Wo wäre da der Sinn? Ich meine um die Anzahl der Österreicher in der Liga zu fördern?
Spielst dann mit 5 Kanadiern und 18 Schweden, Finnen oder Tschechen? Olta...
das war ja meine frage, was soll daran die verbesserung zur punkteregelung sein? eine legio begrenzung von eu spielern ist ja genauso einklagbar, im fall des falles.