge den Niedergang des Linzer Eishockeys seit mehreren Monaten mit großer Betroffenheit. Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern, aber nach all den desaströsen Entwicklungen ist es mir ein Anliegen. Trotz vieler Probleme in diesen vielen Jahren war es den Verantwortlichen immer wieder möglich, in Linz Bundesliga-Hockey zu bieten und ein Umfeld zu schaffen, das sich hohes Ansehen in der Hockey-Szene verdiente. Auch Freunschlag hatte daran natürlich seinen Anteil, wofür auch ihm neben allen anderen Protagonisten großer Dank gebührte.
Aber was sich derzeit im Umfeld des Vereines abspielt, ist eine einzige Katastrophe.
Von den Verantwortlichen wird, aus welchen Gründen auch immer, ein ganzer Eishockey-Standort an die Wand gefahren und ein auf Jahre nicht reparierbarer Schaden angerichtet. Es steht mittlerweile völlig ausser Zweifel, dass es die derzeitige (Nicht)-Führung des Vereines nicht schaffen wird, ordentliche Strukturen aufzustellen, die weiterhin Spitzeneishockey und eine ordentliche Nachwuchsförderung in Linz sicherstellen könnten.
Es ist wirklich traurig und tut weh!!
Freunschlag und seine Marionette Baumgartner schaffen es nicht! Der Verein geht vor die Hunde!
Meine letzte Hoffnung ist nur mehr der EHVL, alles andere ist vergebene Liebesmüh.
Freunschlag, Baumgartner und Konsorten, nehmt euren Hut, bevor alles kaputtgeht! Gesteht euch endlich ein, dass euer Dahinwurschteln keinen Sinn hat und übergebt das Linzer Eishockey in Hände, die das auch können.
Ich weiß, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird..... Es wäre der letzte Strohhalm....