Das schlimmste wär noch wenn die Strategie erfolgreich aufgeht. Dann hat man seitens Management alles richtig gemacht. Hoffe auf ein Verpassen der PO.
am besten wäre, dass der verein gleich krachen geht. dann brauchst du dich auch in zukunft nicht mehr zu ärgern ![]()