klar wird florida eine andere nummer. die sind das beste playoff team der liga und gegen die hätten fast alle schlechte karten.
die leafs sind klarer aussenseiter und werden das nur über außergewöhnliche leistungen rocken können.
mein genereller wunsch wäre mehr hockey zu sehen als head shots und andere dreckige aktionen.