gestern hatten wir im Transferthread eine lebhafte Diskussion, wos unter anderem um das WIE geht. WIE wir Eishockey spielen. Mein Punkt war, dass ich nicht zufrieden bin, weil dieses Hockey einfach nicht zu Villach passt. richtigerweise wurde aber auch angeführt, dass die Halle voll ist und sportlich vermutlich nicht massiv viel mehr rausschauen wird, auch wenn man anderes Hockey spielt.
Von daher müssen wir uns wohl in das Bettchen legen, dass wir gemacht haben und akzeptieren, dass M Raffl und damit der letzte der 3 top Villacher auch nicht nach Villach zurück kommen wird. Ich hätte bei ihm die Chance noch am größten gesehen, aber scheinbar ist bei seinem Kurz-Engagement in der Corona Zeit irgendwas zu Bruch gegangen...ewig schade um alle 3, auch wenn die Gründe unterschiedlich sind.
Vor 10 Jahren hätte ich pers. mir nie träumen lassen, dass von den 3en am Ende KEINER den Weg zum VSV zurück findet. Aber so lang die Halle voll ist wirds wohl wurscht sein...
Habe die Diskussion gelesen ja.
Grundsätzlich habe ich nur gemeint, wenn die Tatsache, dass sich keiner mehr reinhaut und so sein Problem war, wäre es ja möglich es selbst zu beeinflussen, wenn man als verdienter Spieler zum Verein zurück kommt.
Muss jetzt ja auch grundsätzlich nichts mit dem Spielstil per se zu tun haben, man kann ja auch Hollywood-Hockey spielen, wo sich trotzdem jeder den A**** aufreißt.
Aber ja, ist natürlich Schade, dass keiner zurückgekommen ist.