Alles anzeigenDas war ziemlich schlimm, ich stimme dir zu.
Vorallem das zweite Drittel war haarsträubend, speziell von Buffalo. Viele Spieler wirklich verunsichert, kein griffiges System bzw. Spieler nicht in ihren Spots.
Die Jungen können die Verantwortung noch nicht übernehmen, einzig Thompson und Tuch waren über weite Strecken in der Lage, das Spiel offensiv an sich zu reißen.
Cozens war ein Schatten, Peterka nicht vorhanden und nur durch Scheibenverluste auffällig. Benson bemüht, aber meist ohne Ergebnis. Bei Kulich sieht man, dass er von den Anlagen her ein guter, kompletter Spieler mit einem ausbalancierten Skillset ist, der sich auch ganz gut bewegt finde ich. Er müsste jetzt aufzeigen und sich festspielen, ist aber natürlich auch nicht gerade leicht in einer komplett verunsicherten Mannschaft, und wenn dauernd zwischen Bench und verschiedenen Linien hin und her gewürfelt wirst. Ich glaube der macht seinen Weg, an Quinn dürfte er sich zumindest schon einmal vorbei gespielt haben, der nächste wäre Benson, dann ist ein Spot in den Top6 greifbar, mit Potential für mehr. Peterka ist Licht und Schatten, aber wenn er sich weiter so präsentiert wie gestern, ist es wenig verwunderlich, dass Zucker immer wieder in der ersten Linie aushelfen darf.
Zucker zuletzt eigentlich mit super Form, McLeod auch brav, aber die Drei mit Greenway auch in einer ziemlich destruktiven Ausrichtung gestern.
Und die vierte Linie, naja, vierte Linie halt.
Hinten fehlt Dahlin an allen Ecken und Enden, Byram gestern einfach nur unsichtbar (obwohl mir der von der Art zu spielen sonst eigentlich gut gefällt), Power hat zumindest versucht, Verantwortung zu übernehmen, aber die Unsicherheit nahm mit jeder Minute zu, bis zu einem Punkt im zweiten Drittel, an dem er gefühlt bei jedem zweiten Passversuch über die Scheibe gewischt hat. Musste daraufhin einige Shifts zuschauen, hat aber im dritten Drittel wirklich noch einmal Energie gebracht und das Spiel an sich gerissen, mit einigen Vorstößen bis in die Rundungen so etwas wie eine Schlussoffensive ermöglicht, von den Stürmern kam erschreckend wenig.
Samuelsson im ersten Spiel zurück, einigermaßen unauffällig ist da eh schon ein Kompliment, der Callup Ryan Johnson bemüht und nicht talentfrei aber oft überfordert und etliche Fehler, Clifton und Jokiharju auch immer für einen Bock gut und können das Spiel nicht an sich reißen.
Lukkonen der eigentliche Man of the Match. Gruselig...
Und die Rangers? Aus denen wird man auch nicht schlau. Hätten gestern eigentlich ein Lamm auf der Schlachtbank liegen gehabt, schnelles PP Goal, alles angerichtet. Passiv, abwartend, im Vergleich zu Buffalo aber immerhin so etwas ähnliches wie Struktur erkennbar. Von der Defense kommt fürs Spiel aber auch so gut wie gar nichts. Jetzt hat sich Miller verletzt, die werden Trouba schneller nachweinen, als sie bis 3 zählen können.
Danke, sehr informativ!