Also soll sich Schwab mit Kalla telefonisch einen Termin ausmachen um ihn zu treffen?
wer hat für den vsv an den letzten ligasitzungen teilgenommen ? für die caps war es kalla und da hätte man sicher zeit und gelegenheit gehabt einiges anzusprechen, falls es so wichtig wäre. geht auch online btw.
kindergartenniveau mit selbigem zu beantworten und auch via medien dinge auszurichten wird zu nichts führen.
imo wird das ganze aber zu hochgespielt. die caps machen ihr ding und villach seines. am ende wird sich zeigen wer wirtschaftlich und sportlich besser dasteht.