Die Capitals haben ihre 3 Punkte, die sie auf dem grünen Tisch gegen Villach verloren haben, soeben an einem anderen, ebenfalls grün gedeckten Tisch, zurückbekommen.
das haben sie erst wenn das sonntag spiel ebenfalls strafverifiziert wird. bin schon gespannt ob der vsv fit to play ist.