Es dürften Oschi und Gaffal im Kader bleiben da es bisher offiziell 11 Verabschiedungen gegeben hat. Und 11 wurden auch nach der Saison von Phil auch bestätigt.
Beiträge von Chris99
-
-
Phil hat vor einiger Zeit einmal gesagt, dass sie wahrscheinlich mit 9 Legios beginnen werden
-
Barron war heute nicht dabei
-
..weil er krank war..
-
Was ist eigentlich mit Predan und Tialler? Weiß das wer was? DANKE !
-
-
Weiß wer was von Predan?
-
-
Weiss man wie lange Moro und Tialler noch fehlen?
-
fand ich auch, andere nicht....
Egal, wir werden nie erfahren ob Seb. den einen oder anderen Schuss gehalten hätte.
Fakt ist, wir hätten mit der wiederholten, desaströsen Defenderleistung sowieso verloren !
Die Art wie sich #55 in Linz verabschiedet hat, nährt die Hoffnung, dass er bald dorthin zurückkehrt.......

Er hat einen 2-Jahresvertrag in Wien
-
Verdammt wichtiger Erfolg

Warum hat es eigentlich Kristler getroffen, der heute zusehen musste?? Muss ja nicht ganz fit sein, sonst hätten sich ja andere angeboten zum Tribüne sitzen

Den Move mit Maver in der 4. verstehe ich aber wirklich nicht!!
Den jungen Oschi würde ich auch gerne wieder im LineUp sehen!!
Ich würde Maver und Oschi in der 3. mit Collins gerne sehen
-
Es hat aber hier keiner Oschgan kristisiert
Für sein Alter spielt er wahnsinnig gut, muss unbedingt gefördert werden aber deswegen ist er jetzt aktuell noch kein Lebler.Das habe ich auch nicht gesagt, dass er ein Lebler ist

-
Alter Falter, was soll das jetzt mit der Kritik an Oschgan ? Nur weil die gesamten Mannschaft nicht performt? Für 17 Jahre hat er sehr gute Partien gemacht. Das heisst aber nicht dass er den Umkehrschwung der Mannschaft bringt. Wir haben 10 Legios und einige Top-Österreicher und andere Österreicher die wesentlich älter als 17 Jahre sind die momentan nicht performen. Kann das jetzt nicht verstehen, sorry !!!
-
Heute im Training wieder dabei:
Tirronen und Kragl
Es fehlten:
Lindner, Ogra und Knott
-
Frage zum OÖN-Live-Ticker: Umstellung von voriger Saison zur heurigen Saison. Ich finde den kann man nicht mehr verfolgen. So wenige interne Informationen. Bis zu 5 min hinter dem Flashscore. Die jubeln bei gegnerischen Toren fast mehr als wenn wir eins schießen. Haben die jemanden vom ORF dafür verpflichtet? Für mich echt ein Wahnsinn. Sorry Leute so geht das nicht.
-
Maver heute wieder voll mittrainert und sehr motiviert 👍
-
Gibt es irgendwelche Infos von der gestrigen Pressekonferenz?
-
Maver hat heute in "rot" mittrainiert
-
Ich hoffe Oschgan wird öfters spielen, ein richtiger Rohdiamant ( mit 17 Jahren und 3 Monate). Ich denke er wird, sobald er den schulischen Abschluss absolviert hat seinem Bruder ins Ausland folgen. Ich würde es ihm sehr vergönnen.
-
-
Weiss man schon was wie es mit #4 #23 und #66 ausschaut?
-
Also ich hab Gaffal jetzt 2x im Training gesehen und da muss ich sagen, er haut sich voll rein und geht in jeden Zweikampf.
-
Und wieder einmal ein OT-Sieg 👍😆😆
-
Trainieren die Jungs schon wieder in der großen Halle? Weiß das wer? Danke !
-
Warum war heute bei der Spielerpräsentation Neubauer nicht dabei?