Da gebe ich dir recht. Warum es keine 2 Jahres Verträge gibt, verstehe ich auch nicht.
leistungsprinzip, denke man hat das ab einem gewissen zeitpunkt so gemacht. auslöser waren soweit ich mich erinnern kann einige spieler, die das ausgenützt haben und dann spazieren gefahren sind.