naja man könnte auch sagen die abgeklärtheit bekommst du nicht in einer b-gruppen liga und nichts anderes ist eben unsere heimische.
es wäre wünschenswert wenn mehr spieler in a- gruppen tauglichen ligen spielen und trainieren würden. das würde mehr foderung und förderung ergeben. aber daheim ist es anscheinend schöner, bequemer und finanziell oft besser solange man nicht abliefert.