Findest du es wirklich möglich das es im Herbst in Wien keine ICEHL mehr geben wird?
ein nicht unwahrscheinliches szenario wenn es keine lösung für die hallenproblematik findet. und selbst wenn bleibt immer noch das loch, dass der abgang des präsidenten hinterlassen wird. hier gilt es jemanden zu finden, der wieder investieren kann um nicht in der situation zu sein, dass jeder legio passen muss um eine gute saison zu spielen.