einige sind hier was ganz grossem auf der spur ![]()
Beiträge von philromano
-
-
Schnetzer und Vallant haben beide keinen Vertrag. Die Caps würden keinen Fehler begehen den AT Stamm zu verstärken
mit solchen spielern wird man, angesichts der bereits unter vertrag stehenden einheimschen, keine verbesserung erreichen. 5-6 einheimischen in der defense geht nur mit top-teamspielern auf.
-
Möchtest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort
sehr gerne
-
Starke Ansage von ihm : Kann mir vorstellen Sponsoren zu finden die 10-12 Millionen Euro in ein Nachwuchsprojekt investieren.
Freu mich schon auf die Granaten die wir noch verpflichten.
was hat nachwuchsprojekt mit granaten für die erste mannschaft zu tun ?
-
Alles anzeigen
Thomas Vallant als Ersatz für Brunner ? viele Alternativen sind mMn nicht am "Markt"......
Heinrich - Fischer
McKiernan - Hackl
Donohue - Posch
Vallant - Piff
könnte ein upgrade sein?
erneut nur 2 legios wäre sehr mutig und wohl zum scheitern verurteilt. aufteilung 3/3 ist absolut notwendig um konkurrenzfähig zu sein.
-
Welche Variante meinst du?
wenn legio goalie dann eben weniger legios insgesamt.
-
Ich sehe die Ungarn und Italiener, gerade in Zukunft (Horvath und Clara), besser auf der GK Position besetzt als wir. Wird aber nix zur Sache beitragen, kann mir nicht vorstellen, dass die Italienischen Vereine eine große Rücksicht aufs Natiteam geben, erst recht, wenn der Verband selbst, den Einbürgerungsweg verfolgt.
dann wird man wohl die (minus) legio variante mit legio im tor wählen müssen.
-
kurz beantwortet: interessiert Pustertal, Bozen, Asiago, Fehervar und Ljubljana nicht
warum sollten sich die auf der Position einschränken lassen?
weil sie selbst im nationalteam semioptimal besetzt sind. es wäre für alle teilnehmenden nationen ein vorteil wenn man so ein regel einführen würde.
-
Wobei man fairerweiese sagen muss das Schmid sehr gut war wenn er im Team gespielt hat, auch wenn es meist nur kurzeinsätze waren.
Vielleicht weiß Ragnick etwas dass wir übersehen bezüglich Spielanlage bei der Schmid einfach besser passt.
denke ich auch. schmid ist auch so ein typischer rangnick spieler. vielseitig, willig und immer bereit, wenn er gebraucht wird.
-
Da muss man aber auch erwähnen, dass Florida kaum deswegen rumraunzt und vor allem Paul Maurice es mit Humor nimmt.
Die sind sich der Außenwirkung ihres erlebnisorientierten Spilstils voll bewusst und machen keinen Hehl daraus.alles andere wäre auch lächerlich. sie schlagen diesen ton an und wissen wohl auch damit umzugehen. passt schon so.
-
ich denk, in dieser Serie schenken sich beide Teams wenig sportliches bis zum Shakehands
war ja nur ein frage der zeit bis florida ein wenig der eigenen medizin verabreicht bekommt.
-
https://www.instagram.com/reel/C7eq-WkpS…HFoZ3o0b2Q4bg==
Keine Ahnung ob Rempe was gesagt/getan hat, absolut unsportlich und peinlich.
da treffen zumindest die richtigen deppen aufeinander.
-
Also Stöger nicht mitzunehmen ist fast irre , der hat Bochum im Alleingang in der Liga gehalten Gestern.
Am Ende stehen 34 Spiele und 19 Scorer im Liga Betrieb zu Buche.
in wahrheit ist es komplett, weil er wie seidl, ballo keine minuten bekommen würde. da stehen vorher ganz andere kaliber, die sich bereits bewährt haben am start.
-
sobald legio goalie 3-4 legio plätze weniger und schon wäre das problem für die bereits etablierten einheimischen gelöst. italiener, ungarn und slowenen würden davon genauso profitieren wie unsere klubs.
parallel dazu sollte man eine förderlizenzregel überdenken, wie sie zb die del hat um die jungen besser fordern und fördern zu können. in deutschland hat das hervorragend geklappt und viele junge goalies haben ua deshalb deutliche schritte nach vorne gemacht.
-
ex caps goalie calvin pickard heute nacht mit seinem ersten karriere playoff start, beim 3:2 sieg seiner oilers.
-
Ja das ist mindestens ein Klassenunterschied den man da beobachten kann. Noch deutlicher als aus Boston Sicht befürchtet.
yep.
florida nur zu stoppen durch gleichen grit aber mehr hirn. bos wäre schon eine runde vorher fällig gewesen, die leafs hatten aber etwas dagegen.
-
psg hatte schon gegen barca einen sehr günstigen spielverlauf, sonst wären sie schon damals rausgegangen.
das war malocher team gegen ego kick. also typisch psg, und so gewinnen sie auch intern. nie etwas. ihr nächster blockbuster transfer wäre quasi mit anthony aufgelegt.
-
spannend wirds bei den leafs. vom präsidenten abwärts wird wohl jeder stein umgedreht.
und ob so mancher spieler trotz einer klausel so fest im sattel sitzt, wage ich zu bezweifeln. was würde man verlieren wenn man schon heuer nägel mit köpfen macht. marner wird nur um einen am ähnlichen contract verlängern wollen, also absoluter schwachsinn überhaupt darüber nachzudenken und nicht jetzt aktiv zu werden und andere spieler wie bert und domi zu verlängern.
-
spiel 7 und spätestens jetzt sind die leafs im kopf der bruins. nicht weil sie so unberechenbar gut spielen, sondern weil sich die geschichte wiederholen könnte, und man nach einer 3:1 führung erneut zum golfen geschickt wird.
-
imo wichtige verpflichtung auf der centerposition, vorallem nach abgang von kainz fehlen da ja die einheimischen alternativen.
zudem 2jahresvertrag

-
Der 23-Jährige, der in Slowenien geboren wurde, hat bereits im Vorjahr die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen und jene seines Geburtslands abgelegt. In der win2day ICE Hockey League zählt Predan, wie den spusu Vienna Capitals seitens der Ligaorganisation bestätigt wurde, als Österreicher.
quelle: caps page
-
Predan zählt aber nicht als Legionär oder ?
nein
-
neubauer laut freimüller zu einem top6 team
-
Wo wäre da der Sinn dahinter. Wir haben einen Trainer aber wir verraten den Namen nicht ? Spannender Ansatz
und das nur um alle zu ärgern. aus bosheit . quasi der kallarismus.
-
ehrlich gesagt Nein und das vermutlich Beste was passieren kann, wäre ein schnelles aus in Runde 1, sofern dann das Franchise hinter dem radikalen Umbau, der im Raum schwebt, steht und es einen Umbau gibt, wobei ich mich frage wie das gehen soll, alle der Core4 haben Full-NMC
im endeffekt entscheidet es trotzdem immer noch der klub, da gibts schon gewisse szenarien um spieler loszuwerden.
im notfall einfach tortorella als coach holen und schon löst sich das eine oder andere problem
